Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 171

 

Zup 113

Zup 113

zup_v113.mq4

zup_v113.ex4

Dateien:
zup_v113.mq4  579 kb
zup_v113.ex4  536 kb
 
MoneyJunkie:
Zup 113

zup_v113.mq4

zup_v113.ex4

an mein mt4 anhängen, aber es erscheint nichts...???

 

Datenordner öffnen

newdigital:
Versuchen Sie die gleiche MQL5 aber in folgenden: C: \ Users \ ... \ AppData \ Roaming (oder der andere Name) \ MetaQuotes \ Terminal \ MetaTrader 5 \ MQL5 \

Ja und auch uder Dateien Überschrift klicken Sie auf Open Data Folder und die richtigen Ordner zu setzen HWAFM in befinden sich dort, ich habe auch Windows 7. Ich habe das obige Zitat aus neuen ditital auf dem Notizblock geschrieben, so kann ich kopieren Sie es einfügen, wenn ich den Ordner geöffnet, aber nicht die Plattform wollen.

 
poruchik:
Ich benutze keine DML&EWA Technik

Letzte ZUP verwenden 113

Über AP auf ZUP siehe hier Вилы Эндрюса в ZUP - Forex forum Onix

Über DML&EWA Technik siehe hier DML&EWA Technik - Forex forum Onix

So wie ich es verstehe - ist dies aus dem Buch

R.Swannell.Elite Trader's Secrets

und ZUP 113 (Download von hier) kann verwendet werden, um diese Muster zu sehen.

 

danke

newdigital:
So wie ich das verstehe, ist das aus dem Buch

R.Swannell.Elite Trader's Secrets

und ZUP 113 (Download von hier) kann verwendet werden, um diese Muster zu sehen.

Hallo, danke für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass dieser Beitrag gemacht wurde, und jetzt weiß ich es. Ich war ein bisschen verwirrt, wie ich höflich eine Frage an Porkuchik gestellt habe und keine Antwort bekommen habe. Vielen Dank Porcuchick, ich habe immer unterstützend und nie negetiv über alles, was ich nicht über Post oder einmischen, aber das eine Mal habe ich eine Frage die eine Person (Sie porkchik), die zu haben scheint leardership Qualitäten als ein großer Lehrer und laisonshowed mir schlechte Führung und hat irgendwie über mich in der Antwort für Null Grund übersprungen, oder eine erfundene Illusion von einem Grund, wenn man bedenkt, wir sind alle Fremden Wort auf einem Bildschirm. Wie auch immer, danke für die Informationen, die du anderen zur Verfügung stellst Poruchik, ich werde immer von dir lernen, ob es dir gefällt oder nicht.

 

Mein Avatar

Ich habe darüber nachgedacht, was ich repräsentiere, meine Einstellung, meine Sichtweise, wenn du es so nennen willst, ist die meines Avatars, was der Grund dafür ist, warum und was ein Avatar ist, es ist kein Tattoo eines Ex-Freundes, dessen Namen du ändern möchtest oder tust. es ist dies...iedit- Mein Avatar ist die Lernschleife, so verstehe ich unsere gesamte Existenz und unseren Zweck als lebende empfindungsfähige Wesen, unser Ziel und unsere Zukunft, wo wir herkommen und wohin wir gehen, was wir waren und was wir werden, als eines der Sinneseindrücke und Realitätstests und die Rückmeldung, die wir beobachten, ist das, was wir sind und unsere nächsten Schritte und Kinder und unsere Brüder. die Lernschleife, spirituelle Evolution meine Freunde. Also, wenn ich eine Frage habe, glaubt mir, ich weiß eine Antwort zu schätzen, ich nehme nichts davon als selbstverständlich hin.

-Laxin

 

Hallo MoneyJunkie,

in Bezug auf HWAFM ...

Ich habe mit dem Autor/Codierer gesprochen. Er kümmert sich nicht (er kümmert sich nicht um seine persönliche Förderung und Geld als auch) ... er sagte mir, dass er dieses Tool für sich selbst und für seine Freunde erstellt.

Außerdem spricht er überhaupt kein Englisch.

poruchik

er ist wirklich ein toller Typ. Wirklich.

Er ist Moderator des Onix-Forums. Was ist onix forum?

Das ist ein russisches Forum, in dem Nen seinen ZUP-Indikator entwickelt hat.

Wir sind nicht mit onix Forum selbst verbunden, aber dieses Forum ist sehr freundlich mit uns.

Wie zu onix Forum ... poruchik uns den Link, wo sie dieses Buch auf russische Sprache mit Bildern zu verstehen übersetzt zur Verfügung gestellt ... Danach hat Nen (Programmierer) die nächste Version von ZUP für diese Theorie erstellt. Danach analysieren/diskutieren sie darüber, wie man diese neue ZUP mit dieser Theorie verwenden kann ...

Was mich betrifft ... war es für mich 'ein bisschen' kompliziert, dieses Buch zu lesen. Ich zog es vor, onix "Bilder Übersetzung" zu lesen, weil es in englischer Sprache etwas auf diesen Bildern geschrieben war ... aber trotzdem - ich habe nichts verstanden, sorry.

Deshalb habe ich auch den Namen des Buches angegeben, in dem alles beschrieben wurde, sorry.

 

Was die ZUP-Indikatoren betrifft, so können wir sie alle in den ersten beiden Beiträgen dieses Threads finden:

https://www.mql5.com/en/forum/173588

 

ich werde die anderen Informationen bald posten.aber zuerst möchte ich dir zwei kurze Dokumente anbieten, damit du dich besser auskennst.es gibt ein Buch im Froum, das newdigital angeboten hat, in dem du alle Musterbeschreibungen finden kannst

Danke Kamyar, ich werde mir die Zeit nehmen, es zu lesen.

 

Mein Fehler.

newdigital:
Hallo MoneyJunkie,

bezogen auf HWAFM ...

Ich habe mit dem Autor/Codierer gesprochen. Er kümmert sich nicht (er kümmert sich nicht um seine persönliche Förderung und Geld als auch) ... er sagte mir, dass er dieses Tool für sich selbst und für seine Freunde erstellt.

Außerdem spricht er überhaupt kein Englisch.

poruchik

er ist wirklich ein toller Typ. Wirklich.

Er ist Moderator des Onix-Forums. Was ist onix forum?

Das ist ein russisches Forum, in dem Nen seinen ZUP-Indikator entwickelt hat.

Wir sind nicht mit onix Forum selbst verbunden, aber dieses Forum ist sehr freundlich mit uns.

Wie zu onix Forum ... poruchik uns den Link, wo sie dieses Buch auf russische Sprache mit Bildern zu verstehen übersetzt zur Verfügung gestellt ... Danach hat Nen (Programmierer) die nächste Version von ZUP für diese Theorie erstellt. Danach analysieren/diskutieren sie darüber, wie man diese neue ZUP mit dieser Theorie verwenden kann ...

Was mich betrifft ... war es für mich 'ein bisschen' kompliziert, dieses Buch zu lesen. Ich zog es vor, onix "Bilder Übersetzung" zu lesen, weil es in englischer Sprache etwas auf die Bilder geschrieben war ... aber trotzdem - ich habe nichts verstanden, sorry.

Deshalb habe ich auch den Namen des Buches angegeben, in dem das alles steht, sorry.

Hey, ich war an dem Tag, an dem ich den Beitrag geschrieben habe, nicht auf dem Laufenden. Ich dachte einfach, ich würde ignoriert, aber eigentlich danke ich Poruchik für die Beantwortung meiner Frage. Ich weiß alles zu schätzen, was jeder tut, um einander zu helfen, und ich kann nur hoffen, dass ich öfter mein Bestes gebe und so hilfreich bin, wie ich kann. Ich versuche so sehr, das russische Forum und Nen's Beiträge zu übersetzen, aber wegen der Art und Weise, wie russische Sätze strukturiert sind, übersetzen die Übersetzer sie einfach komplett durcheinander. Guten Tag, alle.

MoneyJunkie(Laxin)

Grund der Beschwerde: