Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 48

 

Elementarer Händler

Es ist ein reines Plagiat

Ich benutze Harmonic Trading seit Jahren und war gespannt, was sie sagen würden, nicht ein einziges Mal haben sie dem ursprünglichen Schöpfer von ZUP Anerkennung gezollt. Schließlich ist der Mt4-Anzeigeindikator ZUP der Marketing-Haken, der die Leute anlockt, er ist für ihre gesamte Strategie entscheidend.

Ich habe die folgende Nachricht auf das Webinar gesetzt:

"Ich bin sehr enttäuscht, dass Sie Eugeni Neumoin, den Schöpfer des ursprünglichen Display-Indikators ZUP für Mt4, von dem der Elemental-Indikator offensichtlich eine veränderte Version ist, nie erwähnt haben. In der Tat Ryan Harris ging so weit zu suggerieren, dass Sie waren die Schöpfer, Plagiat ist ein ernstes Problem"

Ihre Antwort war, dass es Open Source ist, ich antwortete, dass sie von diesem Material/Indikator profitieren und dass sie zumindest die Arbeit benennen und entschädigen sollten. Die Antwort lautete: Sie helfen den Menschen?

An diesem Punkt habe ich aufgegeben. Es gibt hier zumindest ein ethisches, wenn nicht sogar ein rechtliches Problem; wenn man aktiv die Arbeit anderer Leute als die eigene verkauft und vermarktet, sollte es eine Gegenleistung geben, d. h. man sollte die Urheber für ihre Arbeit entschädigen.

Es gibt noch viele andere Probleme, aber ich gehe jetzt nicht darauf ein.

 

Welches ist Ihrer Meinung nach der beste Indikator für aharmonische Muster?

ZUP

korHarmonics

...

...

 
plig:
Was ist Ihrer Meinung nach der beste Indikator für aharmonische Muster?

ZUP

korHarmonics

...

...

Ich denke, sie sind beide gleich gut. Ich habe herausgefunden, dass beide Muster finden, die andere nicht gefunden haben, also ist es keine schlechte Idee, beide zu verwenden. Ich schlage auch vor, dass Sie verschiedene Datenfeeds ausprobieren, ich erhalte unterschiedliche Ergebnisse mit verschiedenen Brokern. Wie in dieser Woche hatten wir einen bärischen Schmetterling, der auf Oanda eurusd 4hr erscheint, aber nicht auf alpari-us, weil sie später am Sonntag geöffnet und einige Daten verpasst. Auch wenn Sie die Zickzack-Einstellung anders eingestellt erhalten Sie unterschiedliche Ergebnisse.

Korharmonics haben korsigmonitor witch kann eine Menge helfen, viele verschiedene Paare auf vielen verschiedenen tf zu überwachen, das wäre ein willkommenes Werkzeug für zup. Zup haben wrr_zup_info Sidekick-Indikator, der mit Entry-Risiko und Identifizierung von Mustern, nicht sehr nützlich, aber besser als nichts.

Wenn jemand einen anderen ähnlichen Indikator kennt, wäre ich sehr interessiert.

 
Foxed:
Das ist ein reines Plagiat

Ich habe mit harmonischen Handel seit Jahren und war daran interessiert, was sie sagen würden, nicht ein einziges Mal haben sie jede Anerkennung an den ursprünglichen Schöpfer der ZUP geben. Schließlich ist der Mt4-Anzeigeindikator ZUP der Marketing-Haken, der die Leute anzieht, er ist entscheidend für ihre gesamte Strategie.

Ich habe die folgende Nachricht auf das Webinar gesetzt:

"Ich bin extrem enttäuscht, dass Sie Eugeni Neumoin, den Schöpfer des ursprünglichen Display-Indikators ZUP für Mt4, von dem der Elemental-Indikator offensichtlich eine veränderte Version ist, nicht anerkennen. In der Tat Ryan Harris ging so weit zu suggerieren, dass Sie waren die Schöpfer, Plagiat ist ein ernstes Problem"

Ihre Antwort war, dass es Open Source ist, ich antwortete, dass sie von diesem Material/Indikator profitieren und dass sie zumindest die Arbeit benennen und entschädigen sollten. Die Antwort lautete: Sie helfen den Menschen?

An diesem Punkt habe ich aufgegeben. Es gibt hier zumindest ein ethisches, wenn nicht sogar ein rechtliches Problem; wenn man aktiv die Arbeit anderer Leute als die eigene verkauft und vermarktet, sollte es eine Gegenleistung geben, d. h. man sollte die Urheber für ihre Arbeit entschädigen.

Es gibt noch viele andere Themen, aber ich gehe jetzt nicht darauf ein.

Ich bin froh, dass ich mich gemeldet habe, denn ich sollte an dem Webinar teilnehmen. Ich bin neu im harmonischen Handel, können Sie mir die richtige Richtung für Informationen und Indikatoren zum Herunterladen für die Mustererkennung zeigen.

 

Nur einige Links sind in diesem Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/178120

 
newdigital:
Nur einige Links sind in diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/178120

Vielen Dank.

Ein großes Dankeschön an WRR und die anderen Jungs hier. Ich habe die Rip-Off-Version von wrr indy über elementaltrader heruntergeladen. Bei allem Respekt für WRR, ist es das gleiche, spart mir das erneute Herunterladen, das ist alles. Ich freue mich auch darauf, mich euch allen hier anzuschließen und natürlich tradingarsenal zu besuchen, tolle Idee, wir brauchen Schutz vor den Leuten vom Typ Dustin Pass, sogar Dick Turpin trug eine Maske! Verlangen die wirklich so viel Geld, ist der Elementar-Indy wirklich "verschwunden" ....vielleicht sollte ich ZUP herunterladen, aber welches? es gibt einige?

Vielen Dank an euch alle. Mit freundlichen Grüßen.

 

elemental trader Betrug

plig:
Gestern habe ich das Webinar von Elemental Trader besucht. Diese Webinare werden aufgezeichnet... Ich weiß das, weil ich zwei davon besucht habe und es sind die gleichen... genau die gleichen....

ET ist ein Betrug marketing.....

ZUP ist das Original....

Ich hasse Pass und seine Gruppe....

______________________________________________________

Ich habe auch an diesem Webinar teilgenommen und es scheint, dass es eine Aufzeichnung war,

Ich vermute, dass sie den Code modifiziert haben, dass sie einige kleinere Änderungen am Zup-Indikator vorgenommen haben und jetzt versuchen, ihn an die Leute zu verkaufen, die 1200 bis 2000 Dollar verlangen!

(wo kann ich die neueste Version von Zup Indikatoren jemand weiß?

 
 
targus:
Ich bin froh, dass ich mich gemeldet habe, ich wollte an dem Webinar teilnehmen. Ich bin neu im harmonischen Handel, können Sie mir die richtige Richtung für Informationen und Indikatoren zeigen, die für die Mustererkennung zum Download zur Verfügung stehen.

Ich besuchte das erste Webinar Anfang letzter Woche und war begeistert. Zum Glück hatte ich das Geld erst morgen zur Verfügung, zum Glück. Ich hatte aber kein gutes Gefühl dabei, also dachte ich, ich würde heute (Sonntag) um 4 Uhr morgens aufstehen und das letzte Webinar besuchen. Dann wurde mir klar, dass ich mir eine Wiederholung desselben Webinars vom Dienstag anschaute, und als ich das sagte, stimmten sie zu, dass es sich um eine Aufzeichnung vom Freitag handelte (Mist), also ging ich wieder ins Bett, aber diese "Aufzeichnung" ging mir nicht mehr aus dem Kopf...

Ich dachte mir, wenn jemand das Indi hat, dann ist es hier bei TSD. Ich hatte allerdings nicht erwartet, dass ich auch noch all diese Informationen herausfinden würde. Die Mustersuchmaschine "Trade Finder" (Online-Seite) ist ziemlich cool, aber jeder Alert kann das tun.

Hinzu kommt, dass nach einem Jahr auch für den Trade Finder eine ziemlich hohe monatliche Gebühr anfällt! Im Grunde genommen zahlen Sie also fast 2000 Dollar für das, was hier kostenlos ist!

Oh, man bekommt eine ganze Reihe von Lehrmaterial, aber ich bezweifle, dass ich viel davon brauchen würde, wenn überhaupt.

Danke für die Vorwarnung, meine Herren.

 

Hallo Foxed

Ich bin neu im Handel (ca. 1 Jahr). Ich habe begonnen zu studieren Fibos / Gann / Elliot Welle und jetzt harmonisch, nachdem durch alle die vielen indys wie cci / RSI / MAs etc.

Ich habe mich für Macd und Stochs entschieden. Ich liebe diesen harmonischen Handel und was viele hier zum Wohle aller erreicht haben.

Es gibt zahlreiche Zup-Versionen, es ist überwältigend, können Sie mir helfen, die aktuellste Version zu finden, da es so viele gibt? Ich habe die Testversion für korHarmonics bereits gefunden und heruntergeladen.

Ist WWR der ursprüngliche Programmierer, und haben andere das Programm im Laufe der Zeit ergänzt?

Grund der Beschwerde: