Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 61

 

korsigmonitor

Ich bin nicht in der Lage, den Sigmonitor zum Laufen zu bringen, ich habe alles genau so gemacht, wie es eingestellt werden sollte, aber es erscheint nichts im Korsigmonitor-Fenster, hat jemand eine Idee?

 

Hallo, ich bin neu in diesem Thread... ich habe mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Harmonics Trading beschäftigt. Bei meiner Suche bin ich auf den "neuen" Elemental Trader von Derek Frey und Dustin Pass gestoßen und muss leider sagen, vor allem was Derek Frey angeht (da ich seine Webinare gut fand), dass es eine Abzocke zu sein scheint ($1997). Glücklicherweise habe ich eine Rezension gelesen, die mich freundlicherweise in diese Richtung wies.

Könnte mich bitte jemand auf den neuesten Stand bringen, was die besten und "einzigen" Indizes sind, die ich brauche, um so zu handeln, wie ihr hier seid? ich bin ein wenig verwirrt, was benötigt wird oder nicht.

ich habe alle möglichen zup-versionen, versionen zur mustererkennung usw. heruntergeladen, und alles scheint unübersichtlich zu sein.

Brauche ich nicht nur eine harmonische Erkennungsindi, eine prz indi und dann eine entry exit inidi? oder gehört da noch viel mehr dazu?

poruchik... ich mag das Aussehen deines Pattern- und Dateneingabe-/Erkennungs-Kits sehr. ist diese Software irgendwo erhältlich (und vielleicht ein paar Lehren, lol?)

ich würde jede Hilfe sehr schätzen.

Prost

viel glück

 

In diesem Beitrag finden Sie die Links zum Herunterladen:

https://www.mql5.com/en/forum/178120

 

danke newdigital

ich hatte diesen Beitrag gesehen und das Dokument heruntergeladen... aber es hat mich wirklich verwirrt... es gibt so viele Varianten von ZUP und anderen Indi's... sicher läuft nicht jeder mit all diesen Versionen auf einmal?...

Ich hatte gehofft, dass ich eine genaue Auflistung dessen finden könnte, was bei den Leuten funktioniert, und vor allem wie lol.

Nochmals vielen Dank

deebee

 

Die andere Liste?

Welche Liste?

Das ist die Liste:

https://www.mql5.com/en/forum/178120

Ich glaube nicht, dass jemand eine andere Liste erstellt, sorry ...

Alles funktioniert.

Die neueste ZUP ist Version #92 https://www.mql5.com/en/forum/173439/page33

 

lol... tut mir leid, dass ich verwirrt bin...

also sollten zup92 und all die anderen Indis auf dieser Liste verwendet werden?

gl

deebee

 

Nein. Warum alle?

Verwenden Sie eine.

Verwenden Sie die neueste Version.

ZUP ist ein sehr ausgefeilter Indikator.

Vielleicht - Sie müssen einige Bücher über Muster lesen ... das gleiche mit mir sorry Ich bin immer noch listenning diese Webinar in russischer Sprache und sobald ich fertig bin, so werde ich versuchen, mehr zu erklären.

 

ok sorry..

ich werde auch zup92 herunterladen... ich habe viele Artikel von Derek Frey gelesen, Bücher von

Scott Carney gelesen und die harmonic trader site und korharmonix gesehen...

Ich verstehe das Prinzip..es ist nur die Verfeinerung und das Verständnis des Kleingedruckten.

Muster-Potenzial und Abschlusspunkt, Preis-Aktion um prz... Eintrag Ausgang und mm

cheers

deebee

 

Es scheint, dass beim Euro/USD mehr Muster auftreten als beim GBP/USD, hat jemand anderes dies festgestellt.

 

Nur etwas für den Anfang ... für mich (und für alle Muster-Neulinge hier).

- Link zum Webinar. Es ist in russischer Sprache. Ich werde es mir anhören und hier eine kurze Beschreibung posten, worum es in diesem Webinar geht.

Aber von dem, was ich verstanden habe, geht es in diesem Webinar nicht um die Einstellungen für ZUP, da die meisten Informationen in den 2 Dateien im Anhang zu diesem Beitrag und diesem Beitrag (in englischer Sprache) zu finden waren/ sind

- Lesen Sie diese 2 Beiträge (Anhänge): diesen Beitrag und diesen Beitrag.

- dieser Thread ist auch gut https://www.mql5.com/en/forum/179636 mit einigen Links zu den Artikeln in englischer Sprache über die Verwendung des ZUP Indikators.

Es ist nur etwas zu beginnen, wie in sehr sehr Anfang.

Grund der Beschwerde: