Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 59

 

Ordner - korHarmonics

put .....\experts\files

Dateien:
 

poruchik

es ist gut, jetzt funktioniert es

Vielen Dank!

 

Ich wusste nicht, dass es hier im Forum so viele Fragen/Diskussionen/Probleme zu korHarmonics und korSigMonitor gibt, ich habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut.

Hier auf AMPZone kann man jede Frage zu korHarmonics stellen: KorHarmonics Veröffentlichungen

Ihr könnt sie auch hier in diesem Thread stellen, ich werde in den nächsten Tagen vorbeischauen, um zu antworten/helfen, wenn möglich.

Prost.

 

Zielvorgaben in Zup

Gibt es eine Möglichkeit, Zup oder Zup info dazu zu bringen, Ziele zu liefern, wenn ein Muster erkannt wird?

 

Ziele?

Es gibt 2 Ausschreibungen, die ich auf Mustern sehe.

 
matfx:
Stellen Sie sicher, dass Sie die Vorlage an 4 Charts pro Paar angehängt haben.

Vielen Dank, Mat, dass Sie diesen Indikator und die Vorlage zur Verfügung stellen.

Die erste Frage, die ich habe, ist: Wie unterscheidet sich dieser Indikator von ZUP und dem Alarm-Add-on für ZUP? Ist er besser, schlechter, anders oder gleichwertig zu ZUP?

Ich habe gerade die letzte Stunde damit verbracht, die Beiträge von Kor im AMPZone-Forum zu lesen. Ich bin mir nicht sicher, warum Sie sagen, dass man die Vorlage auf 4 Charts pro Paar anwenden soll. Ich nehme an, Sie meinen, wenn Sie die EU lesen wollen, müssen Sie 4 separate Charts für die EU öffnen und die Vorlage auf jeden einzelnen anwenden. Ich bin mir nicht sicher, warum dies notwendig wäre, da eine einzige Instanz dieses Indikators die Möglichkeit hat, bis zu 7 Paare auf 4 verschiedenen TFs zu überwachen.

Ich habe gerade mein eigenes kleines gezwicktes Profil eingerichtet, das wie folgt aussieht: (siehe beigefügtes Foto). Ich verwende 1 Chart (egal, welches Paar... oder so dachte ich), um 7 Paare auf 4 verschiedenen TFs zu überwachen. Dann habe ich ein weiteres Diagramm, das weitere 7 Paare auf 4 TFs überwacht. Sollte das funktionieren?

Vielen Dank für Ihre Zeit,

NeoRio

Dateien:
kor.png  131 kb
 

Hallo Neo,

Sie haben den Indikator nur an 4 verschiedene Zeitrahmen-Charts angehängt. Die kor sig Monitor auf einem Chart nur.

 
newdigital:
Es gibt 2 Warnungen, wie ich auf den Mustern sehe.

Hallo Newdigital. Entschuldige, dass ich mich nicht klarer ausgedrückt habe. Hier ist ein Beispiel. Unten sehen Sie ein Bild einer bärischen Krabbe, die auf dem Tages-Chart des S&P-Futures erschienen ist. Gibt es eine Möglichkeit, mit zup info oder zup anzuzeigen, wo das endgültige Ziel für die Bewegung liegt? Die Ziele bei einer Baisse-Krabbe sind die "x"- oder "b"-Beine, die ich manuell mit einer vertikalen grünen Linie auf diesem Bild markiert habe. Ich sehe, dass Zup den Einstiegsbereich für das Risiko angibt. Gibt es eine Möglichkeit, den potenziellen Gewinn (d. h. die Zielzone) anzuzeigen?

2011-03-05_0831 - finster869's Bibliothek

 

Ja.

Aber sorry - ich bin nicht professionell mit Mustern (ich muss dieses Webinar zuerst hören, um etwas zu sagen )

Von dem, was ich verstehe - ZUP ist mit den Zielen - etwas wie Fibo-Linien ... und ich war einige Diskussion zu lesen ... "wenden Sie sich an M1 Zeitrahmen, um die Ziele für Take-Profit und so weiter zu sehen ... ".

Ich denke - ein anderes Mitglied kann antworten.

Aber von dem, was ich aus der Diskussion auf onix Forum verstanden - ZUP ist mit den Zielen ... mit Alarmen ... ohne Alarme - keine Ahnung sorry.

Ich habe einen Beitrag von matfx gelesen, den er in englischer Sprache im onix-Forum verfasst hat, in dem er um englischsprachige Alarme für ZUP bat, und poruchik hat geantwortet (in Englisch) und ZUP mit Alarmen erstellt. So ... Sie können Ihre Anfrage hier wiederholen, oder gehen Sie zu onix Forum und fragen Sie sie für zusätzliche Warnung (wie sie erstellt 2 Warnungen, so dass sie mehr erstellen können).

Was mich betrifft, so habe ich vor, einige Webinare zu hören und erst danach kann meine Teilnahme hier nützlich sein, sorry

 

zup v92

Können Sie mir einen Link zum Herunterladen von zup v92 schicken?

Grund der Beschwerde: