Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 142

 
davidoh:
vor allem, ich schätze Sie alle mit Ihrer Leidenschaft.

Ich habe diese "pdf"-Datei auf Russisch, aber ich kann diese Datei auf Russisch nicht verstehen...

Hat jemand diese Datei auf Englisch?

#705(permalink) , Seite71

"HWAFM.pdf"

p.s. Ich schätze Ihre Freundlichkeit, mr.newdigital~

Hallo davidoh,

Meinst du diese EAs (im Anhang) mit pdf-Datei?

Nach diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173439/page47 und dieser Website?

AlexSTAL

Es ist für Metatrader 5.

Einige Beschreibung:

- HWAFM_instrument.ex5 EA.
Legen Sie es in \MQL5\Experts\HWAFM\HWAFM_instrument.ex5
(es sollte ganz im Ordner (HWAFM) innerhalb von MQL5\Experts platziert werden)
Dieser EA zeigt Ihnen das gesamte Bild, das alles betrifft.
Sie können ihn an ein beliebiges Diagramm oder an mehrere Diagramme anhängen.

- HWAFM_survey.ex5 EA.
Legen Sie ihn in \MQL5\Experts\HWAFM\HWAFM_survey.ex5
(er sollte ganz im Ordner (HWAFM) innerhalb von MQL5\Experts platziert werden)
Sie können diesen EA nur an einen Chart anhängen. Dieser EA hilft dem Haupt-EA (HWAFM_instrument.ex5), die Daten zu sammeln.

- HWAFM_survey.ex5 EA.
Legen Sie ihn in \MQL5\Experts\HWAFM\HWAFM_survey.ex5
(er sollte ganz im Ordner (HWAFM) innerhalb von MQL5\Experts platziert werden)
Sie können diesen EA nur an einen Chart anhängen. Dieser EA hilft dem Haupt-EA (HWAFM_instrument.ex5), die Daten zu sammeln.

- HWAFM_favorites.ex5 Skript. Das ist das Skript.
Legen Sie es in \MQL5\Scripts\HWAFM\HWAFM_favorites.ex5
(es sollte ganz im Ordner (HWAFM) innerhalb von \MQL5\Scripts platziert werden)
Dieses Skript ist so etwas wie Ihre Favoriten für die automatische Verwendung.

- HWAFM_stub_instrument.ex5 Indikator. Es ist ein Indikator.
Legen Sie es in \MQL5\Indikatoren\HWAFM\HWAFM_stub_instrument.ex5
(er sollte ganz im Ordner (HWAFM) innerhalb von \MQL5\Indikatoren platziert werden).
Es ist ein zusätzlicher Indikator, der helfen kann.

- Skript HWAFM_run.ex5. Das ist ein Skript.
Platzieren Sie es in \MQL5\Scripts\HWAFM\HWAFM_run.ex5
Es ist eine automatische Vorlage für den Haupt-EA: HWAFM_instrument.ex5 EA

- HWAFM_run.ex5 Skript. Es ist ein Skript.
Legen Sie es in \MQL5\Scripts\HWAFM\HWAFM_run.ex5
Es ist eine automatische Vorlage für den Haupt-EA: HWAFM_instrument.ex5 EA.
In der Zip-Datei (angehängt an diesen Beitrag) - finden Sie die Datei etwas als Files\HWAFM\ (mit dem Namen als Files.

Der Pfad für den EA in Metatrader 5 ist \MQL5\Files\HWAFM\

Beschreibung der Dateien in diesem Ordner:

- HWAFM template.tpl - sie wird vom Skript HWAFM_run.ex5 verwendet. Es handelt sich um die Vorlagendatei.

- HWAFM template XXX.tpl - für den Fall, dass Sie Ihre eigene Vorlage erstellen wollen, ist XXX der Name des Paares.

- HWAFM-Filter XXX Fname [JJJ] [ZZZ].ini

wobei XXX der Name des Musters ist;

Fname ist der Name dieses Filters

[YYY] ist der Name des Finanzinstruments

[ZZZ] ist der Name des Zeitraums für die Erfassung der Muster

\MQL5\Files\HWAFM\HWAFM fibo.ini ist die Liste aller von Ihnen benötigten Ebenen von Fibo.

Darin wurde beschrieben, wie man Metatrader 5 installiert, wie man aktualisiert und so weiter.

Als nächstes öffnen Sie Ihren Chart und fügen Sie ihn ein:

- HWAFM_instrument EA

oder

- HWAFM_run Skript.

Als nächstes wurde beschrieben, wie man diese kodierte Mustersuchmaschine verwendet.

Hallo davidoh,

Also, es ist im Wesentlichen in dieser pdf-Datei geschrieben.

Der Inhalt ist ein wenig kompliziert für mich, sorry.

----------------

Aktualisiert am 22. Juni 2011:

Das Tool wurde für Metatrader 5 build 470 aktualisiert.

---------------

Aktualisiert am 30. Juni 2011:

Einige weitere Erklärungen zum Lesen der Charts finden Sie in diesem Beitrag.

---------------

Aktualisiert am 01. Juli 2011:

Einige ausführliche Erklärungen zu den Mustern, die dieses Tool betreffen - lesen Sie diese Seite bis zu dieser (beginnend mit Beitrag #804 bis Beitrag #812).

----------------

Aktualisiert am 12. Dezember 2011:

Eine neue Version dieses Tools wurde für den MT5-Build ab 555 hochgeladen. Einige Funktionen dieses Tools funktionieren möglicherweise nicht für MT5 - die Autoren sind dabei, dies zu beheben.

----------------

Aktualisiert am 25. März 2017:

Die neueste Version wurde hinzugefügt. Die Version funktioniert mit jedem Build von MT5 (inkl. der neuesten Builds).

---------------

Wie man es installiert:

Forum zum Thema Trading, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Kursmuster(Gartley,Butterfly,Bat,...)

Sergey Golubev, 2011.07.05 18:04

Nun.

1. Öffnen Sie Metatrader 5 und erstellen Sie ein Demokonto.

2. Schließen Sie Metatrader 5.

3. Öffnen Sie nun diesen extrahierten Ordner, bis Sie 4 Ordner sehen:

  • Den Ordner Experts mit dem Ordner HWAFM darin.
  • Ordner "Files" mit dem Ordner "HWAFM" darin.
  • Ordner "Indicators" mit dem Ordner "HWAFM" darin.
  • Ordner "Scripts" mit dem Ordner "HWAFM" darin.

4. Kopieren Sie den HWAFM-Ordner von Ihren Experts nach MQL5\Experts. Kopieren Sie diesen HWAFM-Ordner in den Ordner MQL5 Experts.

5. Kopieren Sie den Ordner HWAFM aus Ihrem Ordner Files in den Ordner MQL5\Files.

6. Kopieren Sie den HWAFM-Ordner von Ihren Indicators nach MQL5\Indicators.

7. HWAFM-Ordner aus Ihren Scripts nach MQL5\Scripts.

8. Öffnen Sie Metatrader 5.

9. Öffnen Sie ein beliebiges Diagramm für ein beliebiges Paar und fügen Sie den HWAFM_survey EA an ein beliebiges Diagramm an und vergessen Sie es - entfernen Sie es nicht und schließen Sie dieses Diagramm nicht.

Wenn Sie Muster für EURUSD und GBPUSD (zum Beispiel) sehen wollen, öffnen Sie den EURUSD-Chart und den GBPUSD-Chart (zum Beispiel H1) und fügen Sie das Skript HWAFM_run an jeden Chart an. Und warten Sie. Warten ... warten ... warten ....

Ich habe 15 Minuten gewartet: zuerst hat Metatrader 5 die historischen Daten geladen, danach hat dieses Tool alle Muster für alle Zeitrahmen gesucht ... es hat also einige Zeit gedauert (besonders, wenn man es zum ersten Mal installiert).

Vergessen Sie nicht die Metatrader-Einstellungen (dll zulassen, Live-Handel zulassen usw.).


Price Patterns(Gartley,Butterfly,Bat,...)
Price Patterns(Gartley,Butterfly,Bat,...)
  • www.mql5.com
i want to show you and suggest you this simple and proper way of trading that i have ever seen.i mean price pattern...
Dateien:
 

Hallo makefortune,

Es wurde auf ihrer Website geschrieben, dass einige Teile dieses Tools nicht für MT5 Build ab 555 funktionieren, und sie können den Grund dafür nicht finden. Also, sie haben die nächste Version dieses Tools trotzdem gemacht (die Sie heruntergeladen haben). Ich hoffe - sie werden es beheben.

Ich werde diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173439/page49 für die neue Version aktualisieren. Aber so wie ich es verstanden habe, ist es keine fixe Version - sie werden es in den nächsten Versionen beheben.

Das ist, was ich verstanden habe.

 

Dankeschön

newdigital:
Hallo makefortune,

Es wurde auf ihrer Website geschrieben, dass einige Teile dieses Tools möglicherweise nicht für MT5 Build von 555 gestartet, und sie können den Grund nicht finden, warum. Also, sie machte die nächste Version dieses Tools sowieso (die Sie heruntergeladen). Ich hoffe - sie werden es beheben.

Ich werde diesen Beitrag aktualisieren https://www.mql5.com/en/forum/173439/page49 für neue Version. Aber so wie ich es verstanden habe, ist es keine fixe Version - sie werden es in den nächsten Versionen beheben.

das ist es, was ich verstanden habe.

ND,

Danke für die Erklärung. Ich kann kein Russisch lesen, also habe ich alle möglichen Kombinationen ausprobiert, um mein Glück zu versuchen. Nachdem ich mehrere Stunden damit verbracht habe, gibt es wenigstens etwas. In der Übersichtsanzeige sind die Zahlen 1, 2, etc. sehr schwach. Was bedeuten sie? Sorry, ich habe das HWAFM pdf noch nicht gelesen.

 

Es ist, was ich von ihrer Website verstanden (Ich kann diese Sprache lesen):

Es wurde auf ihrer Website geschrieben, dass einige Teile dieses Tools möglicherweise nicht für MT5 Build von 555 gestartet, und sie können den Grund nicht finden, warum. Also haben sie die nächste Version dieses Tools trotzdem gemacht (die Sie heruntergeladen haben). Ich hoffe, sie werden das Problem beheben.

Also, verwenden Sie MT5 Build unter 555 mit Tool für 470, oder ... einfach warten, bis sie es endlich für MT5 Build ab 555 (neueste Version ist nicht behoben, wie ich verstanden).

Mein MT5 Build ist 501 und deshalb funktioniert es bei mir mit dem Tool für 470.

 

vor ein paar Stunden habe ich erraten, wo der linke Flügel des Schmetterlings ist

der gelbe linke Flügel ist unter meinem gezeichneten Dreieck -- d.h. ich habe ti genau richtig

Jetzt schaue ich, ob ich von der RIGHT WING-Formation des Schmetterlings profitieren kann

der gelbe rechte Flügel entwickelt sich jetzt -- dies ist 1 Stunde audcad

wenn Sie eine automatische Übersetzung wünschen << nur Ergebnis in Englisch

1-- google-chrome BROWSER herunterladen

2-- gehe auf eine Website mit Fremdsprache

3-- dann mit der rechten Maustaste auf die Webseite klicken, und Englisch wählen

 

Zup 103

Hallo Tovarisch Poruchik

ZUP 103 habe ich im Onix-Forum nicht gefunden. Die letzte ist 102 dort.

Kannst du bitte einen Link angeben? Danke

poruchik:

ZUP 103

Die Möglichkeit der automatischen Ausstellung von Etiketten in APs nach Positionen der Taktik DML*EWA Standardmäßig ist eingetragen, dass APs mit einem automatischen Abschluss von Etiketten enthalten sind.
 

"Im Wesentlichen ist der Shark ein sich abzeichnendes 5-0-Muster, das Sie von C bis zum Ziel D handeln. (Das Ziel D ist im obigen Diagramm nicht dargestellt - es befindet sich am Zusammenfluss von AB=CD und 50% Fibonacci auf dem BC-Schenkel).

Nach diesem Handel ergibt sich eine interessante Abfolge von Möglichkeiten für weitere Handelsgeschäfte.

Der Shark ist nicht nur selbst ein handelbares Muster, sondern kann auch zu 3 weiteren Mustern führen, die Sie nacheinander handeln können.

Erstens führt der Shark auf das 5-0-Muster. Hier ist das 5-0-Muster. Sie können sehen, wie der Shark mit ihm zusammenhängt. (Beachten Sie jedoch, dass nicht allen 5-0-Mustern ein Shark vorausgeht).

Das erste Ziel des Shark ist das D eines 5-0-Musters. Mit der 5-0 haben Sie nun die Möglichkeit, vom D aus einen Handel in die entgegengesetzte Richtung Ihres vorherigen Shark-Handels einzugehen.

Als Nächstes sollten Sie beachten, dass sich der BCD eines 5-0-Musters oft als XAB eines sich abzeichnenden Bat- oder Crab-Musters entpuppt (wenn B bei 50 % XA liegt, könnte es sich entweder um eine Bat oder eine Crab handeln).

Wir halten also Ausschau nach dem sich abzeichnenden Bat- oder Crab-Muster, und wenn ein C-Punkt erreicht wird, haben wir die Möglichkeit, einen BAMM-Handel einzugehen (Handel vom Preis auf dem B-Niveau, um das D des sich abzeichnenden Musters anzupeilen). Wir gehen jedoch nur dann in den BAMM-Handel ein, wenn er in die Richtung des vorherrschenden Gesamttrends geht. Handeln Sie einen BAMM nicht in der Gegentrendrichtung.

Unabhängig davon, ob der BAMM-Handel durchgeführt wurde oder nicht, haben wir nun die Möglichkeit, einen neuen Handel mit dem Fledermaus- oder Krebsmuster einzugehen - falls es sich gebildet hat.

Das sind 4 mögliche Trades, die alle mit dem Shark beginnen. Wie ich schon sagte - es ist eines meiner Lieblingsmuster."

Paul, Harmonic-Patterns.com

Dateien:
yreofdr.gif  35 kb
 

HWAFM funktioniert nicht

ND

Gerade als ich dachte, dass alles schön eingerichtet ist, hat sich MT5 aufgehängt. Ich habe die Probleme seit gestern. Hatte jemand das gleiche Problem?

 

Hallo makefortune,

Laut der Ankündigung des Autors auf seiner russischen Website funktionieren einige Funktionen dieses Tools nicht. Vor allem für Metatrader 5 Build mit 555 gestartet.

Ich benutze ein altes Build von Metatrader 5, also funktioniert es bei mir leider.

Ich hoffe nur, dass sie dieses Tool für die neuesten Versionen von MT5 reparieren werden.

Das ist alles, was ich weiß.

Grund der Beschwerde: