Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 106

 

und diese Art von Situation (siehe das Kreuz, das von 2 gelben Linien des MaksiGen Indikators gebildet wird) ist sehr interessant. Wie ich mich erinnere - es ist Preis-Muster. Ich bin mir nicht sicher (da ich es nie benutzt habe) ... aber in diesem Fall sollten wir den Preis selbst und die Lage dieses Preises im Vergleich zur Lage des Kreuzes betrachten: wenn der Preis dieses Kreuz für einen Aufwärtstrend durchbricht, oder wenn der Preis oberhalb dieses Kreuzes liegt, so - zeigt es einen guten Aufwärtstrend in naher Zukunft an; umgekehrt für einen Abwärtstrend.

Dateien:
 

Und dieser Handel für GBPJPY wurde jetzt mit Gewinn geschlossen:

Und es war dasselbe Kreuz für GBPCHF mit dem Preis über diesem Kreuz (ich hatte keine Zeit, ein Bild zu machen, sorry - da es M1 Zeitrahmen ist und alles in sehr schneller Weise vor sich geht).

Dateien:
 

und schließlich

EURJPY (HWAFM-Tool):

und er wird von Ichimoku nicht bestätigt:

--------------

Wir haben also eine Wahl: EURJPY, USDCHF, GBPJPY, GBPCHF und USDJPY sind nach dem HWAFM-Tool für die Zukunft bullisch. Aber das kann heute oder morgen sein, oder auch erst nächste Woche. Deshalb habe ich mit dem Ichimoku-Chart überprüft.

Im Moment schließe ich den Metatrader 5 mit den HWAFM-Mustern und werde den Metatrader 4 mit dem öffentlichen TrendScalp-System und unserem daran angeschlossenen halbautomatischen EA öffnen.

Schauen wir mal, welche Paare wir heute handeln werden.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.

Dateien:
 

Es ist das, was ich sagte: 2 Widerstands-/Unterstützungslinien (insgesamt 4 Linien), und die letzten 2 Linien sind gestrichelt für mögliche Ausbruchs-/Durchbruchsniveaus:

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite an bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.

Dateien:
 

Nur ti zusammenfassen über marsigen.

Schauen Sie sich das Bild an - wir können blaue und rote gepunktete Linien als mögliche Ausbruchs-/Breakdown-Niveaus und Unterstützungs-/Widerstandslinien mit dem Preis, der sich um sie herum befindet, sehen:

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.

Dateien:
 

Und es kam zum Ausbruch:

Es handelte sich um einen maksigen Indikator.

Dateien:
 

Gestern habe ich kaufen Handel für GBPUSD, basierend auf bullish butterfly-Muster auf 3 Zeitrahmen, H2, H8 und H12. es war gegen den trend Handel. Insgesamt Pips über 228pips (4 decimal), durchschnittliche Pips ist 38pips.

Und ein Verlust auf EURUSD Handel. Insgesamt Pips -96 Pips.

 

Ich bin immer noch weiterhin den Handel durch semi-manuelle begann heute Morgen.

Und zur gleichen Zeit - Ich habe versucht, Backtest diese EA nur um gute Einstellungen zu finden:

Dateien:
 

Hallo chrisstoff,

ich habe soeben deine 10p3v0.0321 aus diesem Beitrag modifiziert:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page63

Du hast den Volty-Indikator mit diesem EA verwendet. Er befindet sich hier im Zip-Archiv:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page63

Aber Ihr Volty (modifiziert mit Igorads neuester öffentlicher Version) unterscheidet sich leicht vom Volty, der für das öffentliche TrendScalp-System verwendet wird. Trend Scalp System für M1 Zeitrahmen öffentliche Version ist hier:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page53

Also, ich habe volty von diesem öffentlichen TrendScalp verwendet (ich habe die gleiche Vorbereitung mit diesem Indikator gemacht, um mit EA verwendet zu werden - Sie werden es im Anhang sehen).

Der GnHiLo-Indikator ist derselbe wie der Gann-Indikator für die öffentliche TrendScalp, so dass es mit diesem Indikator überhaupt kein Problem gibt.

Schließlich änderte ich VoChSt in VoChSt_1 (und dieser VoChSt_1 - vorbereitete Volte von public TrendScalp).

Ich habe 10p3v0.0321 in 10p3v0.0321_1 umbenannt, da ich keine signifikanten Änderungen vorgenommen habe, um ehrlich zu sein.

10p3v0.0321_1 EA mit allen Indikatoren sind beigefügt.

Ich benutzte diese 10p3v0.0321_1 mit Standardeinstellungen - ich änderte nur Losgröße zu 0,1 statt 0,01 (siehe vorherigen Beitrag) und es funktioniert gut.

Was ist gut mit diesem 10p3v0.0321_1?

- Es ist sehr sicher zu handeln - überhaupt nicht riskant.

Was ist schlecht?

- EA handelt nicht oft

- EA macht keine Re-Entries.

-------------

Können Sie diesen EA 10p3v0.0321_1 (meine Änderungen) überprüfen?

denn ich bin kein Programmierer ...

aber ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.

Außerdem macht EA (10p3v0.0321 und/oder 10p3v0.0321_1) keinen Re-Entry. Es kann gut sein, weil es sehr sicher zu handeln ist (überhaupt nicht riskant) - Sie können meine Ergebnisse für heute für GBPJPY und GBPCHF für Kauf sehen.

Aber es wird mehr profitabel mit re-enters.

Denn was ist ein Wiedereinstieg für das TrendScalp-System?

Ein Beispiel, wie es sein sollte - wenn ich nur mit Kaufen handle (zum Beispiel):

- EA eröffnet den Kauf (Volty und Gann sind in blauer Farbe);

- Volty ist blau, aber Gann wechselt die Farbe zu rot (EA tut nichts);

- Volty ist blau, aber Gann hat die Farbe von rot auf blau geändert (EA führt einen Re-Entry durch - die nächste Order wird mit derselben Lotgröße eröffnet). Und EA ist martingaling beide Aufträge (es kann 3 oder 5 oder 8 Aufträge, wenn zusammen mit re-enters) in getrennten Weg.

Also, diese Version ist nicht machen re-enter für Gann Farbe geändert, wenn volty ist auf der gleichen Farbe.

Wenn es möglich ist, einige nächste Version mit diesem re-enter zu erstellen?

Dateien:
gnhilo.mq4  11 kb
vochst_1.mq4  6 kb
 

Wow, Kabel!!! Viel mehr auf der täglichen Muster für oben morgen oder Freitag, hoffen wir, dass sie kommt unten genug von morgen.

Grund der Beschwerde: