Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 86

 
targus:
Hallo ND Ok, ich verstehe. Ich habe Trendscalp von Seite 79 Beitrag #783 heruntergeladen, aber es wurde nicht im Indikatorfenster angezeigt?

Dieser Beitrag?

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page53

Anhang herunterladen, mit Winrar öffnen:

WinRAR archiver, ein leistungsfähiges Tool zur Verarbeitung von RAR- und ZIP-Dateien

(Winrar ist ähnlich wie Winzip, aber viel besser und man kann es ein Leben lang testen).

Legen Sie die Indikatoren in den Indikatoren-Ordner, die Vorlage in den Vorlagen-Ordner (z.B. nach C:\Programme\FXCM MT4 powered by BT\templates, starten Sie den Metatrader (oder/und kompilieren Sie die Indikatoren), öffnen Sie den M1-Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Chart und wählen Sie den Vorlagennamen und klicken Sie darauf.

Sie können etwas wie das Folgende sehen:

Dateien:
public1.jpg  180 kb
public2.jpg  219 kb
 

Weiß jemand, wie man den "MaksiGen-Indikator" lesen und verwenden sollte?

Danke

Gil

 

Es handelt sich um Unterstützungs-/Widerstandslinien: 2 Unterstützungslinien und 2 Widerstandslinien. Und eine Trendlinie, die von 1 Unterstützung oder Widerstand gedreht werden kann. Also, insgesamt 4 oder 5 Linien. Der letzte Widerstand und die letzte Unterstützungslinie können gestrichelt sein (blau oder rot), damit bei einem Ausbruch eine mögliche Pending Order platziert werden kann. Es ist ein Indikator aus dem Maksigen/Paramon Scalping System.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich vor vielen Jahren mit diesem Indikator einige kurze Analysen der Marktlage durchgeführt.

Sehen Sie vertikale Linien? 3 Linien ... das sind die Balken, die zum Zeichnen/Berechnen dieser Unterstützungen/Widerstände verwendet werden. Diese Einstellungen können in der Eingabe des Indikators geändert werden, indem man die Parameter Pfast und Pslow ändert. Bewegen Sie einfach die Maus auf diese Linien und Sie können etwas sehen, das wie "Bar #1", "Bar =Pfast" und "Bar = Pslow" geschrieben ist.

Ein Beispiel.

Es ist mit den Standardwerten von Pfast und Pslow:

Ich habe Pfast auf 200 und Plow auf 320 geändert:

Es ist mit den Standardeinstellungen (TrendScalp-System):

und ich habe die Einstellungen auf 200 und 320 geändert:

--------------

Mein Vorschlag: laden Sie TrendScalp von hier https://www.mql5.com/en/forum/173439/page53 herunter und beobachten Sie M1-Charts, wenn der Markt geöffnet wird. Achten Sie auf die Linien des Maksigen-Indikators ... und Sie können den Moment erkennen, wenn der Preis für einen Ausbruch bereit ist (einige Minuten vorher) ... Sie werden gepunktete Linien als die Niveaus für mögliche ausstehende Orders sehen (letzte Unterstützungs-/Widerstandslinien) und Sie werden sehen, wie sich diese Linien in die Richtung bewegen, in der sie sich einander nähern ... Sie werden Ausbrüche, flache Kurse, Schwankungen sehen ...

Sie werden wissen, wann der Preis durch eine gute Bewegung ausbrechen wird und Sie werden es wenige Minuten vor dieser Bewegung wissen.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag

Dateien:
 

HWAFM-Tool für Metatrader 5 für USDCHF, so dass fast alle vollständigen Muster bullisch sind und viele sich entwickelnde Muster bärisch sind.

Das bedeutet folgendes:

- Der Aufwärtstrend des USDCHF ist beendet, aber der entsprechende EURUSD hat noch nicht mit dem Abwärtstrend begonnen.

- Es kann sein, dass USDCHF auf dem D1-Zeitrahmen ausbricht, was darauf hindeutet, dass EURUSD (am Montag oder am nächsten Tag) bärisch werden wird.

Wir haben also die Hoffnung auf einen Abwärtstrend. Außerdem könnte es gut sein, EURUSD am Montag für mögliches Scalping auf M1 MT4 für Verkaufsaufträge zu beobachten.

Das sind alle Nachrichten

Aber ich möchte wiederholen, dass ich kein Experte für Muster bin, sorry.

=============

- HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag

Dateien:
c_usdchf_123.jpg  107 kb
 

Dieser Indikator zeichnet Unterstützungs-/Widerstandslinien auf dem Chart.

Mehr Erklärung - lesen Sie diesen Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page56

 
newdigital:
Ich habe es heute Morgen wiederholt:

- Ich öffnete das HWAFM-Muster-Tool (Metatrader 5).

- Ich wählte die Paare mit allen Mustern, die einen Aufwärts- oder Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigen (angefangen von H1 bis H12). Ich meine: wenn alle unvollendeten Muster nur einen Aufwärtstrend (oder nur einen Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigen, dann habe ich diese Paare ausgewählt. Ich wählte GBPUSD und AUDUSD, da die Situation sehr klar war, dass GBPUSD und AUDUSD in einen Aufwärtstrend übergehen werden (basierend auf den Mustern für die Zeitrahmen H1 - H12).

- Danach habe ich M1 Scalping Templates auf Metatrader 4 eröffnet.

Ich habe eine vereinfachte Version des Trendscalp-Systems aus dem Simple-Elite-Bereich verwendet. Für Elite-Mitglieder - es ist auf dieser Elite-Bereich Post zum Download.

Es ist ein sehr einfaches Scalping-Template, das den adaptiven Gann High-Low Aktivator, den JMA Heiken Ashi arrows-1 Indikator, den MaksiGen_Range_Move Indikator und den VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts Indikator verwendet.

Ich begann also mit dem Handel ausgewählter Paare (GBPUSD und AUDUSD) mit der vorhergesagten Richtung - Aufwärtstrend.

newdigital:
Ich habe es zum 3. Mal wiederholt.

Ich tat dasselbe: Ich wählte die Paare mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, in einen Aufwärts- oder Abwärtstrend zu gehen, indem ich das HWAFM-Muster-Tool (Metatrader 5) für alle Zeitrahmen dieses Paares verwendete.

Dieses Mal habe ich GBPJPY und USDJPY für einen Abwärtstrend ausgewählt (dies wurde durch unvollendete Muster für Zeitrahmen von H1 bis H12 mit dem HWAFM-Muster-Tool angezeigt).

Danach öffnete ich M1-Scalping-Templates auf Metatrader 4:

2 Charts - GBPJPY M1 und USDJPY M1. Metatrader 4.

Ich habe eine vereinfachte Version des Trendscalp-Systems aus dem Simple-Elite-Bereich verwendet. Für Elite-Mitglieder - es ist auf dieser Elite-Bereich Post zum Download.

Es ist ein sehr einfaches Scalping-Template, das den adaptiven Gann High-Low Aktivator, den Heiken Ashi arrows-1 Indikator, den MaksiGen_Range_Move Indikator und den VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts Indikator verwendet.

Ich begann also mit dem Handel ausgewählter Paare (GBPJPY und USDJPY) mit der vorhergesagten Richtung - Abwärtstrend (Verkauf).

Das ist das Bild, das ich aufgenommen habe, nachdem ich den Handel beendet hatte (alle Trades wurden mit Gewinn geschlossen):

Nun.

Ich habe es zum 4. Mal gemacht.

Für jetzt - ich habe einige Paare ausgewählt:

EURJPY (Abwärtstrend), AUDJPY (Abwärtstrend), EURUSD (Abwärtstrend), USDJPY und USDCAD. Alle Paare waren fragwürdig in Bezug auf alle zeitlich begrenzten Muster mit einer Richtung (ich spreche vom HWAFM-Tool für Metatrader 5).

Wie auch immer, ich wählte EURUSD für den Abwärtstrend und AUDJPY für den Abwärtstrend.

Aber es war ein schwieriger Handelstag.

Fazit (nicht in korrekter englischer Sprache, aber es ist verständlich, sorry): wenn Sie nicht ganz sicher sind - nicht handeln

=============

- HWAFM Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite an bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend-Scalp-System für M1-Zeitrahmen für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag

Dateien:
 

Sie hat die meisten meiner Bedenken ausgeräumt.

 

Verwenden Sie also diese Links zum Herunterladen und für Anleitungen.

Außerdem ist dieser Beitrag ebenfalls wichtig:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page49 (siehe Links am Ende dieses Beitrags; außerdem - benutzen Sie diesen Beitrag, um dieses Tool herunterzuladen);

Was den EURUSD am Freitag betrifft, so ... mal sehen ...

so wie ich es verstehe (endlich habe ich die richtigen Begriffe dafür gefunden ) - haben wir komplette Muster, sich entwickelnde Muster und mögliche Muster.

Also, fast alle sich entwickelnden Muster (der letzte Punkt dieses Musters kann verschoben werden ... wie z.B. der Zickzack-Indikator) deuten auf einen Abwärtstrend hin (angefangen bei H4, dann H8, H12, D1, W1 und bis hin zu MN1). Es wird also ein Abwärtstrend sein, aber wann? ... wir wissen es nicht, da sich diese Muster noch durch den letzten Punkt oder durch die Preisbewegung entwickeln.

Die magentafarbene Farbe zeigt das Muster an, das sich noch entwickelt.

Sie können also sehen:

Fast alle möglichen Muster zeigen bärisch an:

Daher kann es für TrendScalp für M1 MT4 am Montag gut sein, dieses Paar nur als Verkauf zu handeln. Aber es ist notwendig, mit einem anderen System am Montagmorgen zu überprüfen, nur um ganz sicher zu sein. Denn wir wissen nicht, wann diese Baisse eintreten wird. Vor allem, wenn viele komplette Muster bullisch sind:

Aber gut, dass einige komplette Muster bärisch sind ... also :

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag

 

Hallo Targus,

Dieses HWAFM-Tool ist für Metatrader 5. Zum Herunterladen, und howto verwenden und Erklärung (einschließlich der Erklärung der matfx) - siehe die Links auf diesem Beitrag unten, wie ich alles, was wir brauchen dort gesammelt:

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiere ich das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag

 

Also, für den halben Tag heute:

481 Pips für EURUSD und 20 Pips für AUDJPY.

Das sind die Ergebnisse (4-stellige Pips) seit dem 27. Juni (außer Freitag, da ich am Freitag nicht scalping) - insgesamt für 5 Tage:

EURUSD: 686 Pips

AUDJPY: 59 Pips

GBPUSD: 375 Punkte.

AUDUSD: 282 Punkte

GBPJPY: 95 Kerne.

USDJPY: 171 Kerne.

Insgesamt für 4 Tage (bei einigen Stunden Handel pro Tag): +1.668 Pips (4 stellige Pips oder 16.680 Punkte).

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag

Grund der Beschwerde: