Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 24

 

Sagen Sie mir bitte, warum Sie denken, dass die zusätzlichen Zeitspuren überhaupt nicht notwendig sind? Leider habe ich Ihre Meinung nicht verstanden.

 

1, 5, 15 und 60 sind die besten Zeitspuren, IMO

Ich verwende die 1, 5, 15 und 60 Minuten Time Lanes. Ich denke, die 30m ist overkill, wenn Sie bereits 15 und 60 haben. und einer der größeren Zeitrahmen, 120, 240, 8 Stunden, täglich... sind awesome zu haben, aber nicht wirklich nützlich, während scalping.

 
llavell:
Ich habe ein Bild des Preisetiketts angehängt, das ich nicht eincodieren möchte, aber ich komme nicht weiter.

Hallo llavell

ich frage mich, wie du den Preis neben den Kisten bekommen hast?

Ich habe deine Datei heruntergeladen, aber kein Preis neben den Kisten, nur die Kisten.

Kannst du mir helfen? (oder jemand anderes)

 

5-stelliger Makler

Ty... für Ihre großartige Arbeit,

Ich habe gesehen, dass es bei ej und uj bei 5 digits broker nicht perfekt funktioniert.

Können Sie dies beheben?

SlimTom:
Ich habe diesen ursprünglichen Indikator in diesem Forum gefunden, weil ich nach einem Indikator aus einem Raum namens Tigerpips (von FX Traders Corp) gesucht habe, für den sie ziemlich viel verlangen, da er nicht von ihnen stammt.

Ich habe den ursprünglichen Code von FXGauge / ComboGrid2 (modifiziert) geändert und bereinigt, und da ist es. Kommentare im Code. Vorlage beigefügt.

Ich verwende auch einen zusätzlichen Indikator, der den Abstand zum SMA 21 über verschiedene Paare anzeigt. Strategien können Sie auf einer kostenlosen Seite(TigerPips TV) finden.

Schauen Sie sich den Code an und benutzen Sie Google für den Rest

Zeitspuren von links nach rechts: 1M, 5M, 15M, 1H

Grüne Linie - MA 21

Violette Linie - MA 34

Schwarze Linie - MA 233

Dunkelblaue Linien - andere MAs

Weiße Linien - Schattierungsstufen-Trennzeichen

Sie können die MAs und die Anzahl der Zeitspuren im Code ändern. Ich schlage vor, Sie setzen auch SMA 200 in das Array - es wird auch dick sein, aber nur auf den größeren Zeitrahmen (4H, 1D).
 

Gute Arbeit mit dem reibungslos funktionierenden Messgerät. Können Sie einen Scanner erstellen? Er würde im Grunde alle Paare in Ihrem Marktbeobachtungsfenster auf einem Bildschirm anzeigen, wobei die Zahlen 1/5/15/60 unter dem Paarsymbol angezeigt würden. Wenn sich der Kurs in der weißen Zone für die Zeiten befindet, wird die Zeit hervorgehoben. Auf diese Weise können Sie einen schnellen Scan aller Paare durchführen, um das gewünschte Setup zu finden. Ich mag den 1/5/15 Ausbruch.

brax64:
Hallo zusammen,

Zunächst einmal möchte ich all den Programmierern gratulieren, die diesen schönen Indikator erstellt/aktualisiert haben (Doji Starr, jasondavis87, slimtom) und all den anderen, von denen es keine Spur gibt...

Dies ist mein Beitrag in der Hoffnung, noch besser zu werden.

Mein Problem war es, die Werte der MA's in allen Zeitrahmen zu kennen, viele Experimente wurden bereits gemacht, die Werte selbst zu schreiben (anstatt die Balken zu zeichnen) innerhalb der Bahnen; aber wie Sie vielleicht wissen, wenn die MA's zu nahe beieinander sind, erhalten Sie alle Zahlen überlappend und eigentlich nutzlos.

Deshalb habe ich eine "farbkodierte" Matrix erstellt, um alle diese Werte anzuzeigen; wenn der MA unter dem Preis liegt, ist sein Wert GRÜN (als Unterstützung); umgekehrt ist sein Wert ROT (als Widerstand), wenn der MA über dem Preis liegt.

Wenn der MA-Wert innerhalb eines Bereichs von +/- 2 Pips vom Preis liegt, ist der Wert GRAU.

Ich habe auch bereinigt den Code und machte es etwas effizienter, entfernt die "Ampel", weil jetzt, mit der MA-Matrix, sind nicht mehr benötigt und einige andere kleine kosmetische Updates.

Ich hoffe, dass euch dieser Mod gefällt.

Mit freundlichen Grüßen
 

Die Multi-Time-Frame-Grid-System ist wahrscheinlich eines der besten Werkzeuge für Scalping / Day-Trading, aber nur, wenn Sie wissen, wie es zu benutzen! Ich habe meine eigene Version der Raster für mt4, aber jetzt bin ich mit der Version erstellt von "brax64" (Dank), weil es funktioniert besser als meine , sehr glatt!

 

Rasterverlauf

Kann einer der Programmierer das Raster im Diagramm in einen Verlauf umwandeln? Damit hätten wir das Raster auf dem Chart mit den Levels, wie es auf der Malibufx-Website gezeigt wird. Ich mag das 5-Meter-Raster, das bei den 15-Meter-Charts verwendet wird.

 
qariola:
Kann einer der Programmierer das Raster in die Historie des Diagramms einfügen? Dann hätten wir das Raster im Chart mit den Levels, wie es auf der Malibufx-Website gezeigt wird. Ich mag das 5-m-Raster, das bei den 15-m-Charts verwendet wird.

bollinger_bands_-_fibonacci_ratios.mq4

Ich stimme zu. Eine Strategie, die ich liebte tun, wenn ich Tiger Lanes verwendet wurde "overextended", wenn es die 3. blaue Ebene / Linie erreicht. Ich würde verkaufen/kaufen in der Erwartung, dass es zurück zum MA geht.

Auf einmal war ich mit dem beigefügten als eine behelfsmäßige Möglichkeit, immer noch versuchen und tun das gleiche, aber es ist nicht das gleiche.

-Stearno

 

mt4 Expert Advisor - Tiger Time Lanes

stearno:
bollinger_bands_-_fibonacci_ratios.mq4

Ich stimme zu. Eine Strategie, die ich liebte tun, wenn ich Tiger Lanes verwendet wurde "overextended", wenn es die 3. blaue Ebene / Linie erreicht. Ich würde verkaufen / kaufen in der Erwartung, dass es zurück zu gehen, um die MA.

Auf einmal war ich mit der beigefügten als eine behelfsmäßige Möglichkeit, immer noch versuchen, und tun das gleiche, aber es ist nicht das gleiche.

-Stearno

Ja Stearno, dass ein "Orange zu Weiß" Handel genannt wird, wenn Sie die Tiger Time Lanes.

Für die mt4 Junkies..

Es gibt einen Expert Advisor für die Tiger Grids und alle dynamischen Fibonacci-Grid-Systeme.

Er handelt alle wichtigen Handels-Setups:

Trend Trades (1,5 und 15 min)

Bounce Trades (15 und 60 Minuten)

Orange bis Weiß Trades

Umkehrtrades (5 und 15 Minuten)

Erweiterte Reversal Trades

Tripod-Trades

L1/L7 Überkreuzung

der Roboter wird FibAlert EA genannt

____

 

Hallo zusammen

Ich finde dieses System und verwenden Sie es jetzt ist es gr

essen

.....

aber

1-wie kann ich den Preis darauf mit fx gage indi schreiben

cator

2- kann jeder 1 machen oder haben pdf zu ex

Ebene, wo man kaufen und verkaufen

??

ich handel mit bounce trade und es ist großartig, aber

Ich weiß es nicht

alle Arten von Handel sie

Ich möchte eine Frage stellen

bout tiger grid system ??

jeder 1

mit ihnen gehen? es ist Hilfe für Scalping?

danke

Grund der Beschwerde: