Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 91

 

Danke ND

Könnten Sie mir zeigen, wie/wo ich klicken muss, um diese Ea an Charts anzuhängen? Ich habe HWAFM in die richtigen Bereiche auf mt5 gezogen und fallen gelassen.

 

MrTools,

Vielen Dank, ich werde es mir ansehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

mrtools:
Ich denke, dass dies die letzte Version von Ea ist, die Newdigital verwendet hat. Ich habe den Ecn und den 5-stelligen Mod vor ein paar Tagen gemacht, ich bin mir nicht sicher, ob es vorher erwähnt wurde oder nicht, aber sobald Sie Ihre tägliche Analyse gemacht haben, können Sie die Ea entweder nur auf Verkauf oder nur auf Kauf einstellen oder sie entfernen, wenn keine Handelsbedingungen bestehen.
 
holyskychen:
Sehr geehrte Damen und Herren:

Ich habe gerade Google Translator benutzt, um die Originaldatei in die englische Version zu konvertieren. Hoffe, mehr Menschen können viel besser verstehen.

Dieser Indikator ist ein magisches Werkzeug. Ich habe ihn gerade heute Morgen benutzt. Persönlich denke ich, dass dieser Indikator eine Milliarde Dollar wert ist. Es wird ein Geldmacher sein, wenn wir wirklich wissen, wie man es richtig zu benutzen.

Die allgemeine Idee ist, dem großen Trend zu folgen und auf die Umkehrung des kleinen Trends zu warten.

Wenn wir sehen, eine 4 Stunden und Stunden bekommen Abwärtstrend Muster, und auch 15 min bekam einen Aufwärtstrend Muster, können wir gegen die 15 min Trends zu verkaufen.

Übrigens, das einzige, worauf man sich auf dem Markt verlassen kann, ist der Stoploss. Der Markt wird uns töten, sobald ein großes Muster gescheitert, wenn Sie vergessen, Stoploss zu setzen.

Vielen Dank an Sie. Das ist eine große Hilfe, um das Ausmaß dieses Indikators zu verstehen.

Auf der WW-Muster, was sind die Symbole neben dem Pfeil

Dateien:
 
targus:
Vielleicht sollte ich meinen 5 Jahre alten Neffen dazu bringen, mich anzurufen.

Hallo

Ich hatte Probleme bei der Installation auf meinem Vista 64-Bit-System, also habe ich es auf meinem pld-Laptop mit 32-Bit installiert. Jetzt funktioniert es gut

 

eur/usd: Auf der 1-Stunden-Chart zeichnet sich ein zinsbullisches Muster ab. Hoffentlich werde ich später wieder short gehen.

Es ist das Dropdown-Menü!! Wenn ich mit der rechten Maustaste auf dem Desktop klicke, kann mir jemand die Hand halten und es mir zeigen, bitte, ich möchte diese Dateien so gerne einfügen. Ich werde zu Computerworld oder so gehen müssen?

 
targus:
Hallo ND

Mit dem bärischen Muster auf der täglichen hängen hier wie ein Schwert eur/usd wird insgesamt für eine Weile bärisch sein, so dass seine nur verkaufen.

Alle vier Dateien sind in Experten, die ist, warum ich nicht sehen können, sie in der Navigatoren-Fenster, obwohl ich zog / zog sie gerade in den entsprechenden Orten, wenn ich mit der rechten Maustaste auf das mt5-Symbol, das ich getan habe, bevor mit mt4, wird wieder versuchen müssen.

Ich habe die Datei wieder auf den Desktop extrahiert, aber wenn ich mit der rechten Maustaste klicke, um sie zu senden, sehe ich nicht, wie ich sie exportieren kann.

Im Dropdown-Menü steht :

öffnen

in neuem Fenster öffnen

als Notizbuch öffnen

Teilen mit

zu experts.rar hinzufügen

komprimieren und per E-Mail versenden

senden an

ausschneiden

kopieren

Abkürzung erstellen

löschen

umbenennen

Eigenschaften

das war's?

Vielleicht sollte ich meinen 5 Jahre alten Neffen bitten, mich anzurufen.

Ich nehme an, Windows 7 ist ähnlich wie Vista

Ich bin nicht sicher, was Sie mit dem Dropdown-Menü meinen?

1. DL und installiere Mt5 (ich habe ApariUK verwendet)

2. DL HWAFM - ich benutze 7Zip zum Extrahieren

Dann folgen Sie den ND-Anweisungen.

Sie werden einen Ordner finden, der ähnlich wie dieser Pfad ist

C:\Programmdateien\MetaTrader - Alpari UK\MQL5

Gil

 

Hallo ND

Mit dem bärischen Muster auf dem täglichen hängen hier wie ein Schwert eur/usd wird insgesamt für eine Weile bärisch sein, so seine nur verkaufen.

Alle vier Dateien sind in Experten, weshalb ich sie nicht im Navigator-Fenster sehen kann, obwohl ich sie direkt an die entsprechenden Stellen gezogen/abgelegt habe, als ich mit der rechten Maustaste auf das mt5-Symbol geklickt habe, was ich zuvor mit mt4 gemacht habe.

Ich habe die Datei wieder auf den Desktop extrahiert, aber wenn ich mit der rechten Maustaste klicke, um sie zu senden, sehe ich nicht, wie ich sie exportieren kann.

Im Dropdown-Menü steht :

öffnen

in neuem Fenster öffnen

als Notizbuch öffnen

Teilen mit

zu experts.rar hinzufügen

komprimieren und per E-Mail versenden

senden an

ausschneiden

kopieren

Abkürzung erstellen

löschen

umbenennen

Eigenschaften

Das war's?

Vielleicht sollte ich meinen 5 Jahre alten Neffen bitten, mich anzurufen.

 
targus:
Hallo ND

Mit dem bärischen Muster auf der täglichen hängen hier wie ein Schwert eur/usd wird insgesamt für eine Weile bärisch sein, so dass seine nur verkaufen.

Alle vier Dateien sind in Experten, die ist, warum ich nicht sehen können, sie in der Navigatoren-Fenster, obwohl ich zog / zog sie gerade in den entsprechenden Orten, wenn ich mit der rechten Maustaste auf das mt5-Symbol, das ich getan habe, bevor mit mt4, wird wieder versuchen müssen.

Ich habe die Datei wieder auf den Desktop extrahiert, aber wenn ich mit der rechten Maustaste klicke, um sie zu senden, sehe ich nicht, wie ich sie exportieren kann.

Im Dropdown-Menü steht :

öffnen

in neuem Fenster öffnen

als Notizbuch öffnen

Teilen mit

zu experts.rar hinzufügen

komprimieren und per E-Mail versenden

senden an

ausschneiden

kopieren

Abkürzung erstellen

löschen

umbenennen

Eigenschaften

Das war's?

Vielleicht sollte ich meinen 5 Jahre alten Neffen bitten, mich anzurufen.

Haben Sie Metatrader 5 installiert und die Dateien auf dem Desktop extrahiert, richtig?

Sie haben ein Symbol für Metatrader 5 (auf dem Desktop), und Sie haben den extrahierten Ordner MQL5_EA_build_470.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf dieses Symbol und wählen Sie etwas wie "Eigenschaft" ... es sollte das letzte aus dem Menü sein) ... ein Fenster wird geöffnet und klicken Sie auf "Find the Object" oder ähnlich ...).

Und der Ordner mit Ihrer Metatrader 5 Installation wird geöffnet.

Weiter

Öffnen Sie diesen Ordner MQL5_EA_build_470 (Doppelklick mit der Maus, oder rechte Maustaste und "Öffnen" wählen).

Sehen Sie darin 4 Ordner? Nein? 1 Ordner? Öffnen Sie auch diesen. Wie viele Ordner befinden sich darin? 4 Ordner?

Danach - folgen Sie der Anleitung (kopieren).

 

Hallo ND

Genau, das habe ich getan, ich habe mit der rechten Maustaste auf das mt5-Symbol in den Eigenschaften geklickt, dann auf " Dateispeicherort öffnen", dann auf "MQL5" geklickt und es erschien eine Dropbox mit der Anzeige: experts/images/include/indicators/scripts - also habe ich die extrahierte Dateibox geöffnet und die Elemente rübergezogen und fallengelassen, werde es noch einmal versuchen.

 
targus:
Hi ND Genau, das habe ich gemacht, ich habe mit der rechten Maustaste auf das mt5-Symbol geklickt, dann auf Eigenschaften, dann auf Dateispeicherort öffnen, dann auf MQL5 geklickt und es erschien eine Dropbox mit der Anzeige: experts/images/include/indicators/scripts - also habe ich dann die extrahierte Dateibox geöffnet und die Elemente rübergezogen und fallengelassen, werde es nochmal versuchen.

Targus,

Haben Sie Ihre mq5-Ordner gefunden? Auf Ihrer lokalen Festplatte C > Programme > MT5 > mq5?

Schau dir das Bild an, das ich angehängt habe.

Dateien:
mq5_folder.png  117 kb
Grund der Beschwerde: