Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 49

 
newdigital:
Nur einige Links sind in diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/178120

Danke Newdigital

Ich bin verwirrt, welche ich herunterladen soll, welche die aktuellste Version ist.

Mit freundlichen Grüßen.

 

neueste ZUP-Version?

Poruchik (soweit ich weiß - er ist vom onix forumk und er ist in der Entwicklungsgruppe von Nen) hat Version 89 hier veröffentlicht:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page30

GreatYves hat Version 90 hier veröffentlicht:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page31

Ich habe mir gerade Nen's Thread hier im onix forumk angesehen (viele unserer Mitglieder posten in diesem Thread auf Englisch, wie ich sehe) und ich habe die neueste Version als 92 gefunden (hier angehängt mit allen Indikatoren).

Denn was ich tue - ich bearbeite nur den Beitrag von kamyar hier https://www.mql5.com/en/forum/178120, um die Aufzeichnung aller Versionen zu behalten (weil kamyar diesen Bereich in unserem Forum gestartet hat).

Wie man es benutzt - poruchik hat den Link zum Webinar in einem früheren Beitrag gepostet, oder er kann antworten. Oder gehen Sie einfach ins Onix-Forum und fragen Sie die Autoren direkt. Es kann gut sein, Online-Übersetzer für diesen Thread zum Beispiel zu verwenden.

Dateien:
zup_v92.zip  74 kb
 
poruchik:
Nen sagen

" Es betrifft alle ZUP, Multizigzags, Zigzags... Alle Indikatoren, bei denen es um Optimierungsberechnungen geht.

387 v. haben als beta die Version ausgelegt, aber sofort haben nicht gewarnt, dass beta es die Version ist.

Da ist es nicht klar, wofür haben so gemacht, dass auf jedem tic waren nulled Anzeigepuffer.

Das führt automatisch zu einer Unabdingbarkeit der vollständigen Neuberechnung aller Indikatoren. Wenn es im Indikator eine Optimierung gibt - Berechnung nur nach Bedarf - dann muss man sich nach erzwungener Nullstellung der Puffer mit Optimierung verabschieden. Es ist bekannt, dass z.B. die mit МТ4 gelieferten Zigzags auf dem schnellen Markt einen Computer außer Kraft setzen.

Sogar eine Kopie eines Zickzacks. Nach der Einführung der erzwungenen Nullungspuffer muss man die volle Neuberechnung durchführen, was zur Verzögerung des Computers sogar von einer Kopie des Multizickzacks führen wird. Außerdem ist es notwendig, ALLE!!! Indikatoren, um in ihnen die Optimierung zu entfernen.

Ich weiß nicht, wofür das von den Entwicklern verlangt wurde.

Es spricht über ihre volle Aut von einer Realität...

Ich hoffe, dass in der Version, die mehr бета im März sein wird, werden sie es ' die Verbesserung ' - die Nullung der Puffer auf jedem tic nicht eingeben."

Gartley Patterns и их модификации - Forex forum Onix - Страница 311,666666667 ## 4669

Danke poruchik. Ich habe das auch auf mql4 Forum gelesen.

 

Ja, genau! Danke, Poruchik, für die Warnung!

 

Alarm für zup 84

poruchik:
ZUP 84 Informationen über Merrill-Muster anhängen

Von nen

" Hat in der 84er Version von ZUP eine Zusammenfassung der Informationen nach Arten von Mustern hinzugefügt.

infoMerrillPattern - true - um die Informationen nach Mustern abzuleiten

false - die Information nicht auf Muster ableiten

Die Informationen werden in der linken oberen Ecke der Tabelle in 4 oder 5 Zeilen in Form von Kommentaren abgeleitet.

Dies sind Fünf-Punkte-Muster. Für ihre Erstellung sollte das prozentuale Zickzack mit Prozent = 8 % verwendet werden.

In Alex' ExtIndicator=1 Zickzack gibt es die Möglichkeit, Prozent zu setzen. Die Prozentzahl wird aus dem Schlusskurs eines Balkens berechnet.

Nun ist gerade nicht klar, welcher Prozentsatz verwendet werden soll. Es gibt keine detaillierte Beschreibung der Konstruktion eines Zickzacks für die Suche nach diesen Mustern. Es ist nur bekannt, dass es der prozentuale Zickzackkurs sein soll. Aber der Prozentsatz kann sowohl vom Wert des Preises des Abschlusses des Balkens, als auch vom Umfang des letzten Balkens des Zickzacks berechnet werden. Hier ist noch oben was zu arbeiten.

Jetzt wird die Information über die Muster Меrrill für alle Zickzacklinien, die in ZUP eingebaut wurden, abgeleitet.

Es wurde nicht damit begonnen, eine Darstellung von Mustern auf dem Fahrplan in Form von Linien zu machen. Es wird nur noch in Kommentaren abgeleitet.

Die Informationen werden auf das statische Muster, das auf 1-2-3-4-5 Extrema eines Zickzack konstruiert ist, und auf das dynamische Muster, das auf 0-1-2-3-4 Extrema konstruiert ist, abgeleitet.

In einer Linie werden die Informationen über dynamische und statische Muster getrennt abgeleitet. Auch die Bezeichnung des Musters nach der Klassifizierung Меrrill wird abgeleitet."

Gartley-Muster и их модификации - Forex forum Onix - Страница 285

können Sie eine Warnung für diesen Indikator hinzufügen, wenn er die PRZ berührt,

 

Hallo Newdigital

Ich habe die 90 v auf GreatYves Beitrag heruntergeladen (kann ich diese einfach an die Indikatorliste anhängen)? Den am Ende deiner Nachricht habe ich auch heruntergeladen, auch hier kann ich ihn einfach an die Indikatorenliste anhängen.

Vielen Dank, Poruchik, ich habe diese auch heruntergeladen.

Verzeihen Sie mir, aber ich verstehe nicht, was Poruchik sagt, denn meine Computerkenntnisse verbessern sich, sagen wir, langsam, kann ich das herunterladen, ist es bereit, in die Indy-Liste zu gehen?

Danke Leute.

 
targus:
Hallo Newdigital

Ich habe die 90 v aus GreatYves Beitrag heruntergeladen (kann ich diese einfach an die Indikatorliste anhängen)? Die am Ende Ihrer Nachricht, ich habe auch heruntergeladen, wieder tun ich nur an indy Liste anhängen.

Vielen Dank, Poruchik, ich habe diese auch heruntergeladen.

Verzeihen Sie mir, aber ich verstehe nicht, was Poruchik sagt, denn meine Computerkenntnisse verbessern sich, sagen wir, langsam, kann ich das herunterladen, ist es bereit, in die Indy-Liste aufgenommen zu werden?

Danke Jungs.

Poruchik sagt einfach, dass man die MT4-Kopie nicht selbst aktualisieren soll, weil ZUP dann nicht mehr funktioniert.

Zup v92 ist in Ordnung und kann in Ihrem Indikatorverzeichnis installiert werden.

Jemand anderes fragt nach einem Alarm für Zup, Zup hat bereits eine Alarmoption.

 

Leute, wie bestätigt ihr Muster?

Dies bedeutet, wenn wir sehen, ein Muster, Fledermaus, Mist, Butter, etc.. wir brauchen aditional bestätigen für geben. Manchmal scheitert das Muster.

Ich denke, S/R muss grundlegend sein, aber, verwenden Sie einen anderen Weg?

Danke...

Zup v92 ist in Ordnung und kann in Ihrem Indikatorverzeichnis installiert werden.

Jemand anderes fragt nach einem Alarm für Zup, Zup hat bereits eine Alarmoption.

 
AlbertoFX:
Dies bedeutet, wenn wir sehen, ein Muster, Fledermaus, Mist, Butter, etc.. wir brauchen aditional bestätigen für eingeben. Manchmal schlägt das Muster fehl.

Ich denke, S/R muss grundlegend sein, aber verwenden Sie eine andere Methode?

Danke...

Zup v92 ist in Ordnung und kann in Ihrem Indikatorverzeichnis installiert werden.

Jemand anderes fragt nach einem Alert für Zup, Zup hat bereits eine Alert-Option.

Es gibt viele Optionen! Es hängt davon ab, wie Sie den Handel sind. Aber ja verwenden Sie eine Bestätigung, ich mag RSI. Oder trendline break oder beides! Ich schlage vor, Sie lesen Buch über sie! Wie ich tat. Suchen Sie nach Jim Kane oder Scott Carney Material.

 

vielen Dank

Ich muss sogar noch auf 229 aufrüsten

Nochmals vielen Dank

Grund der Beschwerde: