Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 150

 

Vorlage

zigflip:
Hallo Junkie

ja sieht gut aus, es gibt wahrscheinlich eine Beziehung mit fib Zeit dort auch, entweder z3/4 hl und lh geht zu .80 oder 1.27, vielleicht 1.618 und gelegentlich darüber hinaus auf einem längeren Dreh.

Was sind die Einstellungen dort für die Pitchfork? scheint wie seine auf einem sehr engen Bereich aber zurück 2 oder 3 zz's? können Sie die Vorlage posten?

hinter zup 95 sind die neuen einstellungen, bei denen ich mir nicht sicher bin, einige der ersten optionen sind neu in der indi...

Hier ist die Vorlage, ich habe die benutzerdefinierte statische Ap auf "true" gesetzt. Wenn diese Einstellung auf true gesetzt ist, doppelklicken Sie auf die Pitchfork, wo immer Sie wollen, dann entweder chaTF hin und her oder gehen Sie in Zup proprties dont change anything and then exit out back to chart and the zup reconfigures the pitchfork to where ever you have moved it to hence "custom' static AP. Ach ja, damit es funktioniert, habe ich es auf Custom statis ap false gesetzt, dann ändere ich es auf true, wenn Sie das nicht tun, wenn Sie die Vorlage laden, ist die Pitchfork an einem weit entfernten Ort auf dem Chart.

Mit freundlichen Grüßen,

MoneyJunkie(LAxin)

-Wird diese Indikatoren benötigen, um richtig zu funktionieren

Zup_v61_ww_ww

Zup_v90w

Zup_v110

Zup_67.01_WRR

WRR_Zup_INFO_v02 (das ist eigentlich die V03, die aktuellste Version, die ich glaube, alle irgendwo in diesem Thread gepostet ist, mit Ausnahme der Zup_v61_ww_ww...., wenn Sie diese nicht haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde posten, was Sie benötigen)

Danke!

EDIT- die anderen Einstellungen sind, sobald Sie es woking scrol down durch die zup110 und Sie werden sehen, wo ich eine aufeinanderfolgende # von "8's" sind die Auto-Ziel-Zonen die Einstellungen reichen von 1-9 ich denke, alles, was die Einstellung # tut, ist die Art und Weise der Zielzone erscheinen visuell auf dem Diagramm, ich bevorzuge #8, aber Sie können diese um zu ändern, was für Ihr Auge. 2 andere Dinge, die ich Ihnen sagen sollte. nein 3 Dinge.

1. die einstellung mAutoS habe ich auf false gesetzt, wenn sie auf "true" gesetzt ist, zeigt zup automatisch die obere und untere Warnlinie an, je nachdem, wo sich der Markt in Bezug auf die zup-Position befindet. es ist eine wirklich coole einstellung, ich habe sie auf false gesetzt, weil ich die Messungen auf den Reaktionslinien haben möchte.

2. Auto Test rote Zone den ganzen Weg ini die lastbottom von Zup Einstellung Eigenschaften. Tests rote Zone. die die Tomate farbige Linie Anzeige der Eingabe Pivot-Zone RL Linie ist.

3. FIBO Typ Free....review diese und Sie werden sehen, die measurment Zahlen im verwenden Sie können diese ändern, wie Sie wollen, Sie befinden sich in der Zup Eigenschaften Abschnitt pitchfork direkt unter fibo Zeitzonen in pitchfork Einstellungen. Sie und bis zu 30 ich glaube, ist die max mt4 erlaubt (saugt) mt5 ist unbegrenzt für Objekt Ebenen. kann nicht verpassen, und wichtig, um die Fibo frei in der Zup properiteis Gemeinsame am unteren Ende der Liste der proerites und eine properite oben muss auf 2 nicht 1 gesetzt werden. aber es ist bereits auf "2" in dieser Vorlage, nur dachte, ich "d'd es erwähnen.

tsd_zups_zigflip_template.tpl

hier ist der link der links, von harmonics sollte jeder diesen link haben, von ihm aus ist alles schnell zu finden, es gibt auch ein pdf von Newdigital mit all diesen links.

https://www.mql5.com/en/forum/173588

 

Ok Junkie, danke, aber ich habe nur 61 von denen, also wenn Sie die anderen posten?

Ich bin mir nicht sicher, was die anderen Versionen tun, aber es wird Spaß machen, es aus der Vorlage heraus zu überprüfen!

die rote Zonenlinie ist interessant, lustig, aber ich habe nie bemerkt, wann sie erscheint, da sie den Bruch des vorherigen Trendschenkels markiert, sie markiert den Bruch des Trendkanals, erscheint aber erst danach, schätze ich, also ist sie im Grunde nur historisch und so kann ich nicht viel Sinn darin sehen?

Ich habe die Markierungen nach einer Weile ausgeschaltet, da ich sie nicht genau verwende....

dann diese anderen Zahlen, die ich denke, auch mit auf die Einstellung 9's, wie auch Mitglied poruchik verwendet, wie für die Kombination von verschiedenen Zahlen, dh nicht alle nur die gleiche Zahl, ich habe nicht weit in immer viel aus ihm heraus, alle 8's oder 9's scheint gut zu mir...

 

Oh ja, ich verstehe, was Sie jetzt mit dem Rest der Etiketten meinen, ich muss mir das noch einmal ansehen, da ich nicht zu viele Etiketten mag

Gibt es bei den freien Fibo-Levels eine Option, mit der man sie auswählen kann, oder werden diese Werte auf den gesamten Indikator angewandt? wenn du mir in diesem Punkt helfen kannst, bitte!

Einige Dinge scheine ich schon einmal überflogen zu haben, ohne sie zu verstehen!!!

posten sie die anderen zups zur analyse

 
MoneyJunkie:
hier ist die Vorlage,

-Wird diese Indikatoren benötigen, um richtig zu funktionieren

Zup_v61_ww_ww

Zup_v90w

Zup_v110

Zup_67.01_WRR

WRR_Zup_INFO_v02 (das ist eigentlich die V03, die aktuellste Version, die ich glaube, alle irgendwo in diesem Thread gepostet ist, mit Ausnahme der Zup_v61_ww_ww...., wenn Sie diese nicht haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde posten, was Sie benötigen)

Danke!

MoneyJunkie danke, aber wy Zup_v90w. Ich habe nur Zup_v90. Zup_v90w ist besser?

 

gelöscht doppelt

 

kein Problem

zigflip:
Oh ja, ich verstehe jetzt, was du mit dem Rest der Labels meinst. Ich muss mir das noch einmal ansehen, denn ich mag nicht zu viele Labels darauf.

Gibt es bei den freien Fiboebenen eine Option, um sie auszuwählen, oder werden diese Werte auf den gesamten Indikator angewandt? wenn Sie mir in diesem Punkt helfen können!

Es gibt einige Dinge, die ich anscheinend schon einmal überflogen habe, ohne sie zu verstehen!!!

posten sie die anderen zups zur analyse

Fibo Free in den aktuellen Versionen von Zup Ich glaube, arbeiten wie folgt. aber im nicht 100 % sicher auf diese, Fibo frei für die gesamte Zup zu verwenden ist ganz unten unter gemeinsamen Parametern, und Sie können tatsächlich in die Zahlen, die Sie verwenden möchten, aber für sie von der Zup angewendet werden, müssen Sie die ExtFiboType von 1 bis 2 für alles außer der Pitchfork ändern. Spielen Sie damit herum, auch alle Zups sind in dem Link, den ich vor ein paar Posts zur Verfügung gestellt habe, am besten laden Sie das PDF herunter, das NewDigital mit allen anderen Links zu allem erstellt hat. Was den Zup 90W angeht, so ist es ein Zup, das für Wolfe Waves entwickelt wurde. Ich würde dir die Links geben, aber ich habe sie nicht, ich mache einfach ein Backup von allem oder suche erneut nach Links und google, wenn ich nicht finde, was ich suche. Du solltest kein Problem haben, alle Zups zu finden, wenn du diesem Link folgst, ich habe ihn gefunden. HA, es ist die erste Seite dieses Threads. Das war einfach, ich bin sicher. geh einfach auf die erste Seite dieses Threads.

Edit, Fehler, Zup_v90w ist nicht für Wolfswellen, es ist Zup_v90, dass jemand die Stting so geändert hat, wie er sie haben wollte und sie einfach mit dem Editor gespeichert hat, damit er nicht jedes Mal die gleichen Änderungen vornehmen muss, wenn er sie in eine neue Karte lädt, indem er sie unter einem neuen Namen speichert. Ich bin mir nicht sicher, woher ich das habe, aber alles, was er getan hat, war, den CH_hl einzuschalten und die Fibo-Retracments statisch und dynamisch zu aktivieren.

 

Wie ist es möglich, alle Preisetiketten auszuschalten und gleichzeitig die Zonenlinien beizubehalten? ist das möglich?!!!

und re, freie Fibo, ich kann die Fibs ändern, aber ich bin auf der Suche nach dem Fib auf der Pitchfork rl, es wurde auf zup110 geändert, um 50% wegzulassen, und wenn ich freie Pitchfork Fibo ausgeschaltet habe, hat es die Hauptniveaus zurückbekommen, aber was sind die freien Fib FT1/2/3? expansion? ich habe diese geändert, aber nichts getan, also werde ich einen Blick in den Code werfen müssen, die ursprünglichen Pitchfork rl Fibs sind ok, aber aus irgendeinem Grund verwenden sie 70,7 statt 76,4, was ich vor 78,6 usw. mag

Vielleicht können die Russen etwas Licht ins Dunkel bringen?

 

gute Frage

zigflip:
Wie ist es möglich, alle Preisbeschriftungen auszuschalten und trotzdem die Zonenlinien beizubehalten? ist das möglich?!!!

und re, freie Fibo, kann ich die Fibs ändern, aber ich bin auf der Suche nach dem Fib auf der Pitchfork rl zu ändern, wurde es auf zup110 geändert, um 50% wegzulassen, und wenn ich ausgeschaltet freie Pitchfork Fibo es die wichtigsten Ebenen zurück, aber was sind die freien Fib FT1/2/3? Expansion? ich änderte diese aber nichts getan, so werde ich einen Blick in den Code haben, die ursprüngliche Pitchfork rl Fibs sind ok, aber aus irgendeinem Grund sie 70,7 statt 76,4, die ich vor 78,6 usw.

Vielleicht können die Russen etwas Licht ins Dunkel bringen?

Das war das erste, was ich versucht habe, selbst herauszufinden. Ich glaube nicht, dass es möglich ist. Ich erinnere mich, dass ich versucht habe, herauszufinden, wie man die Preisstufen ausschaltet, aber ich glaube nicht, dass ich es jemals herausgefunden habe. Es ist jedoch über den Editor möglich, irgendwie, aber ich habe aufgegeben, weil es mir zu langweilig wurde. Wenn Sie es herausfinden, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich es endlich ausprobieren kann. danke.

Meine letzten Charts, mit Ausnahme von THV, habe ich nur ein paar Indikatoren zu ihrem bereits sehr guten System hinzugefügt, mit Hilfe der Arbeit vieler anderer (Danke an alle)... Außerdem ist der beste Indikator, den ich vor kurzem zu meinem Repertoire hinzugefügt habe, "SpacedLines2", der 51 Linien AB(aboveBelow) in einem Abstand von 50 Punkten einstellt und sehr interessant ist. spacedlines2.mq4

Dateien:
today1.gif  65 kb
today2.gif  75 kb
today3.gif  85 kb
 

FiboFree Expansion ? ist es das, was Sie fragen?

zigflip:
Wie ist es möglich, alle Preisetiketten auszuschalten und gleichzeitig die Zonenlinien beizubehalten? ist das möglich?!!!

und re, freie Fibo, kann ich die Fibs ändern, aber ich bin auf der Suche nach dem Fib auf der Pitchfork rl zu ändern, hat es auf zup110 geändert worden, um 50% zu verlassen, und wenn ich ausgeschaltet freie Pitchfork Fibo bekam es die wichtigsten Ebenen zurück, aber was sind die freien Fib FT1/2/3? Expansion? ich änderte diese, aber nichts getan, so muss ich einen Blick in den Code haben, die ursprüngliche Pitchfork rl Fibs sind in Ordnung, aber aus irgendeinem Grund verwenden sie 70,7 statt 76,4, die ich vor 78,6 usw.

Vielleicht können die Russen etwas Licht ins Dunkel bringen?

Wenn das nicht der Fall ist, posten Sie ein Bild und formulieren Sie Ihre Frage neu, und ich werde sehen, ob ich helfen kann. Danke! Vergewissern Sie sich auch, dass Sie im Abschnitt ganz unten bei den Zup-Einstellungen den Fibo-Freiheitsgrad und den Extfibotyp von 1 auf 2 geändert haben.

Dateien:
 
MoneyJunkie:
Ich habe mit der Pitchfork und Zup_v110. experimentiert. Die Wellen auf der Pitchfork und die Prozentsätze sind sehr nah an den Retracement-Tool-Messungen und auch auf dem Vier-Stunden-Chart wegen der tiefen Winkel der Pitchfork auf dem Chart die Zup Auto-Zielzonen waren unter dem Null-Bar, aber wenn ich skaliert den Chart, um das ganze Bild in Sicht sind die Ziel-Zone tatsächlich in die Zukunft Zeit, die nicht, wie die Zup in der Regel hebt die tergeted Zonen richtig, die ich interessant finde. Macht das Sinn? wenn jemand eine Idee hat. Vielen Dank im Voraus. wenn im verschwenden Forum realestate bitte beraten, weil der Austausch dieses Zeug hilft mir lernen und entdecken mehr und mehr, es endet nie die Möglichkeiten, ich denke, das ist, warum ich liebe Forex so viel, seine unendliche, aber genau. Ich glaube, ich verstehe es so: Wenn die Währung eines Landes ein Eimer ist, der mit X Wasser gefüllt ist, und die Menge Y hinzugefügt wird, dann ist die Gesamtsumme in diesem Moment bereits als Ganzes bestimmt, und die erzeugten Wellen sind ein genauer Indikator für das vorher bestimmte Ganze, das dem Wechselkurs entspricht. Ich möchte es einfach herausfinden. Ich weiß, dass es dort ist, der Gral ist dort, ich meine hier, er ist genau dort drin, richtig?

-Laxin

Hi,

Darf ich wissen, welche zup-Version verwenden Sie? scheinen gute und klare Muster und genaue Eintrag Ebenen....kannst du bitte geben Sie mir einige Ratschläge, welche Version zu verwenden und wenig von ur Stil der Verwendung es. Vielen Dank im Voraus.

alex

Grund der Beschwerde: