Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 26

 

WRR_ZUP_INFOv02 - ZUP Gartley-Muster-Warnungen und Bildschirmfotos

Der neue Indikator speichert außerdem jedes neue Muster automatisch und sofort in einer *.gif-Datei.

WRR

 

WRR_ZUP_INFOv02 - ZUP Gartley-Muster-Warnungen und Screen Shots

Mit dem neuen Indikator können Sie auch die Platzierung und den Inhalt der Labels in den Charts steuern und anzeigen, ob AB = CD bei Gartleys.

WRR

 

Herzlichen Dank.

Ich habe diesen Beitrag mit neuen Links und einer neuen pdf-Datei aktualisiert.

 
newdigital:
Vielen Dank, ich habe diesen Beitrag mit neuen Links und einer neuen pdf-Datei aktualisiert.

Gern geschehen, newdigial.

WRR

 

WRR,

Hervorragende Arbeit geleistet, sehr gut geschrieben und dokumentiert.

Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihre Bemühungen.

Yannis

 

Hallo WRR,

vielen Dank für das tolle neue Tool. Ich benutze Ihr älteres Tool auf V67 schon seit einiger Zeit.

Ich habe eine Frage.... eigentlich 2. Ich habe es auf meinem Chart mit dem ZUP_77 Indikator platziert. Ich sehe den Pop-up-Alarm nur bei niedrigeren TF... 5M und 15M.

Ist es möglich, eine E-Mail-Funktion hinzuzufügen, die signalisiert, wenn sich ein neues Muster bildet? Das würde mir erlauben, ein wenig aus dem Büro zu gehen.

Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit.

Mike G

 

welcher ist der beste?

Hallo an alle in diesem Thread habe ich jede einzelne Seite gelesen und donwload die meisten Indikatoren scheint es, dass sie unterschiedlich arbeiten einige zeigen mehr einige zeigen weniger ich möchte Sie alle fragen, welche ist die beste mit den besten Einstellungen .... zu verwenden Jetzt benutze ich Zup_v76_mod es scheint ok, aber es zeigt unterschiedliche Ergebnisse sagen wir von...zup_v65 möchte alle fragen, die es verwenden, die die besten Einstellungen für sie sind und welche sie denken, ist die beste zup Indikator danke im Voraus

 

Keine Antwort?

 

WRR...vielen Dank für Ihren modifizierten Nen-Indikator.

Er hilft mir sehr!!!

Es muss eine Menge Arbeit für Sie gewesen sein und darüber hinaus teilen Sie es mit uns allen!!!

 

Lieber WRR. Könnten Sie mir bitte erklären, wo ich einen Handel eingehen soll? Danke

Lieber WRR,

Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit.

Ich bin ein Neuling in der Verwendung von Gartley-Mustern. Ich verstehe nicht ganz, wo ich einsteigen soll (wenn ein Gartley, Bullish/Bearish Butterfly, Bat, Crab auftritt), wo ich ein Gewinnziel setzen soll und wo ich den Stop-Loss setzen soll?

Ich habe diese Signale in Ihrem Chart gefunden:

+ Besserer Gartly wenn AB = CD @1.0114 (USDCHF). Was bedeutet das?

+ 108,51 < Preisspanne D < 108,58

+ Risiko: ........

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir erklären könnten, wie ich diese Muster lesen und verstehen kann, um einen Handel einzugehen, ein Gewinnziel zu setzen und eine Stop-Loss-Position richtig zu platzieren.

Was ist der beste Zeitrahmen, um diese Muster zu verwenden? Besteht die Möglichkeit, dass, wenn ein Typ dieser Muster auftaucht, sich der Marktpreis gegen das Muster bewegt (zum Beispiel: ein Bearish Gartley/Butterfly/Crab taucht auf, dann bewegt sich der Marktpreis nach oben, nicht nach unten), dann verschwindet das Muster? Oder bleibt das Muster auch in diesem Fall bestehen und verschwindet nicht oder verändert sich nicht?

Ich habe von einem professionellen Händler namens Chris Lori von Forex Training, Currency Training, Learn Forex Trading with Peter Bain gehört, dass er normalerweise Gartley-Muster im Tages- oder Wochenchart verwendet, um einen guten Risiko/Ertrags-Einstiegspunkt für das Währungspaar zu finden.

Ist es also das Beste, diese 2 Zeitrahmen zu verwenden?

Ich freue mich darauf, so schnell wie möglich weitere und detaillierte Erklärungen von Ihnen zu erhalten.

Vielen Dank und Grüße,

James

Grund der Beschwerde: