Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 36

 
Paya:

Müssen wir die vorherige ZUP-Version löschen oder nur v83 hinzufügen und anwenden?

Wenn Sie nicht mit anderen ZUP-Versionen arbeiten - löschen Sie sie.

Dateien:
 
poruchik:
Das Imperium schlägt zurück

ZUP 83 JETZT

Version 83.

Bit optimierte Berechnung der Musterfindung.

Hinzugefügt:

die vorhersehbare Zone (in der Zeit) beeinflussen das Muster

patternInfluence patternInfluence - true - berücksichtigt den Einfluss des Musters, während abgeschafft Parameter maxBarToD maxBarToD

AllowedBandPatternInfluence AllowedBandPatternInfluence - Legen Sie den Wert des Koeffizienten der Entfernung zwischen den Punkten X und D Muster. Dieser Faktor ist der Abstand zwischen dem Punkt D und dem Punkt, an dem der Einfluss des Musters angeblich endet.

--------------------------------- ---------------------------------

Es gibt auch eine andere Option, die vor einigen Monaten auf Wunsch von amos aufgenommen wurde .

Hallo,-)

der Indikator funktioniert nicht.

 

Matte, ich danke dir

 

Karl Marx und Friedrich Engels unterrichten

Dateien:
1103_83.jpg  346 kb
 

Hallo, hat jemand Geld-Management-Techniken für diese Art von Handel? Wie hoch ist das Risiko pro Handel? Wie bestimmen Sie die Belohnung für jedes Muster? (zum Beispiel, wo würden Sie ein Gartley-Muster im Vergleich zu Bat oder Butterfly, ab=cd ect. Gibt es bestimmte Fib-Retraces, auf die diese in der Regel gehen, die anzeigt, dass das profitable Bein vorbei ist, abgesehen von Kerzenmustern?)

Haben die Muster irgendwelche Eigenheiten, die Ihnen beim Handel mit ihnen aufgefallen sind?

Wenn jemand erklären könnte, warum Fib-Retraces überhaupt funktionieren, wäre das großartig.

 
poruchik:
Das Imperium schlägt zurück

ZUP 83 JETZT

Version 83.

Bit optimierte Berechnung der Musterfindung.

Hinzugefügt:

die vorhersehbare Zone (in der Zeit) beeinflussen das Muster

patternInfluence patternInfluence - true - berücksichtigt den Einfluss des Musters, während abgeschafft Parameter maxBarToD maxBarToD

AllowedBandPatternInfluence AllowedBandPatternInfluence - Legen Sie den Wert des Koeffizienten der Entfernung zwischen den Punkten X und D Muster. Dieser Faktor ist der Abstand zwischen dem Punkt D und dem Punkt, an dem der Einfluss des Musters angeblich endet.

--------------------------------- ---------------------------------

Es gibt auch eine andere Option, die vor einigen Monaten auf Wunsch von amos aufgenommen wurde .

"patternInfluence patternInfluence - true - berücksichtigt den Einfluss des Musters, während der Parameter maxBarToD maxBarToD abgeschafft wird"

Können Sie dies bitte näher erläutern? den Einfluss berücksichtigen? ich frage mich, ob Sie erläutern könnten, was wir auf dem Chart sehen könnten oder wie sich der Chart verändern würde usw.? Vielen Dank!

 

advisor datei

Hallo, wie bekomme ich diesen Advisor zum Laufen? Wenn ich ihn auf ein Diagramm in mt4 ziehe, passiert nichts.

 

wenn ich es ziehe

Es ist kein Berater, es ist ein Indikator, öffnen Sie die DLL

 

ea

kann jemand dieses indi zu EA machen.

Ich werde Sie bezahlen.

Danke

 
TRI NT:
kann jemand dieses indi in EA umwandeln.

Ich werde Sie bezahlen.

Danke

Es wurde bereits getan, mit gutem Erfolg zu, nur ich kann nicht bekommen, es Handel auch auf Demo.

Muster EA - Handelssystem Forex

Grund der Beschwerde: