Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 96

 

Haben Sie eine Ahnung, was die Wolf Wave Symbole bedeuten?

Kann das Russische nicht lesen

Danke

Gil

Dateien:
ww.png  30 kb
 

Danach öffnen Sie einen beliebigen Chart mit einem beliebigen Zeitrahmen und fügen den HWAFM_survey EA hinzu.

Und vergessen Sie diesen Chart. Dieser EA wird beginnen, Daten für Muster aus allen Zeitrahmen/Paaren zu sammeln.

Hallo newdigital

ich möchte HWAFM ausführen

aber es entfernt sich nach einer Sekunde. Bitte sagen Sie mir, wie ich diese Software ausführen und dieses Problem überwinden kann?{ Dieses Problem trat bei Survey EA und Expert auf.}

 
newdigital:
Danach öffnen Sie einen beliebigen Chart mit einem beliebigen Zeitrahmen und fügen Sie HWAFM_survey EA hinzu.

Und vergessen Sie diesen Chart. Dieser EA wird beginnen, Daten für Muster aus allen Timeframes/Paaren zu sammeln.

Hallo newdigital

ich möchte HWAFM ausführen.

aber es entfernen nach einer Sekunde bitte sagen Sie mir, wie kann ich diese Software ausführen und dieses Problem zu überwinden?{ dieses Problem aufgetreten in Umfrage EA und Experte }

Lesen Sie einfach ein paar Seiten zurück, wie die anderen Leute installiert haben.

 

ND

Ich weiß, dass Sie sagten: "Schließen Sie den mt5-Chart nicht, weil das die... irgendetwas, an das ich mich nicht erinnern kann, kaputt macht". Aber meine andere Plattform fror ein und ich musste meinen Computer herunterfahren. Beim erneuten Öffnen fror mt5 tot ein, hat jemand diese Erfahrung gemacht. Bedeutet dies, dass ich mt5 usw. entfernen und neu laden muss, ich nehme an, dass es das tut?

 
GilR:
Irgendeine Idee, was die Wolf Wave Symbole darstellen

Kann das Russische nicht lesen

Danke

Gil

Hallo GilR,

Das ist es, was ich verstehe - siehe das Bild:

Dateien:
 
targus:
ND Ich weiß, Sie sagten "schließen Sie nicht mt5 Chart bcos es wird die brechen ... etwas, das ich nicht erinnern kann". Aber meine andere Plattform ist eingefroren und ich musste meinen Computer schließen. Beim erneuten Öffnen fror mt5 tot ein, hat jemand diese Erfahrung gemacht. Bedeutet dies, dass ich mt5 usw. entfernen und neu laden muss, ich nehme an, dass es das tut?

Einfach PC neu starten und MT5 neu öffnen .... wie mir so dieses Tool zusammen mit MT5 "frisst" eine Menge Speicher für meinen PC so ...

Einfach den PC neu starten und MT5 neu öffnen.

Wenn du diesen Chart schließt, so ist das überhaupt kein Problem, da du alles wieder an die Charts anhängen kannst.

 
targus:
ND Ich weiß, dass Sie sagten: "Schließen Sie den mt5-Chart nicht, denn das würde das... irgendetwas, an das ich mich nicht erinnern kann, zerstören". Aber meine andere Plattform ist eingefroren und ich musste meinen Computer herunterfahren. Beim erneuten Öffnen fror mt5 tot ein, hat jemand diese Erfahrung gemacht. Bedeutet dies, dass ich mt5 usw. entfernen und neu laden muss, ich nehme an, dass es das tut?

Targus

Neustart funktioniert gut

 

Puh, ich war besorgt, aber es ist in Ordnung.

Ok, ich würde Ihre Meinung zu meiner Interpretation/Analyse dessen, was hwafm mir zeigt, schätzen:

gbp/usd

Wir haben einen wöchentlichen abc up magenta Pfeil (Muster entwickelt sich noch) bullish, .618 (was ist die Zahl)?

Täglich haben wir abc up magenta usw. wie oben

h4 oben magenta wie oben

2hr blau abwärts, aber bullisches Gartley bildet sich

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass wir es hier mit einem potenziell zinsbullischen Paar zu tun haben, oder? Können Sie mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Danke

 
targus:
Puh, ich habe mir Sorgen gemacht, aber es ist alles in Ordnung.

Ok, ich würde gerne Ihre Meinung zu meiner Interpretation/Analyse dessen, was hwafm mir zeigt, hören:

gbp/usd

Wir haben einen wöchentlichen abc up magenta Pfeil (Muster entwickelt sich noch) bullish,.618 (was ist die Zahl)? Täglich haben wir abc up magenta usw. wie oben

h4 oben magenta wie oben

2hr blau abwärts, aber bullisches Gartley bildet sich

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass wir es hier mit einem potenziell zinsbullischen Paar zu tun haben, oder? Können Sie mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Danke

Ich glaube, das sind Fibo Retrace/Extensions. Sie sollten nach 0.236,0.618,0.786,1.618,2.618, etc. Ausschau halten.

Ich kann nicht erkennen, wo das GBP zinsbullisch ist.

Gil

 

Gil

Vielen Dank, ich dachte, bullish bcos der sich abzeichnenden bullish Muster auf der höheren t / f und gartley auf der 2hr?

Außerdem versuche ich, hwafm wieder anzuhängen, wenn ich die Übersicht wieder anhänge, öffnet sich das Feld zum Anhängen und das Symbol erscheint oben rechts im Diagramm, wenn ich in dem Feld auf ok klicke, verschwindet das Symbol zusammen mit ea. In diesem Feld gibt es eine Schaltfläche zum Zurücksetzen, sollte ich sie drücken?

Grund der Beschwerde: