Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 137

 

täglicher Screengrab

Dateien:
eu20oct11.png  248 kb
 

Hallo zusammen,

ich möchte ZUP ausprobieren, weiß aber nicht genau, wie ich es anstellen soll. Ich bin auch nicht in der Lage, eine anständige englische Dokumentation zu finden.

Ich nehme an, wie bei den meisten Programmen ist es am besten, wenn ich die neueste Version nehme? (102?).

Ich habe mir den auf der ersten Seite verlinkten Beitrag angesehen, aber ich verstehe nicht, aus welchen Indikatoren sich ZUP zusammensetzt?

Ich glaube, ich habe gelesen, dass es mehrere Indikatoren für ZUP gibt, von denen jeder zum Chart hinzugefügt werden muss.

Ich habe hier und anderswo Zip-Dateien für ältere Versionen von ZUP gesehen, aber die letzte, die ich hier finden kann, ist 102, und ich bin mir nicht sicher

welche(r) Indikator(en)/Dateien ich brauche.

Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte (z. B. welche Dateien die neueste Version enthalten, und vielleicht sogar eine grundlegende Dokumentation),

wäre das großartig. Ich bin Programmierer, also erwarte ich nicht, mit dem Löffel gefüttert zu werden - aber ein paar Grundlagen wären nett. Ich würde gerne eventuell modifizieren und erweitern

ZUP zu modifizieren und zu erweitern.

EDIT: Ich habe auch daran gedacht, den WRR-Indikator mit dem/den ZUP-Indikator(en) zu verwenden.

Vielen Dank!

Mark

 

ND

Sieht aus wie eur/usd auf dem täglichen mit bullish kumo voraus, können Sie etwas auf hwfm über dem täglichen sehen, ich versuche, die Muster beiseite zu lassen, während ich die Ichi studiere, kann nicht der Versuchung widerstehen, so haben sie neu laden, vor allem die neue zup lol...

Dateien:
 
targus:
ND Sieht aus wie eur/usd auf die bis auf die tägliche mit bullish kumo voraus, können Sie sehen, etwas auf hwfm über die tägliche, ich versuche zu verlassen, die Muster beiseite, während ich studieren die Ichi, kann nicht widerstehen, die Versuchung, so haben sie neu laden, vor allem die neue zup lol...

Wussten Sie, dass Sie mehrere Zeitrahmen Ichimoku haben kann?thv3_mtf_ichimoku_v1.mq4

Ich möchte diesen Thread nicht mit Unverwandtem vollstopfen, aber ich wollte, dass Sie den Indikator haben.

Viel Spaß!!!

Dateien:
 
Blaiserboy:
Wussten Sie, dass Sie Ichimoku mit mehreren Zeitrahmen haben können?thv3_mtf_ichimoku_v1.mq4

Ich möchte diesen Thread nicht mit Unverwandtem überladen, aber ich wollte, dass Sie den Indikator haben.

Viel Spaß!!!

Vielen Dank Blaiserby.

 

MTF IChimoku

Blaiserboy:
Wussten Sie, dass Sie Multi Time Frame Ichimoku haben können?thv3_mtf_ichimoku_v1.mq4

Ich möchte diesen Thread nicht mit Unverwandtem überladen, aber ich wollte, dass Sie den Indikator haben

Viel Spaß!!!

Ja! Zustimmen, dass MTF ICHIMOKU verwenden, oder öffnen Sie mehrere Fenster zur gleichen Zeit mit verschiedenen Zeitrahmen.

Vielen Dank Blaiserboy teilen die MTF-Indikator.

 

danke Blaizerboy, ich habe nicht versucht, Ihre spezielle indi noch aber ich habe versucht, ein MTF Ichi. vor aber fand die Form ein bisschen zu ungenau für meinen Geschmack!

Überprüfen Sie es einfach mit dem tatsächlichen tf; vor allem, wenn Sie große Maßstäbe verwenden;)

 

Hallo!

was verwenden Sie, um Ihren harmonischen Handelseinstieg zu bestätigen?

Ziemo hat einen Film über 1 Möglichkeit vorbereitet: Harmonic Trading - Improving Entry Technique - YouTube

Prost Kumpels,

kor4x

 

...und noch eines über Gaps und breite Balken --> Harmonic Trading - Gaps und breite Balken - YouTube

 

ZUP 103

Die Möglichkeit des automatischen Ausstellens von Etiketten in APs nach Positionen der Taktik DML*EWA Standardmäßig sind APs mit einem automatischen Abschluss von Etiketten eingetragen

Dateien:
zup_v103.mq4  527 kb
gh5.gif  50 kb