Teilen Sie meinen profitablen EA -- Stetiges Wachstum - Seite 3

 
kelly:

Hallo, simthegreat

danke für deine Bewunderung~ ~

u soll der Groß- und Kleinschreibung bewusst sein

Hallo Kelly, sie sind alle Großbuchstaben, in der Tat habe ich es so gelassen, wie es ist und gerade zog es auf EURGBP, änderte die Zeit auf 1,0 für forex.com Broker, bekomme ich Fehler sofort! in Screenshots habe ich es 3secs nach der Aktivierung EA

 
simthegreat:

Hallo Kelly, sie sind alle Großbuchstaben, in der Tat habe ich es so gelassen, wie es ist und gerade zog es auf EURGBP, änderte die Zeit auf 1,0 für forex.com Broker, bekomme ich Fehler sofort! in Screenshots habe ich es 3secs nach der Aktivierung EA

 
simthegreat wrote >>

Hallo, simthegreat

tippe einfach den Parameter sybol auf "EURGBPFXF"

nachdem ich ein Bild angehängt habe, wird klar, wo der Fehler liegt ~~

 
kelly:

Hallo, simthegreat

tippe einfach den Parameter sybol auf "EURGBPFXF"

nach dem Anhängen eines Bildes, es klären, wo der Fehler ist ~~

Vielen Dank, mein Freund :)



strategy tester funktioniert nicht für sie jedoch? ich habe versucht, visuelle und nicht-visuelle, wie kann ich wissen, die EA ist richtig funktioniert! ich bin sehr daran interessiert, zu verstehen, die Strategie? ist es scalping mit Preis nach dem wichtigsten Indikator?



Vielen Dank ^^

 
simthegreat wrote >>

ich danke Ihnen so sehr mein Freund :)


Strategie-Tester funktioniert nicht für sie jedoch? ich habe versucht, visuelle und nicht visuelle, wie kann ich wissen, dass die EA ordnungsgemäß funktioniert! ich bin sehr daran interessiert, die Strategie zu verstehen? ist es Scalping mit Preis nach dem wichtigsten Indikator?


vielen Dank ^^

Der Strategietester funktioniert nicht --> wie lauten die Fehlermeldungen des Testers? (um sie zu sehen, klicken Sie bitte auf die Registerkarte 'Journal' im Tester am unteren Rand

Übrigens, was ist Ihre Definition von Scalping?

mein EA Take Profit liegt bei 3-6 Punkten, SL normalerweise bei 14 Punkten

 
kelly:

Der Strategietester funktioniert nicht --> wie lauten die Fehlermeldungen des Testers? (um sie zu sehen, klicken Sie bitte auf den Reiter 'Journal' im Tester am unteren Rand

Übrigens, was ist Ihre Definition von Scalping?

Mein EA Take-Profit liegt bei 3-6 Punkten, SL normalerweise bei 14 Punkten.

Ich definiere Scalping als kurzfristiges, untertägiges Scalping mit kleinen Gewinnen?



Beim Strategietester sind die Ergebnisse und die Grafik leer. Der Bericht ist komplett leer, im Journal steht nur folgendes:




 
simthegreat wrote >>

meine Definition von Scalping ist nur Scalping bei kleinen Gewinnen in einem kurzfristigen, intraday Weise?


Beim Strategietester sind die Ergebnisse und die Grafik leer. Der Bericht ist komplett leer, im Journal steht nur Folgendes:

Erstens: Bitte setzen Sie broker_GMT auf 0, da Sie forex.com verwenden.

Zweitens: Da es keine Verlaufsdaten gibt, sollten Sie es mehrere Male versuchen, indem Sie auf den Startknopf klicken

 

Hallo Kelly

ich habe alles versucht, was Sie vorgeschlagen haben. DEP bereits in den richtigen Zustand, so dass ich versucht "z" Version von dll aber kein Glück. Hat jemand anderes das gleiche Problem? Ich sollte hinzufügen, dass ich den Code auf zwei verschiedenen Computern mit dem gleichen Ergebnis ausprobiert habe, aber beide laufen mit XP sp2

Vielen Dank

 

thanks kelly. i tried what you said, here is the journal statement every time i conduct a test


2009.07.13 19:49:09 Stetiges Wachstum _Beta_Issued_EURGBP_15MIN Eingaben: broker_GMT=0;

Ich habe dies vielleicht 10 Mal erhalten, bevor ich eine Optimierung versuchte, die zu diesem Ergebnis führte:


2009.07.13 19:51:38 Während der Optimierung wurden 6 Durchläufe gemacht, 6 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen

2009.07.13 19:51:38 Stetiges Wachstum _Beta_Issued_EURGBP_15MIN: Optimierung beendet

2009.07.13 19:51:28 Stetiges Wachstum _Beta_Issued_EURGBP_15MIN: Optimierung gestartet

Vielen Dank, das sieht alles zu verwirrend aus, warum 6 Ergebnisse??





 
simthegreat wrote >>

Hallo, bitte deaktivieren Sie das Kästchen der Optimierung in Tester
Grund der Beschwerde: