Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 89

 

Hilfe für HWAFM

Hallo, kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

Ich habe mt5 neu installiert und alle Dateien in jeden Ordner hinzugefügt. Bitte sehen Sie den Anhang.

Die erste öffne ich mit EA, und die zweite öffne ich mit Scrip.

Ich kann kein Muster im Chart sehen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
 

Hallo holyskychen,

- fügen Sie HWAFM_survey EA zu einem beliebigen Chart hinzu und vergessen Sie es - entfernen Sie es nicht und schließen Sie diesen Chart nicht;

- Wenn Sie Muster für EURUSD und GBPUSD (zum Beispiel) sehen wollen, öffnen Sie den EURUSD-Chart und den GBPUSD-Chart (zum Beispiel H1) und fügen Sie das Skript HWAFM_run an jeden Chart an. Und warten Sie. Warten ... warten ... warten ....

 

danke

newdigital:
Hallo holyskychen,

- HWAFM_survey EA an ein beliebiges Diagramm anhängen und es vergessen - nicht abhängen und dieses Diagramm nicht schließen;

- wenn Sie Muster für EURUSD und GBPUSD (zum Beispiel) sehen wollen, öffnen Sie den EURUSD-Chart und den GBPUSD-Chart (zum Beispiel H1) und fügen Sie das Skript HWAFM_run an jeden Chart an. Und warten Sie. Warten ... warten ... warten ....

Danke, mein Freund, ich versuche, den Chart für den ganzen Tag zu öffnen, um zu sehen, was passieren wird.

Viele Grüße

 
targus:
Matfx, wirklich danke für die Hilfe für einige, die Computer dumm ist.

Wenn sich diese Box öffnet, steht dort:

Welche Version? :

1. windows vista

2. windows vista (service pack 1)

3. fenster vista (service pack 2)

4. fenster vista 2008 (service pack 1)

Ich fürchte mich davor, die eigentliche Indy zu installieren...lol

Welche der oben genannten 4 Versionen muss ich anklicken?

Danke

Hallo Targus,

Suchen Sie nach Window Xp SP2. Genau wie auf dem Bild unten hier.

Dateien:
picture1.png  53 kb
 

chart für eur

hier ist ein Chart für den eur. Ich bevorzuge bearish. 4 Stunden erhalten MACD bärischen Kreuz und Preis brechen 20 ma bereits.

Der Kurs könnte bei 1,4350 Unterstützung finden.

Da es einen bullischen Batman gibt, würde ich gerne bei 1,451 verkaufen, Stop bei 1,4580, tp1 1,435, tp2 bei 1,415

Dateien:
1_1.gif  56 kb
2_1.gif  40 kb
3.gif  39 kb
 
targus:
Matfx, wirklich danke für die Hilfe für einige, die Computer dumm ist.

Wenn sich diese Box öffnet, steht dort:

Welche Version? :

1. windows vista

2. windows vista (service pack 1)

3. fenster vista (service pack 2)

4. fenster vista 2008 (service pack 1)

Ich fürchte mich davor, die eigentliche Indy zu installieren...lol

Welche der oben genannten 4 Versionen muss ich anklicken?

Danke

Hallo Targus, wählen Sie Windows XP Service Pack 2.

Dateien:
picture1.png  53 kb
 

matfx

Ok, ich habe das getan, vielen Dank, jetzt werde ich versuchen, HWAFM zu installieren

 

NewDigital,

Vielen Dank für den Link zu Ihrem früheren Handel mit 10point3 EA. Ich werde Ihre Beiträge noch einmal durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

newdigital:
Ich habe diesen Indikator verwendet:

halbautomatische Methode des Handels mit EA: von dieser Seite bis zu dieser Seite.

Ja, das mag gut sein. Aber wenn ich mich erinnere - ich habe es für H1 Zeitrahmen verwendet, es war Martingale, und anfängliche Losgröße sollte 0,01 sein; und die Ergebnisse sollten in Dollar (nicht in Pips) platziert werden, weil es Martingale ist.

Ja, es kann gut sein, es zu benutzen ... aber wir werden die Bestätigung des MACD sowieso brauchen (wie ich mich erinnere - ich habe einige MACD-Indikator verwendet, um exactlot zu wissen, wann man mit dem Handel beginnt, und dieser Indikator wurde speziell für dieses System erstellt - es wurde auf diesen Seiten mit semi-manuellen Erklärung gepostet). In diesem Fall werden wir genau wissen, wann wir unseren ersten Handel eröffnen müssen.

vielleicht ... dieser EA muss für 5-stellige Broker und für ECN Fall verbessert werden ...
 
chrisstoff:
NewDigital,

Vielen Dank für den Link zu Ihrem früheren Handel mit 10point3 EA. Ich werde Ihre Beiträge noch einmal durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Ich denke, dies ist die letzte Version von Ea Newdigital verwendet wurde, hat die Ecn und 5-stellige mod vor ein paar Tagen, nicht sicher, ob es erwähnt wurde, bevor oder nicht, aber sobald Sie Ihre tägliche Analyse können Sie die Ea entweder nur verkaufen oder nur kaufen oder entfernen Sie es, wenn keine Handelsbedingungen existieren.

 

Ich habe HWAFM auf den Desktop heruntergeladen, und wenn ich versuche, die Datei in Experten usw. zu extrahieren, erhalte ich die Meldung "mql5_EA_build-470.zip:cannot create folder experts access is denied."

Grund der Beschwerde: