Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 129

 

ND

Wöchentlicher Widerstand bricht eur/usd?

 

Ja.

Es ist EURUSD D1:

und es ist EURUSD W1:

Wir sehen, dass der neue W1-Balken sehr nahe an der Grenze der Wolke und innerhalb der Wolke eröffnet wurde. Aber da es unter dieser Grenze und unter der Widerstandslinie geöffnet wurde, und als Chinkou Span wurde der Preis auf geschlossenen/vorherigen bar so gekreuzt - bearish.

Aber ... als der Preis Fall auf die Wolke, so können wir erwarten, abgehackt Markt (auf W1 Zeitrahmen).

Auf D1 Zeitrahmen (und auf allen anderen Zeitrahmen) - bearish.

Übrigens wurde dies von USDCHF nicht bestätigt, weil es für dieses Paar auf W1 noch nicht bullisch ist. Sie können es sehen:

Es wird also ein abgehackter Markt für EURUSD oder eine Korrektur in naher Zukunft sein, oder ein guter Ausbruch für USDCHF (um zum Beispiel mit EURUSD zu korrelieren).

Dateien:
 

Nun, ich bin short, sl bei 1,3700 auf der 1hr, Ooo ich hoffe, es trifft den .3100 Bereich

 

Bärenmarkt-Rallye für jetzt auf H1 (bullish Korrektur). Immer noch bärisch im Allgemeinen.

 

Wie ich auf dem M30-Zeitrahmen sehe, wurde der Preis durch den Widerstand von 1,3642 auf dem Weg nach oben gestoppt.

Also, wird sehen.

Ich hoffe nur, dass es bullish correcction und der Markt wird umgekehrt werden, um die bearish.

 

Hwafm

Hallo newdgital,

verwenden Sie immer noch den HWAFM-Indikator, um die Marktrichtung zu bestimmen? Ich habe versucht, ihn auf dem MT5 zu installieren, aber ohne Erfolg. Mein MT5 hat die Version 496 und ich habe die Version 470 von HWAFM heruntergeladen, und selbst nachdem ich alle Threads zu Download-Anweisungen und Kompatibilitätsproblemen durchgelesen habe, bekomme ich ihn nicht zum Laufen.

Wenn es gut funktioniert, werde ich es weiter versuchen.

Danke, dgw

 

Ich versuche gerade, MT5 zu aktualisieren, also werde ich es sehen. Es dauert Zeit, um dieses Muster-Tool sorry laden.

 

Hallo dgw,

Wie ich von der Website des Autors sehe - er sagte, dass die neueste Version dieses HWAFM-Tools mit jeder Version von MT5 ab 470 kompatibel ist. Also, diese Anlage MQL5_EA_build_470.zip auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173439/page49 ist die neueste HWAFM-Tool, das mit jeder MT5-Version arbeiten kann.

Ich habe MT5 auf 501 aktualisiert und dieses HWAFM-Tool funktioniert:

Wie ich sehe, sind die meisten der sich entwickelnden Muster für EURUSD bullisch. Und zur gleichen Zeit - alle sich entwickelnden Muster für USDCHF sind auch bullisch.

Wie auch immer - wir werden sehen, denn die Situation ist interessant.

Ich hoffe nur, dass wir nicht 1,3700 erreichen werden.

Dateien:
 

Ja, eur/usd Ichi bullish und suchen, um auf der 4hr tenken sen kreuzen wir warten, bis über den Kumo, ich nehme an, es ist sicherer zu tun.

 

Divergenz auf dem Tages- und Wochen-Chart mit grünem Kumo auf dem Wochen-Chart , alles aus dem Gleichgewicht geraten.

Grund der Beschwerde: