Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 28

 

WRR

Vor einiger Zeit haben Sie ein Diagramm mit historischen Mustern gepostet.

Wären Sie so freundlich, mich auf die Einstellung hinzuweisen, mit der ich die historischen Muster anzeigen lassen kann?

Ich danke Ihnen dafür.

dave

 
WRR:
erdenmench,

WRR_ZUP_INFO_v02 funktioniert mit ZUPv80. Verwenden Sie die Einstellungen, die in der von mir geposteten Dokumentation gezeigt werden.

WRR

Danke, wo kann ich die Dokumentation finden?

 

Gehen Sie den Thread einige Nachrichten weiter und Sie werden die Dokumentation sehen

und hier ist weitere Dokumentation zu diesem Thema und anderen harmonischen Themen

https://www.mql5.com/en/forum/178120

 
Blaiserboy:
Gehen Sie den Thread einige Nachrichten nach unten und Sie werden die Dokumentation sehen

und hier finden Sie weitere Unterlagen zu diesem Thema und anderen harmonischen Themen

https://www.mql5.com/en/forum/178120

Danke, ich habe gefunden.

 

Historische Patterns

Ich habe die Einstellung so geändert, dass zehn Muster angezeigt werden.....

Kann mir jemand sagen, ob ich zulassen muss, dass zehn Muster in der Zukunft erscheinen, um zehn Muster zu sehen, oder ob Zup zurückrechnet.....

Gibt es noch eine andere Einstellung, die ich ändern muss, um so weit zurückzublicken.....

Vielen Dank

 
Blaiserboy:
Historische Muster

Ich habe die Einstellung so geändert, dass zehn Muster angezeigt werden.....

Kann mir jemand sagen, ob ich zulassen muss, dass zehn Muster in der Zukunft erscheinen, um zehn Muster zu sehen, oder ob Zup zurückrechnet.....

Gibt es noch eine andere Einstellung, die ich ändern muss, um so weit zurückzublicken.....

Danke

Ich glaube, Sie lassen ZUP einfach auf 10 Muster eingestellt und es werden bis zu 10 Muster angezeigt, wenn sie existieren. Ich verwende ZUP immer nur mit 1 Muster, bin also kein Experte für mehrere Muster.

WRR

 

Ich selbst bevorzuge ein Muster, da alle Untersuchungen, die ich durchgeführt habe, mich zu der Annahme führen, dass nicht alle zu dem führen, was ich sehen möchte, nämlich eine Trendänderung.

Das eine Muster gibt mir einen Einblick in das, was kommen könnte, und ich warte einfach auf die Bestätigung - das hat bisher gut funktioniert.

 
 
 
Grund der Beschwerde: