Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 157

 
poruchik:
Ich mod. ZUP 102 von jsambung

Hallo Poruchic,

Ich bin völlig neu im harmonischen Handel, war aber angenehm überrascht, als Sie das Cypher-Muster 102.22 veröffentlicht haben.

Ihr Muster scheint sich nicht nach den Anweisungen zu verhalten, die ich im Handbuch erhalten habe (Datei zu groß zum Hochladen). Wenn Ihr Indikator ein Muster erkennt, entspricht es nicht den ANWEISUNGEN IM HANDBUCH DER ERSTELLER. Das Hauptproblem scheint der Punkt C zwischen den FIBs-Erweiterungen 127,20 & 141,40 zu sein. Dieser C-Punkt wird mit Ihrem Indikator nie erreicht.

Anbei Bilder von Beispielen.

Wie gesagt, ich bin völlig neu und ich könnte falsch sein. Wenn ich nicht falsch liege, könnten Sie dies bitte in einer zukünftigen Version korrigieren, auch mit Angabe der Einstiegspunkte und

die 2 Ziele wie im Handbuch? GROSSEN DANK.

Ihr Aufbau:

Einrichtung gemäß den Regeln des Erstellers:

 

korharmonics_MiniswingDefaults.txt nicht gefunden, der letzte Fehler ist 0

korharmonics_MiniswingDefaults.txt nicht gefunden, der letzte Fehler ist 0

Ich habe korharmonics_MiniswingDefaults.txt in C:\Program Files (x86)\WindsorDirect4\experts\files\korHarmonics

Ich bekomme immer noch die WARNING:File korHarmonics/korharmonics_MiniswingDefaults.txt not found, der letzte Fehler ist 0

Ich fügte EURUSD:0 in die korharmonics_MiniswingDefaults.txt ein und bekam keine WARNUNGEN mehr.

Ich habe auch keine Muster .gif Dateien in meinem korHarmonic Verzeichnis gespeichert. Ich habe Trend scalper.mq4 aus meinem Chart entfernt,

Jetzt funktioniert die Warnbox mit der korrekten Meldung, und ich habe viele Muster-.gif-Dateien in meinem korHarmonics-Verzeichnis

Was sollte in der Datei korharmonics_MiniswingDefaults.txt stehen?

 

Ich kann der Person, die dies in einen Indikator verwandelt hat, nicht genug danken. Ich habe seit 3 Wochen gehandelt und Geld verloren, aber jetzt schaue ich einfach, wo das Muster endet und kaufe oder verkaufe. Ich habe ein 10.000 Demokonto in zwei Wochen in 160.000 umgewandelt und letzte Woche 100 in etoro eingezahlt und jetzt 400 daraus gemacht. Dies ist ein erstaunlicher Indikator, wer hätte gedacht, dass etwas so Einfaches so profitabel sein kann. Ich liebe es!!!

 

Chiffrierhandel

singlesalt:
Ich kann der Person, die daraus einen Indikator gemacht hat, nicht genug danken. Ich habe seit 3 Wochen gehandelt und Geld verloren, aber jetzt schaue ich einfach, wo das Muster endet und kaufe oder verkaufe. Ich habe ein Demokonto von 10.000 in zwei Wochen in 160.000 umgewandelt und letzte Woche 100 in etoro eingezahlt und das jetzt in 400 verwandelt. Dies ist ein erstaunlicher Indikator, wer hätte gedacht, dass etwas so Einfaches so profitabel sein kann. Ich liebe es!!!

HALLO, SINGLESAIT,

Ich bin ganz neu in diesem Muster, aber ich denke, es hat ein großes Potenzial. Können Sie uns sagen, ob Sie manuell handeln oder eine ZUP-Version verwenden, die Ihnen die Signale gibt? Außerdem, welche TF's nehmen Sie und Ihre Losgrößen?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

 

_________________

Dateien:
ssa.png  42 kb
gfgf.png  43 kb
vfdf.gif  43 kb
 

Ja, Poruchik, ich denke, das könnte ein gutes Muster sein, das derzeit noch nicht erkannt wurde!

Es tut mir leid, dass ich nicht mehr Hilfe zu den Verhältnissen anbieten kann, aber es scheint, als ob Sie es gut haben.

 

Poruchik, gut gemacht! Sie teilen diesen Indikator?

 

Spiegelchiffriervorlage (basierend auf 102 22 Chiffre)

Dateien:
 

Vorlage fürSpiegelchiffre (basierend auf 102 22 Chiffre)

Vielen Dank für diese neue Version Poruchik.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob Sie die Kriterien (namentlich Kriterium 2), die ich für das CYPHER-Muster angegeben habe, berücksichtigt haben?

 

yopt

Was wollen Sie? Kriterium 2?

Ich kenne kritische Tage

Gib mir ein Bild

Grund der Beschwerde: