Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 183

 

welche einstellungen gibt es in zup version 140+, um die anzahl der balken zu erhöhen, mit denen beziehungen zwischen zickzacklinien gezeichnet werden können? in den standardeinstellungen erkennt zup beziehungen bei einem geringen abstand zwischen den extremwerten

 

Hey Leute, ich denke, es ist unangebracht, hier zu fragen, aber ich habe die ZUP rar-Datei heruntergeladen und ihren Inhalt in den Ordner MQL4 Indicators extrahiert, aber wenn ich Metatrader starte, sehe ich diese neuen Indikatoren nicht in der Liste. Irgendeine Idee warum? Es tut mir leid, dass dies eine so grundlegende Frage ist, aber ich dachte, ich könnte hier eine Antwort bekommen. Ich habe MT schon lange nicht mehr benutzt, daher weiß ich nicht, was sich geändert hat.

Danke

 

Hallo, ist jemand in der Lage, diesen Indikator zu aktualisieren?

Ich habe nicht nur doppelte, sondern mehr Bilder. Das alte Bild ist immer noch da, so dass die Charts unlesbar werden.

Brauche Hilfe!!!

Dateien:
 
matfx:
Danke Bruder. Ich muss viele Dinge abschalten, damit sie angezeigt werden.

Hallo Mat, was meintest du mit "viele Dinge trennen"? Könntest du genauer spezifizieren, was ich einstellen muss, um nur die Ziffern anzuzeigen?

Danke...

 
matfx:
Danke, Bruder. Musste viele Dinge abschalten, bevor es auftauchte.
a2xm:
Hi Mat, was meintest du mit "viele Dinge abschalten"? Könntest du genauer angeben, was ich einstellen muss, um nur die Ziffern anzuzeigen? Danke...

Keine Sorge, ich habe es.. Ich benutze v148 und endlich in der Lage, es auf meine Bedürfnisse einzustellen

 

Hallo an alle, ich versuche, mit allen Informationen aus diesem Thread aufholen (so viele Beiträge!!).

Könnte jemand bitte die neuesten Indikatoren oder EAs posten, die für harmonische Musterfindung verwendet werden? (MT4)

Herzlichen Dank!

 
pattonfx:
Hallo zusammen, ich versuche, alle Informationen aus diesem Thread (so viele Beiträge!!) aufzufangen.

Könnte jemand bitte posten die neuesten Indikatoren oder EAs für harmonische Muster finden verwendet? (MT4)

Vielen Dank an alle.

Hier ist es... mit ZUPp_v148

 

Danke a2xm. Können Sie den Code des Indikators bitte teilen.

 

Zeitraum-Extrem-Indikator von Allexander Gettinger

Zeitraum_extrem.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: