Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 112

 
newdigital:
Die meisten dieser Indikatoren sind öffentlich (außerdem ist Ichimoku ein Standardindikator in Metatrader). Nur 1 oder 2 zusätzliche Indikatoren sind aus dem Elite-Bereich. Ich bin immer verwirrt darüber, was ist Elite und was ist öffentlich Ich werde versuchen, einige öffentliche Version davon später zu wählen, aber die öffentliche Version wird nicht viel anders als Elite-Bereich Version sein (es wird fast das gleiche sein).

Ich danke Ihnen.

Verwenden Sie die Standardeinstellungen (9, 26, 52) des Ichimoku-Standardindikators?

 

Auf D1 tgimeframe: Der Preis versucht, die Trendlinie (blau gepunktete Linie) zu durchbrechen. Sie sollte bei geschlossenem Balken durchbrochen werden, aber der Balken ist noch offen. Der Preis "schwimmt" während des Tages durch Hoch/Tief des offenen Balkens zwischen 2 Unterstützungs-/Widerstandslinien (blau/rot gepunktete Linien). Wir können es erst morgen sehen - ob durchbrochen oder nicht - wenn dieser offene Balken geschlossen wird, damit Sie genau sehen können, wo er geschlossen wird.

Es handelt sich also um eine Bärenmarkt-Rallye (korrigierender Aufwärtstrend nach einer Baisse).

Auf H4 - dasselbe - sollte es auf einem geschlossenen Balken sein.

Aber bitte beachten Sie, dass diese Unterstützungs-/Widerstandslinien verschoben werden: wenn der Preis eine Linie durchbricht, wird die Linie auf ein anderes Niveau verschoben, oder - wenn wir eine andere Preis-"Konfiguration" in Bezug auf Unterstützung/Widerstand haben, werden die Linien ebenfalls verschoben.

So ist es auch bei H4 (Bärenmarkt-Rallye).

Dasselbe gilt für H1: der Balken sollte geschlossen sein: der einzige geschlossene Balken kann als Ausbruch betrachtet werden.

Aber: haben Sie das gelbe Kreuz im H1-Chart (auf Ihrem Bild) gesehen? wenn ich mich recht erinnere, ist das eine Art Preismuster. Wir sollten schauen, wo der Preis geschlossen wird: über oder unter diesem Kreuz. Wenn es darüber liegt, ist es bullisch, wenn es darunter liegt, ist es bearisch (nur zur Bestätigung).

Was das Ichimoku-Diagramm betrifft, so sollten wir auf die weiße Linie (#1 auf meinem Bild) achten: wenn diese Linie den Preis durchbricht, ist das ein gutes Signal für einen Aufwärtstrend. Dasselbe gilt für die Widerstandslinie (#2 auf meinem Bild): Wenn der Preis diese blau gepunktete Linie durchbricht, ist das ein gutes Signal für einen Ausbruch.

Dateien:
usdchf_h4.jpg  180 kb
 
chrisstoff:
Danke, verwenden Sie die Standardeinstellungen (9, 26, 52) des Ichimoku-Standardindikators?

Ja. Ich ändere nur die Farbe der Chinkou-Span-Linie, damit sie auf dem Chart weiß ist. Denn sie ist die letzte, aber stärkste "Indikatorlinie" für einen Ausbruch.

 
Da ich auf der Suche nach sich entwickelnden Mustern für die Richtung des zukünftigen möglichen Trends bin, habe ich gerade Metatrader 5 mit dem HWAFM-Muster-Tool geöffnet. Mein Ziel war es, die Paare mit allen Entwicklungsmustern auszuwählen, die einen Aufwärts- oder Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigen (angefangen von H1 bis H12). Das heißt, wenn alle sich entwickelnden Muster nur einen Aufwärtstrend (oder nur einen Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigen, habe ich diese Paare ausgewählt.

Es sind die Ergebnisse für heute in Pips (4-stellige Pips) und in Dollar:

EURUSD:

- Pips: 18

- Dollar: 37

USDCHF:

- Pips: 41

- Dollar: 50

Metatrader-Anweisungen für 2 Paare:

Es handelt sich um visuelle Anweisungen für EURUSD:

und für USDCHF:

Alle Aussagen sind beigefügt.

Ich habe mit 10p3v0.0321_2 EA gehandelt.

=============

- HWAFM Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne re-enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und die gleiche, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit re-enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

 
Da ich auf der Suche nach sich entwickelnden Mustern für die Richtung des zukünftigen möglichen Trends bin, habe ich gerade Metatrader 5 mit dem HWAFM-Muster-Tool geöffnet. Mein Ziel war es, die Paare mit allen Entwicklungsmustern auszuwählen, die einen Aufwärts- oder Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigen (angefangen von H1 bis H12). Das heißt, wenn alle sich entwickelnden Muster nur einen Aufwärtstrend (oder nur einen Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigen, habe ich diese Paare ausgewählt.
Also, ich werde sehen, ob GBPJPY für heute zu kaufen ist ...

Das sind die Ergebnisse für heute in Pips (4-stellige Pips) und in Dollar:

GBPJPY:

- Pips: 46

- Dollar: 59

Metatrader-Angaben für dieses Paar (der erste Handel für USDCHF wurde leider verwechselt):

Es handelt sich um visuelle Anweisungen für GBPJPY:

Alle Aussagen sind beigefügt.

Ich habe mit 10p3v0.0321_2 EA gehandelt.

10points_3_Smi1a EA hat keinen Handel gemacht ... Ich denke - ich werde die Einstellungen für diesen EA ändern, weil dieser EA im Backtesting für unser System sehr vielversprechend aussieht.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und gleichen, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

 
newdigital:
Die meisten dieser Indikatoren sind öffentlich (außerdem ist Ichimoku ein Standardindikator in Metatrader). Nur 1 oder 2 zusätzliche Indikatoren sind von der Elite-Sektion. Ich bin immer verwirrt darüber, was ist Elite und was ist öffentlich Ich werde versuchen, einige öffentliche Version davon später wählen, aber die öffentliche Version wird nicht viel anders als Elite-Bereich Version (es wird fast die gleiche sein).

Wenn ich mich richtig erinnere, , ND haben Sie den Ichimoku zusammen mit Igorads Indikatoren für die öffentliche Version gepostet, nicht viel anders als das, was Sie die Elite-Abschnitt ein Post.

 

ja, aber ich weiß nicht mehr, wo ich ihn gepostet habe.

Die einzigen Elite-Indikatoren sind der AbsoluteStrengthMarket-Indikator, um den Marktzustand in mehreren Zeitrahmen zu überprüfen (aber es ist eine Art Variation des öffentlichen AbsoluteStrength-Indikators, der in vielen Beiträgen beschrieben wurde), die Fourier-Extrapolation des vollständigen SSA-Normalisierungsindikators (ich benutze ihn nicht; nur für den Fall, dass ich die Zukunft sehen möchte ) ... vielleicht noch einige mehr ...

Aber bitte beachten Sie: dieser Ichimoku-Chart (oder jede technische Analyse des Charts durch Indikatoren) gibt spätere Signale im Vergleich zu Mustern (HWAFM-Tool). Die ersten Nachrichten über die Richtung können wir aus dem HWAFM-Tool erfahren und nach einiger Zeit - aus den Charts mit Indikatoren.

 

ND, ich kann mich auch nicht erinnern, in welchem Thread oder in welchem Beitrag Sie es gepostet haben. Aber damals habe ich dich nach dem Preiskanal signal_v1.2 gefragt. Und du hast den Programmierer, Igorad, gebeten, es für die öffentliche Version zu posten.

Ich denke, der Unterschied sollte sein, öffentliche Version sind nicht mit der Trendstärke Indikator und die absolute Stärke Markt Indikator. Die öffentliche Version sind Standard-Ichimoku-Indikator, absolute Stärke Indikator und Preis-Kanal signal_v1.2 Indikator, aber jetzt bin ich nicht sicher, Preis-Kanal signal_v1.2 wird auf die Öffentlichkeit zur Verfügung, da es ursprünglich für Elite-Abschnitt war.

Dateien:
ichimoku.gif  53 kb
 

ND

In diesem 4-Stunden-Chart hatten wir also einen Kurs an der Unterstützung (blau gepunktete Linie), der abprallte, wo die 3 ist, und versuchte, auf den Widerstand (blau gepunktete Linie) zuzusteuern. Handeln Sie also zwischen diesen gepunkteten Linien, und wenn eine dieser gepunkteten Linien durchbrochen wird, nennt man das einen Ausbruch, korrekt.

Die weiße Spannenlinie, die ein starker Indikator ist, warum ist sie so weit vom Preis entfernt, wenn Sie sagen, dass Sie ein Kreuz dieser Linie verwenden, um die Richtung anzugeben, sorry für die dummen Fragen.

Sieht so aus, als ob wir auf dem Weg nach unten zur Unterstützung sind, wenn sie diese durchbricht, haben wir einen Ausbruch nach unten, korrekt.

Dateien:
 
targus:
ND

In diesem 4-Stunden-Chart hatten wir also einen Kurs an der Unterstützung (blau gepunktete Linie), der abprallte, wo die 3 ist, und versuchte, auf den Widerstand (blau gepunktete Linie) zuzusteuern. Handeln Sie also zwischen diesen gepunkteten Linien, und wenn eine dieser gepunkteten Linien durchbrochen wird, nennt man das einen Ausbruch, korrekt.

Die weiße Spannenlinie, die ein starker Indikator ist, warum ist sie so weit vom Preis entfernt, wenn Sie sagen, dass Sie ein Kreuz dieser Linie verwenden, um die Richtung anzugeben, sorry für die dummen Fragen.

Sieht aus wie wir sind auf dem Weg nach unten auf die Unterstützung, wenn sie bricht diese haben wir einen Ausbruch nach unten, richtig.

Ausbruch nach unten = Zusammenbruch (Forex-Begriff).

ein Ausbruch nach oben ist ein Ausbruch.

Primärer Markttrend:

- Hausse und Baisse.

Trend des Sekundärmarktes

- Korrektur. Eine Korrektur ist eine Abwärtsbewegung, die nicht groß genug ist, um einen Bärenmarkt darzustellen.

- Bärenmarktrallye (oder Marktrallye). Besteht aus einem Marktpreisanstieg von nur 10 % oder 20 %, und danach setzt sich der Bärenmarkttrend fort.

Es war Forex Begriffe.

----------------

Ich habe nicht zwischen diesen Zeilen gehandelt.

Manchmal platziere ich schwebende Orders auf diesen Kursniveaus (Kaufstopp für blau gepunktet und Verkaufsstopp für rot gepunktet, aber nur für M5 oder M15 Zeitrahmen). Es gibt noch einen anderen maksigen Indikator (Kanal), um zwischen den Kanallinien zu handeln (es gibt 2 maksige Indikatoren für Scalping - ich benutze nur einen für Unterstützung/Widerstand).

Die weiße Span-Linie(Chinkou Span-Linie) kreuzt den Preis auf den historischen Daten. Sie können diese Kreuzung sehen:

Ichimoku-Chart als separater Indikator hat 5 oder 6 Signale (ich kann mich nicht erinnern). Diese Kreuzung ist also die letzte, die später kommt, aber sie ist das stärkste Signal.

Was den USDCHF betrifft, so wird dieser Chinkou Span (weiße Linie) den Preis für den Aufwärtstrend brechen, so dass wir einen Ausbruch haben werden. Es könnte sich aber auch um eine Markterholung handeln, da der USDCHF auf dem H4-Zeitfenster derzeit bärisch ist (der Preis liegt unterhalb der Ichimoku-Wolke).

Aber was für eine Marktrallye auf dem H4-Zeitrahmen ist, ist ein Ausbruch auf dem M30-Zeitrahmen und = sehr, sehr gut bullisch für das M1-Scalping.

Dateien:
Grund der Beschwerde: