Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 56

 

poruchik

Wie Sie auf dem Bild sehen können, habe ich den Indikator "korHarmonix", aber wenn ich doppelklicken Sie dann nicht erscheinen überhaupt, müssen einige Indikatoren ... oder ich habe etwas innerhalb des Indikators zu ändern

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
2016_2.jpg  258 kb
 

"poruchik"... "Kor4x"

"korHarmonics_MinSwingDefaults.txt" ist das ein anderer Indikator oder habe ich Setar in "korHarmonics?

können Sie auf Web setzen...

Danke

 

korHarmonics_MinSwingDefaults.txt ist für korHarmonics nicht zwingend erforderlich, ...wie Sie sehen können, gibt es WARNING nicht Fehler.

Sie ist für fortgeschrittene Benutzer gedacht, die die Swings für ihre Instrumente abweichend von den Standardwerten konfigurieren wollen.

In den früheren Versionen von korHarmonics war diese Datei obligatorisch, aber die Benutzer haben sich nicht immer die Mühe gemacht, sie zu verstehen, so dass die Lösung mit den Standardwerten besser für sie funktioniert.

 

Kor4ex

dann ... was bedeutet dieser Fehler?.... schauen Sie sich das Foto, wie kann ich es beheben?

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
2016_2.jpg  258 kb
 

Wie ich auf deinem Bild sehe, fehlt eine txt-Datei.

Also, gehen Sie zu diesem Ordner und erstellen Sie diese korHarmonics_MinSwingDefaults.txt leere txt-Datei, und es wird nicht fehlen.

Vielleicht hilft das ja schon.

Übrigens - ich habe diesen Indikator nicht verwendet, also habe ich keine Ahnung, sorry.

 

newdigital

Ich habe das noch nie gemacht, wie kann ich das machen ...?

Danke

 

Gehen Sie zum Ordner \experts\files.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Textdatei erstellen ... " oder so ähnlich ...

Datei erstellen:

mit dem Namen korHarmonics_MinSwingD efaults.txt.

vielleicht hilft das ja.

Übrigens - ich habe diesen Indikator nicht verwendet, tut mir leid.

 

newdigital

Don ^t funktioniert ...?

in jeder Situation, danke für Ihre Hilfe

 

Ich erinnere mich, dass ich die Plattform "XTB-Trader" habe.

 

Ich denke Poruchik oder kor4x können helfen.

Ich kann leider nicht.

Grund der Beschwerde: