Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 119

 
 

Wie man harmonische Muster verwendet

Sehr geehrter Herr, vielen Dank für die Hilfe, ich möchte mehr über die Muster und den Handel mit ihnen und was von harmonischen Auto Trader wissen, tut es automatisch handeln und ist es zuverlässig.

 

ND

Ich werde bald die täglichen Fraktale handeln müssen, wegen der Arbeit, keine schlechte Sache wirklich, gibt es einen Thread, der auf diese Weise hier handelt?

 

Hallo zoruam und darebams,

Auch wir lernen hier noch.

Für weitere Informationen - siehe den ersten Beitrag dieses Threads:

https://www.mql5.com/en/forum/173588

 
targus:
ND Ich werde bald die täglichen Fraktale handeln müssen, wegen der Arbeit, keine schlechte Sache wirklich, gibt es einen Thread, der auf diese Weise hier handelt?

Über Fraktale - siehe diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/173009 und diesen https://www.mql5.com/en/forum/173663

Dateien:
fractals_12.jpg  18 kb
fractals_1.jpg  245 kb
 

Wie man mit harmonischen Mustern handelt

Sehr geehrter Herr, ich brauche Hilfe bei der Verwendung von harmonischen Mustern, wann man in einen Handel einsteigt, Stop Loss und Take Profit, aber wenn es eine Software wie den harmonischen Auto Trader gibt, helfen Sie mir bitte damit. Danke

 

Hallo darebams,

ich habe Ihnen bereits geantwortet: Ich weiß nicht, wie man mit Mustern handelt. Ich weiß, wie man mit WW-Mustern auf einfache Art und Weise handelt (siehe diesen Thread). Ich verwende die Muster, um die Marktlage einzuschätzen oder um die mögliche Richtung der künftigen Kursbewegung vorherzusagen.

Ich kann Ihnen empfehlen, einige Bücher zu lesen und/oder mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 zu lernen, und danach können Sie uns allen alles erklären.

Wie zu autotrading die Muster so lesen Sie diesen Beitrag:

ZUP_APs_Setup1 EA Handel ZUP Indikator

 
newdigital:
Und die gleiche interessante Situation für Muster (HWAFM Muster-Tool für Metatrader 5). Wir haben Zukunft möglich bullish für dieses Paar für alle sich entwickelnden Muster für Zeitrahmen von H1 bis D1 gestartet:

Wie auch immer - ich habe diese 2 Pending Orders platziert (Buy Stop und Sell Stop - siehe Bild aus dem vorherigen Post), also werden wir sehen ...
newdigital:
Und es ist nur eine Fortsetzung der Post #1158, 1159 und 1162.

USDCAD:

Es ist 20 Pips in profiot für jetzt.

Es ist die Situation für USDCAD gerade jetzt: 100 Pips im Gewinn

=============

- HWAFM Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters ist auf diesem Beitrag und die gleiche, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

Dateien:
 

Nun, es musste passieren....Ich war so erfolgreich mit den vorgenannten Systemen und ich klopfte mir selbst auf die Schulter und beglückwünschte mich zu meiner Disziplin und Geduld, wissend, dass alle Zeichen da waren, von Semaphern zu harmonischen Mustern zum gleitenden Durchschnitt zum großen Bärenpfeil und dem hüpfenden Pip (ich kann ihn nicht auslassen) lol...Oops hwfm zu, Regressionskanal usw.

Beim usd/chf habe ich die letzten drei Tage in der Fötusstellung verbracht, ich hätte bei Tesco mehr verdient.

Erstaunlich, das einzige, was fehlt, ist der DAILY FRACTAL lol.............Vielen Dank ND, ich werde es mir ansehen.

 
darebams:
Sehr geehrter Herr, ich brauche Hilfe bei der Verwendung von harmonischen Mustern, wann man in einen Handel einsteigt, Stop Loss und Take Profit, aber wenn es eine Software wie den harmonischen Auto Trader gibt, helfen Sie mir bitte dabei. Danke

Lieber darebams,

Ich schlage vor, Sie lesen die Bücher von Larry Pesavento und Scott Carney's Harmonic Volume 1 und Volume 2, um die Grundidee der Harmonic Patterns zu verstehen. Später können Sie die Bücher von Bruce Gilmore und Ross Beck lesen. Versuchen Sie, die Muster mit Hilfe von Fibo-Tools zu konstruieren, um sich mit den Mustern vertraut zu machen und sie in jedem Zeitrahmen zu erkennen.

Grund der Beschwerde: