Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 33

 

ZUP-E-Mail-Benachrichtigungen

Ich erhalte eine Benachrichtigung über ein neues Muster per E-Mail, wenn ich den Chart zum ersten Mal lade und dann vielleicht noch einmal, aber dann erhalte ich keine E-Mails mehr, wenn sich ein anderes Muster bildet.

Sollte der Indikator so funktionieren?

Oder soll er nach der Bildung eines neuen Musters kontinuierlich E-Mails versenden, ohne dass ich Metatrader oder den Indikator neu laden muss?

Hat noch jemand dieses Problem?

 

Danke

Danke Blaiserboy,

kennst du in diesem Fall vielleicht eine andere Version von ZUP, die dies ermöglicht? Ich habe versucht, ZUP v73 zu installieren, da ich irgendwo im Forum gelesen habe, dass es dort sein könnte, aber ich denke nicht? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Vielen Dank

 

Ich bin kein Experte für Zup..... Ich benutze es oft, aber wie es funktioniert, weiß ich nicht.... sorry

 

Hallo,

Ich habe es in den Harmonic Trading-Thread gestellt, aber eigentlich ist hier vielleicht der passendere Platz, da dies Formationen sind, die korHarmonics betrachtet :-)

Lies unten...

Hallo!

Ich entwickle gerade einen Indikator korHarmonics für den harmonischen Handel.

Ich habe die meisten bekannten harmonischen Muster in den Indikator integriert und konzentriere mich nun auf die Bestätigungssignale und Kursformationen. Zusammen mit einer Gruppe von FX-Freunden versuchen wir zu verifizieren, welche Formationen wann am besten funktionieren. Das ist auch der Grund, warum ich diesen Thread gefunden habe :-)

Schließlich habe ich ein englisches Dokument vorbereitet, das ich anhänge :-)

Falls Sie Interesse haben, es auszuprobieren, schicken Sie mir bitte eine Email (im Dokument).

Ich habe es bereits für ca. 20 Personen als letzte Testphase verteilt. Letzte Kommentare, letzte Korrekturen.

Falls Sie Fragen zum Dokument haben und Ideen, was noch hinzugefügt werden sollte, lassen Sie es mich bitte wissen. Gerne lerne ich von jedem, der auf dem Gebiet der Harmonischen Erfahrung hat.

Prost!

Dateien:
 

usdchf opportunity, wir sind jetzt auf R2 pivot

Dateien:
usdchf_m30b.gif  37 kb
 

v69 verwendet. Suche nach neuester Version

Diejenigen, die die neueste ZUP haben, posten sie bitte und die Versionsnummer.

Ich habe die alte v69. Funktioniert gut für mich. Ich möchte nur sehen, welche zusätzlichen Funktionen die neueste Version bereithält.

Welche Version auch immer verwendet wird, folgen Sie dem Anhang, um Abstürze zu vermeiden.

Dateien:
1000.gif  5 kb
 

Hallo. Ich brauche Ihre Hilfe, um mehr über das Harmonic Trading Pattern zu erfahren.

Hallo.

Brauche Ihre Hilfe, um mehr über das Harmonic Trading Pattern zu erfahren.

Ich habe den Handel für eine Weile, aber ich habe ein paar Dollar verloren und haben einige zu gewinnen.

Will wie zu obtaing gewinnende Informationen von Ihnen.

Dankeschön

 
kor4x:
Hallo!

Ich habe es in den Harmonic-Trading-Thread gestellt, aber eigentlich ist hier vielleicht der passendere Platz, da dies Formationen sind, die korHarmonics betrachtet :-)

Unten lesen...

Hallo!

Ich entwickle gerade einen Indikator korHarmonics für den harmonischen Handel.

Ich habe die meisten bekannten harmonischen Muster in den Indikator integriert und konzentriere mich nun auf die Bestätigungssignale und Kursformationen. Zusammen mit einer Gruppe von FX-Freunden versuchen wir zu verifizieren, welche Formationen wann am besten funktionieren. Das ist auch der Grund, warum ich diesen Thread gefunden habe :-)

Schließlich habe ich ein englisches Dokument vorbereitet, das ich anhänge :-)

Falls Sie Interesse haben, es auszuprobieren, schicken Sie mir bitte eine Email (im Dokument).

Ich habe es bereits für ca. 20 Personen als letzte Testphase verteilt. Letzte Kommentare, letzte Korrekturen.

Falls Sie Fragen zum Dokument haben und Ideen, was noch hinzugefügt werden sollte, lassen Sie es mich bitte wissen. Gerne lerne ich von jedem, der auf dem Gebiet der Harmonik Erfahrung hat.

Zum Wohl!

Vielen Dank dafür.

 
 

korHarmonics v005

Hallo kor4x

ich habe Ihren Indikator heruntergeladen und teste ihn im Moment gegen den KUP v82 und Search_Pattern_v6.

Ich mag deinen Indikator, aber er scheint weniger Muster zu finden als die anderen beiden. Ich verwende die kleinere der beiden Minswing-Dateien, aber wenn ich Ihren Indikator mit dem Standard-Zig-Zag-Indikator vergleiche, habe ich das Gefühl, dass die Schwankungen immer noch groß sind.

Ich denke, dass es eine Verbesserung geben würde, wenn der Suchschwung reduziert würde, um vielleicht mit dem Standard-Zig-Zag-Indikator übereinzustimmen.

Ich werde versuchen, ein wenig herumzuprobieren, aber ich wäre an Ihrer Meinung interessiert.

Adey

Grund der Beschwerde: