Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 128

 

ND

Ich habe einen großen Handelstag mit ichi hatte wird nie Handel ohne sie jetzt, keine anderen Indikatoren benötigt.

Die Chikou-Spanne ist sehr nah an der wöchentlichen / monatlichen nach gestern, habe ich weit über 100pips mit ihm.

Was sind Ihre Beobachtungen auf eur/usd, nach gestern kann sie zu schlafen gehen.

 

Lassen Sie mich sehen ...

 

Über EURUSD.

W1 Zeitrahmen.

Chinkou Span Linie nicht über den Preis auf geschlossenen (oder vorherigen) bar.

Also, - noch nicht bearish für W1 timeframe. Wir müssen abwarten, wie diese Woche abgeschlossen wird und wann zu Beginn der nächsten Woche (am Sonntag/Montag) ein neuer Balken eröffnet wird:

D1 Zeitrahmen.

Abgehackter Marktzustand am zweiten Tag.

Im Allgemeinen bärisch, aber abgehackt (bedeutet - riskant):

H4 Zeitrahmen.

bearish begann vor etwa 6 oder 10 Stunden und dauert noch an.

H1.

Im Allgemeinen bärisch. Aber es war ein lokaler Aufwärtstrend, und der Preis versucht, sich in einen Abwärtstrend umzukehren.

Es ist eine Korrektur für jetzt. Aber wenn der Kurs weiterhin abwärts tendiert, wird der Abwärtstrend erneut einsetzen.

Widerstandslinien (wenn der Preis diese Linien durchbricht, ist die Wahrscheinlichkeit eines bärischen Ausbruchs sehr hoch):

1.3887

1.3878

 

Es war die Situation im Allgemeinen.

Aber um die Situation während des Tages für 1 oder ein paar Stunden zu überwachen und um genau zu wissen, wohin der Preis für heute gehen wird - 2 Zeitrahmen sind die wichtigsten für heute: M15 und M30.

M30:

M15:

Wenn wir über M30 sprechen, so ist die Chinkou Span-Linie sehr nahe am Preis. Ja, es ist bärisch, gerade auf M30 begonnen. Aber ich denke, dass jedes bedeutende Forex-Nachrichtenereignis den Kurs nach oben bewegen kann, und in diesem Fall werden wir einen bullischen Ausbruch haben (ein lokaler Aufwärtstrend für einen halben Tag). Es ist also notwendig, diesen M30-Zeitrahmen zu beobachten.

M15.

Wie wir sehen, findet gerade ein bärischer Ausbruch (korrekter Ausdruck: Zusammenbruch) für M15 statt:

Die Chinkou Span-Linie kreuzt den Preis gerade.

Sie befindet sich auf einem offenen Balken (der Balken wurde noch nicht geschlossen), und diese Kreuzung verläuft fast horizontal (was bedeutet, dass wir deswegen keine gute Bewegung erwarten können).

Aber alles kann sich ändern, da er sich gerade auf einem offenen M15-Balken befindet.

Wenn der Preis 1,3887 auf dem Weg zum Abwärtstrend am Ende des M15-Balkens durchbricht, wird er für einige Stunden oder einen Tag bärisch sein.

Wenn der Preis steigt und die Grenze der Ichimoku-Wolke durchbricht, werden wir für einige Stunden oder einen Tag einen unruhigen Markt haben.

Es ist also notwendig, diese 2 Zeitrahmen zu beobachten: M30 und M15, um zu verstehen, was auf H4 und so weiter passieren wird.

Dateien:
 

ND

Hervorragende Analyse, sollten Sie ein Millionär durch jetzt....Ich werde warten, bis der Preis unter Kumo gehen und nehmen das Signal auf der 5m t / f scheint ziemlich gut funktionieren, zumindest bis ich famalier mit ihm zu werden.

 

ND

Wir haben jetzt ein Tenken-Kreuz auf 30t/m ist das ein Verkauf?

 

Ich war aus dem PC, aber wie ich sehe, für jetzt - ja, es war zu verkaufen: der Preis brach diese 1,3887 und 1,3878, und 1,3836 zu.

 
newdigital:
Ich war aus dem PC, aber wie ich sehe, für jetzt - ja, es war verkaufen: der Preis brach diese 1,3887 und 1,3878, und 1,3836 zu.

Ja, ich habe den Handel trotzdem angenommen.

Ich danke Ihnen

 

ND.... ND...

Nun, die Mutter aller Shorts ND

Es muss eine Umkehr um die Ecke sein, wohlgemerkt auf Wochenbasis?

 

W1-Zeitrahmen?

Der Abwärtstrend wurde auf W1 noch nicht gestartet.

Wir werden es erst am Sonntag/Montag wissen, denn es ist notwendig zu wissen, wo der neue W1-Balken eröffnet werden wird.

Die Widerstandslinie für W1 liegt bei 1,3536.

Wenn der Kurs diese Linie überschreitet, kann EURUSD bis auf 1,3100 oder weniger fallen.

Unterstützungslinien sind 1,3837 und 1,4055.

Wir werden am Montag sehen.

wenn wir auf W1 schließlich bärisch sind (bei geschlossenem Balken), so - kann es in der nächsten Woche ein unruhiger Markt sein.

Grund der Beschwerde: