Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 151

 

Schöne Bildschirme

MoneyJunkie:
Das war das erste, was ich versucht habe, selbst herauszufinden. Ich glaube nicht, dass es möglich ist. Ich erinnere mich, dass ich versucht habe, herauszufinden, wie man die Preisniveaus ausschaltet, aber ich glaube nicht, dass ich es jemals herausgefunden habe. Es ist jedoch über den Editor möglich, irgendwie, aber ich habe aufgegeben, weil mir langweilig wurde. Wenn Sie es herausfinden, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich es endlich ausprobieren kann. Danke!

meine neuesten Chart zusammen, mit der xception von THV ich nur ein paar Indikatoren hinzugefügt, um es bereits awsome System, mit der Hilfe von vielen anderen arbeiten (Danke an alle)... Auch der beste Indikator, den ich vor kurzem zu meinem Repertoire hinzugefügt habe, ist "SpacedLines2" Einstellungen 51 Linien AB(aboveBelow) mit 50 Punkten Abstand, ist sehr interessant. spacedlines2.mq4

Mir gefallen Ihre Screenshots sehr gut. Haben Sie eine Vorlage oder eine Liste der verwendeten Indikatoren? Vielen Dank!

 

Mehrere Patterns

Hey Leute, ich bin neu in diesem Bereich. Ich frage mich, wie ich mehrere Muster anzeigen lassen kann? Welche Einstellung muss ich ändern, um mehr als ein harmonisches Muster in der zupv110 anzuzeigen? Danke!

 

Hallo MoneyJunkie & addloit,

Kannst du mir bitte sagen, welche Version von zup du verwendest und wie die Einstellungen sind...? Ich sehe nichts ähnliches in eurem Chart, außerdem ist der starke Unterstützungs- und Widerstandskanal, der sich in eurem Chart bildet, ein separater Indikator oder gehört er nur zup....könnt ihr mir bitte helfen, das herauszufinden?

 

HWAFM Neuinstallation

Hallo Leute

habe HWAFM erfolgreich neu installiert. Ich dachte, ich schaue noch einmal nach, aber ich weiß nicht mehr, wie ich weitere Zeiträume hinzufügen kann. Ich habe nur M1, M2, M15 - möchte aber M3 und M5 hinzufügen.

Kann jemand helfen?

Gil

 

MLQ5|Dateien|HWAFM|HWAFM Instrument

ändern, dann speichern als

 
philt:
MLQ5|Dateien|HWAFM|HWAFM Instrument ändern und dann speichern unter

Vielen Dank dafür.

 

kann die öffentliche Version von Trend Scalp nicht finden, wer kann teilen ... sehr dankbar

=============

- Trend Scalp System für M1 timeframe für Metatrader 4 zusammen mit HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden: öffentliche Version und Elite-Bereich Version.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

Die öffentliche Version kann nicht finden, wer kann teilen ... sehr dankbar

 

Die öffentliche Version kann nicht gefunden werden, wer kann teilen ... sehr dankbar

"Die öffentliche Version von Trend Scalp" nicht finden können, die teilen können ... sehr dankbar

Dateien:
 
newdigital:
Ich habe es zum 3. Mal wiederholt.

Ich habe dasselbe getan: Ich habe die Paare mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit für einen Auf- oder Abwärtstrend mit dem HWAFM-Muster-Tool (Metatrader 5) für alle Zeitrahmen dieses Paares ausgewählt.

Dieses Mal habe ich GBPJPY und USDJPY für einen Abwärtstrend ausgewählt (dies wurde durch unfertige Muster für Zeitrahmen von H1 bis H12 mit dem HWAFM-Muster-Tool angezeigt).

Danach öffnete ich M1-Scalping-Templates auf Metatrader 4:

2 Charts - GBPJPY M1 und USDJPY M1. Metatrader 4.

Ich habe eine vereinfachte Version des Trendscalp-Systems aus dem Simple-Elite-Bereich verwendet. Für Elite-Mitglieder - es ist auf dieser Elite-Bereich Post zum Download.

Es ist ein sehr einfaches Scalping-Template, das den adaptiven Gann High-Low Aktivator, den Heiken Ashi arrows-1 Indikator, den MaksiGen_Range_Move Indikator und den VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts Indikator verwendet.

Ich begann also mit dem Handel ausgewählter Paare (GBPJPY und USDJPY) mit der vorhergesagten Richtung - Abwärtstrend (Verkauf).

Dies ist das Bild, das ich nach dem Beenden des Handels aufgenommen habe (alle Geschäfte wurden mit Gewinn geschlossen):

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Installationsanleitung - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

Dies ist die öffentliche Version von Trend Scalp.

Dateien:
 
hd8082:
"Die öffentliche Version von Trend Scalp" kann ich nicht finden, wer kann teilen ... sehr dankbar

Hallo Hd8082,

Ich hatte versehentlich einige meiner Anhänge gelöscht und versuche nun langsam, sie wieder hinzuzufügen. Sorry für die Unannehmlichkeiten und danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wie auch immer, ich habe den Trend Scalp hier gepostet

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page53

Grund der Beschwerde: