Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 44

 
kaori:
Stimmt, in der Tat, es ist - aber es zeigt trotzdem einige aktuelle Probleme.

Ich benutze zup jeden Tag auf meinen Scalping-Charts und habe festgestellt, dass es von großem Nutzen ist....... Ich habe lange gebraucht, um zu lernen, wie man den Indikator benutzt, aber es war gut investierte Zeit.

 

Ok, schön zu hören, dass auch hier ein wenig Gebrauch gemacht wird, aber ich denke, dass meine Version nicht mehr so standardisiert ist, wie es die Originalversionen waren - sie ist sehr erweitert und begrenzt zugleich, angepasst von einigen vernünftigen, erfahrenen xabcd-Leuten, und ich denke nicht, dass noch so viel Original-Zup darin enthalten ist.

Meistens suche ich damit nach aktuellen anderen Mustern, eigentlich aus dem gleichen Grund, weil viele von ihnen keine originalen Pesavento-Muster sind.

Erfolgreiche Marktwoche.

 

Ich verwende Version 76

 
Blaiserboy:
Ich benutze zup jeden Tag auf meinen Scalping-Charts und habe festgestellt, dass es von großem Nutzen ist....... Ich habe lange gebraucht, um zu lernen, wie man den Indikator benutzt, aber es war gut investierte Zeit.

Hallo!

Mit welchem Zeitrahmen arbeiten Sie beim Scalping?

 

Ich verwende eine Minute für Scalping

 

Krabbe

Krabbenmuster?

Dateien:
 

Fledermaus

Fledermaus-Muster?

Dateien:
bat-khofash.gif  17 kb
 

Hallo Leute, haben Sie den Rückgang bei Gold und Silber in dieser Woche gesehen?

Dateien:
silver.jpg  104 kb
 
atman:
Hallo Leute, siehe diese Woche fallen in Gold und Silber?

did u short.??

 

ist zup 88 besser als zup 86? (was ist neu in 88?)

Grund der Beschwerde: