Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 116

 

Das ist, was ich jetzt in Metatrader habe:

und offene Trades für jetzt:

Dateien:
 

Alle meine offenen Verkaufstransaktionen für USDCHF wurden mit Gewinn abgeschlossen, so dass ich diesen Preis vorerst als zinsbullisch bezeichnen werde.

 

Es ist eine interessante Situation für USDCAD für jetzt nach Ichimoku Chart:

Dateien:
 
Da ich auf der Suche nach Mustern für die Richtung des zukünftigen möglichen Trends bin, habe ich gerade Metatrader 5 mit dem HWAFM-Muster-Tool geöffnet. Mein Ziel war es, die Paare mit allen Mustern auszuwählen, die einen Aufwärts- oder Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigen (angefangen von H1 bis H12). Ich meine: wenn alle sich entwickelnden Muster nur Aufwärtstrend (oder nur Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigen, so habe ich diese Paare ausgewählt.
- Ich öffnete HWAFM Muster-Tool (Metatrader 5).

- Ich wählte die Paare aus, bei denen alle sich entwickelnden Muster nur einen Aufwärtstrend oder nur einen Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigten (angefangen von H1 bis H12). Ich meine: wenn alle sich entwickelnden Muster nur Aufwärtstrend (oder nur Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigen, also habe ich diese Paare ausgewählt.

- Danach öffnete ich M1 Scalping Vorlagen auf Metatrader 4 und Handel Trend Scalp System für M1 Zeitrahmen manuell (öffentliche Version oder Elite Abschnitt Version), oder Handel es durch 10p3v0.0321_2 EA.

Mit dem HWAFM-Muster-Tool habe ich für den heutigen Tag keine Paare gefunden, bei denen alle Muster einen Aufwärts- oder Abwärtstrend in fast allen Zeitebenen (angefangen von H1 bis H12) anzeigen. Die einzigen Paare, die unserer Bedingung nahe kommen, sind USDJPY und USDCHF:

Wie wir sehen können, ist es bullish für den zukünftigen Trend.

Wenn wir uns die Ichimoku-Charts ansehen, so können wir verstehen, dass sich USDCHF in einem bärischen Bereich (H4-Zeitrahmen) auf einem offenen Balken befindet:

oder stark bärisch. Ich denke, es wird für einige Zeit eine Bärenmarkt-Rallye sein.

Denn wir befinden uns in einem Non-Trend-Marktzustand für den H1- und D1-Zeitrahmen für dieses Paar.

Es ist also sehr riskant, dieses Paar mit unserer Methode zu handeln.

Was USDJPY betrifft, so zeigt das HWAFM-Muster bullisch an. Aber wenn wir uns die Ichimoku-Charts ansehen, werden wir feststellen, dass sie im Allgemeinen bärisch sind. Es könnte sein, dass wir für einige Zeit eine bärische Markterholung haben werden (korrigierender Aufwärtstrend innerhalb eines allgemeinen Abwärtstrends).

Einige Schlussfolgerungen:

Wenn ich diese Paare (USDJPY und USDCHF) heute mit 10p3v0.0321_2 EA für den M1-Zeitrahmen handeln werde, werde ich die folgenden Einstellungen für die Richtung der eröffneten Aufträge verwenden: BuyOK = 1 (wahr) und SellOK = 1 (wahr). In diesem Fall werden wir einige Hedge-Trades haben (Kauf- und Verkaufs-Trades können zur gleichen Zeit geöffnet werden) - nur um den Floating Drawdown zu reduzieren (weil das Risiko in unserer Situation vollständig mit dem Drawdown zusammenhängt - in unserem Fall ist ein gewisser Drawdown möglich ...).

Wie auch immer - wir werden sehen.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie ab dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters ist auf diesem Beitrag und die gleiche, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

 
newdigital:
Alle meine offenen Verkaufstransaktionen für USDCHF wurden mit Gewinn geschlossen, also werde ich diesen Preis erst einmal nach oben treiben.

ND

Ich bin froh, das zu hören, ich bin immer noch long und habe viele Pips verloren! Ich konnte nicht zusehen, also habe ich mein Live-Konto ausgeschaltet.

 

Hallo Targus,

ich denke, es handelt sich eher um fundamentale Nachrichten. Ich meine: die Einigung mit dem Kongress ist am Freitag (in den USA) gescheitert. Und auch am Montag und gestern gab es keine Fortschritte in dieser Angelegenheit. Und die Frist läuft am 2. August ab? Alle Zeitungen in allen Ländern sprechen darüber ... wenn also eine Einigung erzielt wird, könnte das bullisch sein ... aber es hängt auch von der Einigung ab, da die Frist sehr bald abläuft und einige Leute sagen, dass es schwierig ist, eine gute Einigung zu erzielen, die alle zufrieden stellt. Wir sollten also die Nachrichten beobachten ...

Ich handle immer noch USDJPY und USDCHF mit 10p3v0.0321_2 seit diesem Montag: USDJPY gewinnt für 212 Dollar mit 1 offenen Handel mit 3 Pips, mit kleinem Floating Drawdown (Drawdown bei offenen Handel).

USDCHF gewinnt mit 121 Dollar mit 2 geöffneten Kaufaufträgen (-25 Pips für jetzt), und Drawdown für dieses Paar war etwa 150 Dollar oder mehr (mit einigen Verlustgeschäften).

 

Ja, Nachrichten!! Das ist das Problem, sie sagen, schneiden Sie Ihre Verluste, aber mit dem Wissen, dass alle höheren timeframes bullish sind, kann es einem helfen, nicht in Panik zu geraten (ich denke)? sowie alle Ihre anderen Indikatoren, die bullish zeigen (obwohl sie sich alle bewegen/lag/reconfigure usw.), in letzter Zeit wegen dieser (bullish höheren timeframes) seine nicht oft lasse ich jetzt eine Position gehen, wenn es nach Süden auf mich geht, weil ich die Pistole voreilig und ich handele die 1/4hr t/f ich oft mit Einträgen kämpfen, noch experimentell obwohl.

ND

Haben Sie einen anständigen Kanal indy, ich verlor die, die ich aus kampers Thread verwendet. Danke!

 

Das hier könnte gut sein (im Anhang).

Sehen Sie sich auch diesen Thread an:

https://www.mql5.com/en/forum/172920

 

ND

Nur der Job, btw der kleine rote Kreis (mit Pfeil angezeigt) auf der täglichen zeigt einen Kauf bei 8016, ich nehme an, jeder, der diesen Kanal Trades auf dieser täglichen roten Kreis, wenn sie den Handel der täglichen das ist.

Ich pflegte, um die d-mouteki v3 persönlichen, die geplottet rot (unten) und grau (oben) horizontale Linien mit potenziellen Ziele, wenn Sie Ihre Maus über sie bewegt, wie demark gibt es verschiedene Versionen, ich habe auf der Suche nach dieser ganzen Woche jetzt (ich weiß, mouteki ist ein nehmen auf Demark), aber ich fand insbesondere mouteki nice n offensichtlich, wenn auch nicht immer zuverlässig wie alles andere.

Dateien:
 

Entschuldigung, ich wollte vertikale Linien sagen.

Grund der Beschwerde: