Beraterin für die ganze Welt

 

In diesem Thread schlage ich vor, gemeinsam einen EA auf der MT4-Plattform zu entwickeln. D.h. lösen Sie die folgenden Probleme gemeinsam:

1. Wählen Sie eine gute Strategie, indem Sie die Erfahrung der Arbeit nutzen.

2. Entwickeln Sie den Code für jede Strategie.

3. die Parameter zu optimieren.

4. verwenden Sie es beim Handel und vergleichen Sie die Ergebnisse.

5. Verbessern Sie den Code.

 
new-rena:

In diesem Thread schlage ich vor, gemeinsam einen EA auf der MT4-Plattform zu entwickeln. D.h. lösen Sie die folgenden Probleme gemeinsam:

1. Wählen Sie eine gute Strategie, indem Sie die Erfahrung der Arbeit nutzen.

2. Entwickeln Sie den Code für jede Strategie.

3. die Parameter zu optimieren.

4. verwenden Sie es beim Handel und vergleichen Sie die Ergebnisse.

5. Verbessern Sie den Code.


Start
 
new-rena:

In diesem Thread schlage ich vor, gemeinsam einen EA auf der MT4-Plattform zu entwickeln. D.h. lösen Sie die folgenden Probleme gemeinsam:

1. Wählen Sie eine gute Strategie, indem Sie die Erfahrung der Arbeit nutzen.

2. Entwickeln Sie den Code für jede Strategie.

3. die Parameter zu optimieren.

4. verwenden Sie es beim Handel und vergleichen Sie die Ergebnisse.

5. Verbessern Sie den Code.

Junger Mann!

In diesem ganzen großen Thema namens FOREX gibt es zwei ungelöste Fragen: - wo man einsteigen und wo man aussteigen sollte. Alles andere - insbesondere Programmierungsfragen - ist längst verdaut und recycelt worden.

 
Mischek: Start

+1
 
new-rena:

In diesem Thread schlage ich vor, gemeinsam einen EA auf der MT4-Plattform zu entwickeln. D.h. lösen Sie die folgenden Probleme gemeinsam:

1. Wählen Sie eine gute Strategie, indem Sie die Erfahrung der Arbeit nutzen.

2. Entwickeln Sie den Code für jede Strategie.

3. die Parameter zu optimieren.

4. verwenden Sie es beim Handel und vergleichen Sie die Ergebnisse.

5. Verbessern Sie den Programmcode.


1. Google ist Ihr Wegweiser

2.

3. Warum? Es besteht keine Notwendigkeit, den Gral zu optimieren.

4. Wer wird sie nutzen?

5. siehe S.3

6. warum??????????

 
hhohholl:

Junger Mann!

In diesem großen Thema namens FOREX gibt es zwei ungelöste Fragen: - wo man einsteigen und wo man aussteigen sollte. Alles andere - insbesondere Programmierungsfragen - ist längst verdaut und recycelt worden.

Ich verstehe.

Ich persönlich verwende die folgende Technologie für die Automatisierung (langfristige visuelle Untersuchung des Verhaltens von Indikatoren auf Charts durch mich selbst)

Indikatoren: EMA4, EMA10, EMA25, EMA40, EMA50, Parabolic ATS (langsam und schnell), Ishimoku Kinko Hayo.

Anhand der EMA bestimme ich die Ein- und Ausstiegspunkte (Bedingung - wenn sie sich in absteigender oder aufsteigender Reihenfolge aneinanderreihen und ihr Wert entweder höher oder niedriger als der Schlusskurs ist, und ICH Span A und Span B zusammen entweder niedriger oder höher als der Schlusskurs sind)

Auf parabolischen und ICH - Art der Transaktion (Parabolic über den Preis und ICH KC über ICH TS - Verkauf, im Gegenteil - Kauf)

Alles scheint in Ordnung zu sein, aber ich kann das falsche Signal von ICH und Parabolic, das durch kleine Preisschwankungen verursacht wird, nicht entfernen. Wenn es durch Mathematik entfernt wird, ist alles gut. Ich mache es so:

MathAbs(TradeLevel-close)>Porog, wobei:

- Porog - künstlicher Wert der "Lärm"-Schwelle

- TradeLevel - Höhe des Schlusskurses des vorherigen Entry-Exit-Signals

- close - aktueller Schlusskurs

Die Frage ist, wie man diese Geräusche entfernt - mit einem Indikator, einem Filter oder etwas anderem?

All das ist das Ergebnis der praktischen Modifikation der Forex-Strategie "Forex Profit": die ohne sie unrentabel ist.

 
new-rena:

Ich verstehe.


Das ist besser - es ist jetzt konstruktiver.

Wo befindet sich der verlustbringende EA-Code ohne den Filter? Ist er nicht anbringbar?

 
IgorM:


1. Google ist Ihr Wegweiser

2. Nehmen Sie das Geld in die Hand und gehen Sie zum Jobu.

3.warum? es besteht keine Notwendigkeit, den Gral zu optimieren

4. Wer wird sie nutzen?

5. siehe S.3

6. warum??????????


Sie brauchen eine Handelsgarantie, und zwar eine automatisierte. Sie brauchen nur die Software einzuschalten und können sofort loslegen.
 
IgorM:

Jetzt ist es besser - es ist konstruktiver.

Wo befindet sich der verlustbringende EA-Code ohne den Filter? Ist er nicht anbringbar?


Ich bin kein Programmierer. Ich bin nur ein Versuch zu schreiben. Bitte fluchen Sie nicht. Hier ist es.
Dateien:
 
new-rena: Ich habe die Gehhilfe eingeschaltet, und sie funktioniert einwandfrei.


Anekdote -

Der Fruchtbarkeitsarzt kam, um eine Kuhherde mit einer Spritze mit Superbullensamen zu befruchten. Den ganzen Tag gedüngt, müde. Er besamte das letzte Exemplar, wischte sich den Schweiß von der Stirn und wollte gerade gehen. Dann kommt die letzte Kuh, die befruchtet wurde, hoch, schaut dem Arzt liebevoll in die Augen und sagt: "Willst du einen Kuss? ..... ))))

 
new-rena:

Ich bin kein Programmierer. Ich versuche mich gerade daran. Bitte fluchen Sie nicht. Hier ist es.

Hier sind die Optimierungsparameter. Einige davon bis jetzt. Die Optimierung geht weiter...
Dateien:
profit1.rar  216 kb
Grund der Beschwerde: