Beraterin für die ganze Welt - Seite 95

 
new-rena:

Sie müssen etwas an dem Verhältnis 0,1 ändern, damit es für Sie funktioniert. Das funktioniert bei mir.
und Sie können nicht alle Ihre Positionen auf denselben Tick schließen...
 
 
sllawa3:
Und Sie können auch nicht alle Posen auf einen Schlag schließen...

Ich habe es bereits korrigiert - siehe mein Posting
 
sllawa3:


Bilder und Fernsehsendungen werden auf den Computer übertragen und angesehen.
 
new-rena:

Bilder und Fernsehsendungen werden auf den Computer übertragen und angesehen.
Nein - sie handeln mit Devisen :) Arbitrage :)
 
Aleksander:
Nein - sie handeln mit Devisen :) Arbitrage :)

Was gibt es sonst noch zu tun? Es ist der einzige Ort, an dem man so lange zuschauen kann. Der Film ist zu Ende - es war bereits 15 Uhr.
 

UNSERE AKTION? WIE KANN DER GBPUSD WIEDER AUF KURS GEBRACHT WERDEN?

EURGBP EURUSD GBPUSD

Die Tatsache, dass der Handel früher schlecht war, ist mir egal. Vorläufig beobachte ich das EURUSD-Chart . Wir werden sie später verschieben. Es wird schöner aussehen.

Es wurden nur Geschäfte bei EURUSD und GBPUSD durch "gleitende" Lose entsprechend dem Gleitverhältnis eröffnet. Abschluss durch Schnittpunkt von EURUSD und GBPUSD. EURGBP ist vorerst für die Schönheit. Abschluss von Geschäften. Dann Bindung von EURGBP GBPUSD durch einen neuen Koeffizienten an EURUSD Chart

 

denken :) analysieren ... alles ist in deinem Arsch.....

Analysieren Sie zunächst mindestens 8 wichtige Paare, berechnen Sie die Korrelation und die Kointegration dieser Paare - wählen Sie Arbeitsinstrumente ... für jeden Balken (für eine Periode)...

Berechnung der Anfangspreise und so weiter ... Histogramm... Aktien-Deltas ... MM... ...und dann einen EA erstellen :)

 

Aleksander:

думай :) анализ проведи ... вообще всё с ж...задницы начали.....

СПЕРВА анализ ну хотябы 8 мажорных пар, расчёт корреляции и коинтеграции этих пар - выбор рабочих инструментов... на каждый бар(за №ый период)...

расчёт начальных лотов и прочее... гистограммку построй... дельты изменения эквити... ММ разработай... а уж потом советник делайте :)

Oh, du Arschloch, was hast du für eine Menge Worte geschrieben. Sie haben die Paare benannt, Sie haben mir einen Plan für 2000% pro Jahr gegeben, und plötzlich fangen Sie an, heimlich andere Arbeitsmittel zu verschwenden? Ich habe Sie nicht umsonst nach Ihren Statistiken gefragt.

 
Aleksander:

denken :) analysieren ... alles ist in deinem Arsch.....

Analysieren Sie zunächst mindestens 8 wichtige Paare, berechnen Sie die Korrelation und die Kointegration dieser Paare - wählen Sie Arbeitsinstrumente ... für jeden Balken (für eine Periode)...

Berechnung der Anfangspreise und so weiter ... Histogramm... Aktien-Deltas ... MM... ...und dann einen EA erstellen :)


Ja. Ich habe eine Idee. Ich werde es tun - ich werde es weiter veranschaulichen. Ich werde zunächst versuchen, EURGBP unter der Bedingung eines doppelten Splits zu kaufen - mal sehen, was passiert.
Grund der Beschwerde: