Beraterin für die ganze Welt - Seite 51

 
gip:

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Graabl 1867 gefunden. Graabli 1500 bis 2000 wird von einem Psychiater des sechsten Bezirks betreut. Ta-da-am....


Ich komme aus der sechsten Klasse, wo ist der Kranke? Ta-da-am....
 
Mischek:

Nun, ich komme aus der sechsten Klasse, wo ist der Kranke?

Ich habe mich angemeldet. Ich kann es kaum erwarten, entlassen zu werden.
 
new-rena:

Ich habe mich angemeldet. Ich kann es kaum erwarten, entlassen zu werden.


Eigentlich bin ich an einem dran, aber der Arzt an sechs... na ja, er ist jetzt auch mein Patient, und ich bin in seinem Namen.

Sie haben einen recht häufigen Fall von Realitätsverweigerung, der durch eine akute und intensive emotionale Erfahrung verursacht wurde, auf die Ihr Körper nicht vorbereitet war und die ihm zur Verfügung stehenden Abwehrmechanismen aktiviert hat

 
Mischek:


Eigentlich bin ich bei dem ersten, aber der Arzt ist bei dem sechsten... nun, er ist jetzt auch ein Patient, und ich bin bei ihm.

Sie haben einen ziemlich häufigen Fall von Realitätsverweigerung, der durch ein starkes emotionales Erlebnis verursacht wurde, auf das Ihr Körper nicht vorbereitet war und den ihm zur Verfügung stehenden Schutz eingeschaltet hat (der Körper)


Großartig. Bitte lassen Sie mich gehen. Ich habe noch zu tun. Vieles, worüber man nachdenken kann, alles auf einmal. Ich wünschte, ich könnte es schaffen. Bis zu diesem Montag oder jenem Montag. Das kommt darauf an. Ich kann keine Antwort von den guten Leuten bekommen.
 
new-rena:

Großartig. Bitte lassen Sie mich gehen. Ich habe noch zu tun. Vieles, worüber man nachdenken kann, alles auf einmal. Ich wünschte, ich könnte es schaffen. Bis zu diesem Montag oder jenem Montag. Das kommt darauf an. Ich kann keine Antwort von den guten Leuten bekommen.

Es ist noch früh, ich kann nicht.
 
new-rena:

Großartig. Bitte lassen Sie mich gehen. Ich habe noch zu tun. Ich habe viel um die Ohren, und es ist alles auf dem Stapel. Ich wünschte, ich könnte es schaffen. Bis zu diesem Montag oder jenem Montag. Das kommt darauf an. Ich kann keine Antwort von den guten Leuten bekommen.

Welcher Montag ist dieser und welcher jener? Sie haben uns alle verwirrt....
 
PPC:

Welcher Montag ist der eine und welcher der andere? Sie haben uns völlig verwirrt....

15, 22
 

Der Indikator ist genau das, was Sie brauchen. Es ist jedoch für den manuellen Handel gedacht. Es gibt keine Signale von ihm an die Automatik. Und wieder sitze ich hier und versuche herauszufinden, wie und was er liest - lügt er oder nicht?
 
new-rena:

Der Indikator ist das, was Sie brauchen. Es ist jedoch für den manuellen Handel konzipiert. Es gibt keine Signale von ihm an den Automatismus. Ich muss es wieder korrigieren - ich versuche zu verstehen, wie und was es berechnet - lügt es oder nicht?

Da ist alles dabei... aber besser Multitool 4 nehmen und Bilder von verschiedenen Puffern machen... Wie wollen Sie das testen? mt tester wird nicht funktionieren...

Sie können meinen Expert Advisor als Grundlage für die Losberechnung verwenden... ...für jedes Instrument getrennt von der Berechnung der Summen der Einlage...

Mein Expert Advisor ist ein sehr einfacher... Es gibt keine Schleppnetze, keine Haltestellen, keine Mitnahmemöglichkeiten...

Sie können ein Schleppnetz nur auf der Basis von Aktien eingeben...

 
sllawa3:

Da ist alles dabei... aber besser Multitool 4 nehmen und Bilder von verschiedenen Puffern machen... Wie wollen Sie das testen? mt tester wird nicht funktionieren...

Sie können die Losberechnungsfunktion aus meinem Expert Advisor übernehmen... für jedes Instrument getrennt für die Berechnung der Summen der Kaution...


Multi 4 ist 4 und hat sich bereits von der Grundidee entfernt. Bei der ersten Variante gab es keine Puffer - ich schon. Jetzt funktioniert es auch im Testgerät richtig.

Losberechnung - Logik.

1. Zum Beispiel gibt ein Geschäft Pips im Plus, das andere im Minus. Ich sehe hier keine Parameter - nur die Flankenquote für Ausgleichschancen

2. ... Das ist von meinem Gral. Schließlich sind die Chancen nicht gleich

Grund der Beschwerde: