Beraterin für die ganze Welt - Seite 46

 
new-rena:

Darum geht es nicht. Das Geld ist ein Teilziel. Die wichtigste und, wie ich bereits schrieb, der Sieg.

Und ich brauche keine Prinzessinnen umsonst - ich werde Chudu-Yudu auch so besiegen!
 
PPC:

Und ich brauche keine Prinzessin für nichts - ich werde Chudu-Yudu sowieso besiegen!

Wir wurden enteignet. Wir waren einmal sehr reich. Unsere ganze Familie (meine Mutter) ist tot. Der Urgroßvater zum Beispiel starb am Herd und verbrannte einen Geldsack nach dem anderen - er aß nichts, er wusste, dass sie kommen würden, um uns zu enteignen. Er hat es nicht einmal fertig verbrannt. Ich habe Verwandte in St. Petersburg. Den Rest des Geldes haben sie dort abgeholt. Ich weiß nicht, wo sie sind. Und ich habe meiner Mutter schon in der Schule versprochen, dass ich alles tun werde, was ich kann.
 
new-rena:

Wir wurden enteignet. Wir waren einmal sehr reich. Unsere Familie (die Familie meiner Mutter) ist bereits tot. Mein Urgroßvater zum Beispiel starb am Herd und verbrannte Geld in Säcken - er aß nichts, er wusste, dass sie kommen würden, um uns zu enteignen. Er hat es nicht einmal fertig verbrannt. Ich habe Verwandte in St. Petersburg. Den Rest des Geldes haben sie dort abgeholt. Ich weiß nicht, wo sie sind. Und ich habe meiner Mutter in der Schule versprochen, dass ich mein Bestes geben werde.

Jetzt wird es Zeit, dass ich mein Wort halte!
 
gip:


Was habe ich falsch geschrieben? Dass Sie sich aus dem Devisengeschäft zurückziehen müssen. Dass sie nicht zulassen werden, dass Sie Geld verdienen, und es Ihnen wegnehmen. NFA hat FOREX.COM, haben Sie irgendwelche Einwände? Ich habe keine Anschuldigungen gegen seine Nachbarn erhoben, seine Nachbarn sind wahrscheinlich gut, auch wenn sie keine großartigen Menschen sind, es gibt nichts, wovor man Angst haben oder was man vermuten müsste.

Wo sind die Lügen, wo sind die Lacher?

Lies..... zum Beispiel , dass sie ihm kein Geld geben und es wegnehmen werden, schrieb er . - Warum wollen sie es mir nicht geben?

Warum sollten sie es wegnehmen? Und wie viel Geld nennen Sie es? - Wie viel Geld mussten Sie im wirklichen Leben schon von der Kaution abheben?

 
new-rena:

Wir wurden enteignet. Wir waren einmal sehr reich. Unsere (die Familie meiner Mutter) sind bereits alle tot. Mein Urgroßvater zum Beispiel starb am Herd und verbrannte das Geld in Säcken - er aß nichts, er wusste, dass sie kommen würden, um uns zu enteignen. Er hat es nicht einmal fertig verbrannt. Ich habe Verwandte in St. Petersburg. Den Rest des Geldes haben sie dort abgeholt. Ich weiß nicht, wo sie sind. Und ich habe meiner Mutter schon in der Schule versprochen, dass ich alles tun werde, was ich kann.
Es wird alles wahr werden...
 
PPC:

Jetzt ist es an der Zeit, Ihr Wort zu halten!

Kürzlich feierte meine Mutter ihren vierzigsten Geburtstag. Sie haben es nicht geschafft. Aber ich hörte sie heute in meinem Traum sagen: "Setz ihn ins Minus." Sie schaut also zu. Ich wollte den Rest am Morgen ausziehen. Aber es ist mir eingefallen, also fange ich an. Keine große Hoffnung auf das Wort, aber es wird kommen.
 
Aleksander:

lies..... z.B. dass sie dich kein Geld verdienen lassen und es dir wegnehmen werden, habe ich geschrieben . - Warum nicht?


Weil. Vielleicht lesen Sie es in sechs Monaten und verstehen dann, warum.
 
Aleksander:

lies..... z.B. dass sie dich kein Geld verdienen lassen und es dir wegnehmen werden, habe ich geschrieben . - Warum wollen sie es mir nicht geben?

Warum sollten sie es wegnehmen? Und wie viel Geld nennen Sie es? - Und wie viel Geld mussten Sie im wirklichen Leben vom Depot abheben?


Ich habe die Gewinntabelle gesehen (ich habe sie bereits in diesem Thread gepostet). Ich bin erst seit zwei Tagen im Plus. Aber ich habe verloren. Und hat es gleich 10 Jahre lang betrieben. Ich verstand sofort, dass der Verlust unvermeidlich war. Ich war es leid, sie immer weiter wachsen zu lassen. Es scheint funktioniert zu haben. Übrigens habe ich immer noch keine Indizes und keine Parameter. Realistisch betrachtet bin ich in 2 Monaten von einem Tausender auf 300 Dollar gekommen. Natürlich gab es auch Höhenflüge. Es sind all die Strategien, die ich geschrieben habe, die mich nach und nach aufgefressen haben. Mein Startkapital beträgt also 300. Aber wie ich schon schrieb - ich werde nur 50 verwenden, da die Schlacht noch nicht geschlagen ist. Und ich mache keinen Berater, der mich heute zurückziehen lässt und morgen bereue ich es. Mein Ziel ist Stabilität. Sie sollten zumindest die Verdoppelung jeden Monat und das Ergebnis in 15 Monaten usw. zählen. Das wäre ein wahres Wunder. Bisher ist es mir gelungen, dies zu erreichen. Wenn die Realität auch hart sein wird - ich habe nicht mehr die Mittel, sie zu bekämpfen.
 
gip:

Patamushta. Vielleicht lesen Sie es in sechs Monaten und verstehen dann, warum.
Einige von uns können sich nicht mit hundertfünfzig Kronen im Jahr herumärgern... und sie geben es zurück... und lächeln höflich...
 
Aleksander:
Einige von ihnen haben das PATAMUSHT... und einige von ihnen können sich hundertfünfzig Kronen im Jahr leisten... und nichts, sie geben es zurück... und sie lächeln höflich...

Ich kann sie nicht lächeln sehen. Ich habe ein Bankkonto in Fremdwährung und ich habe Karten. Aber ich glaube, was Sie sagen. Weil es erst in einem Jahr herauskam.
Grund der Beschwerde: