Beraterin für die ganze Welt - Seite 81

 
MultiInstrument_NEW_RENA - fügen Sie diese Datei dem mq4-Archiv hinzu :)
 
Aleksander:
MultiInstrument_NEW_RENA - können Sie dieses in mq4 hinzufügen :)


Es scheint von selbst in die Tabelle zu springen.

Ah, vielleicht, weil ich noch Haftbefehle habe?

Im Archiv - nur NET

 


Was für eine Schönheit! Es ist Zeitverschwendung, wenn die Besucher über uns schimpfen. Bitte geben Sie uns die Maßeinheiten an:

extern double tral=0.3,profit=0.1,margin=0.1,Lot=0.01,KB=1,KS=1;?

Er entwässert anders

 
new-rena:


Was für eine Schönheit! Es ist ein Fehler, wenn die Besucher fluchen.

Es ist noch zu früh, um sich über irgendetwas aufzuregen... wir müssen den Markt abwarten... und das Verhalten der Hedge-Pos überprüfen... ohne sie z.B. am 9. um 17 Uhr ist es eine verlorene Position...
 
new-rena:


Was für eine Schönheit! Du verschwendest deine Zeit mit Fluchen. Bitte geben Sie uns die Maßeinheiten an:

extern double tral=0.3,profit=0.1,margin=0.1,Lot=0.01,KB=1,KS=1;?

Sie verliert sonst

Ich habe es bereits erklärt... und die Menge ist unter dem 5. Zeichen nach dem zpt.
 
sllawa3:
Es ist noch zu früh, um sich über irgendetwas aufzuregen... wir müssen den Markt abwarten... und das Verhalten der Hedge-Pos überprüfen... Ohne sie, z.B. am 9. um 17 Uhr, ist es eine aussichtslose Position...


Wie stehen die Chancen? Wie hoch sind sie?

extern double tral=0.3 - was ist das?

Gewinn = 0,1 - wie hoch ist er?

, Marge=0,1 - wo ist sie?

,Lot=0.01 - ich habe es behoben

KB=1 - was ist das?

KS=1 - was ist das?

;???

 
new-rena:

Was wollen Sie mir über Koeffizienten sagen?


1559
sllawa3 14.11.2010 00:31 Uhr | löschen
für den ersten Auftrag - der Anteil der freien Marge... kb und kc - Koeffizienten des 2. Instrumentenloses bei Kauf und Verkauf... trl - Wert des Equity Drawdowns vom Maximum, bei dem alle Positionen geschlossen werden... Gewinn - Geldbetrag des Gewinns, bei dem das Schleppnetz zu arbeiten beginnt
 
sllawa3:


1559
sllawa3 14.11.2010 00:31 Uhr Korrektur | löschen
in den Einstellungen: margin - Anteil des Hauptauftragsloses von der freien Marge...kb und kc - Koeffizienten des 2. Instrumentenloses für Kauf und für Verkauf...trawl - Wert des Equity Drawdown von max... bei dem alle Positionen geschlossen werden... Gewinn - Geldbetrag des Gewinns, bei dem das Schleppnetz zu arbeiten beginnt

Ich verstehe. Dann genehmigen und schleppen. Ich dachte, Sie meinten etwas anderes.
 
Haben Sie das Video gesehen?
 
sllawa3:
Es ist zu früh, um sich über irgendetwas aufzuregen... wir müssen den Markt abwarten... und das Verhalten der Hedge-Positionen überprüfen... ohne sie z.B. am 9. um 17 Uhr ist es eine verlorene Position...


Und wo sollen die gelben und grünen Balken sein? Ich sehe keine. Worum geht es dabei?

Und der 9. - Sie haben es gelesen - ist der Tag, an dem ich auch echtes Geld eingezahlt habe. Das war, als der Wechselkurs sank, und es war mir egal.

Ich habe auf 1,3865 gewartet, und es ging auf 1,3770 und hat sich verpufft. Dann stieg er bis auf 1,3830 und das war's... Okay, mir ist klar geworden, dass es in vielen Fällen nicht das tut, was ich mir vorgestellt habe. Nun, jetzt ist mir das scheißegal. Ich habe meinen Text bereits umgeschrieben - er wird jetzt funktionieren.

Das war der Punkt, an dem ich ins Grübeln kam. Und ich werde mich vorerst nicht mit der realen Welt befassen.

Grund der Beschwerde: