Beraterin für die ganze Welt - Seite 44

 
gip:

Was Sie wollten, haben Sie bekommen. Wenn sie nicht mit Ihnen verhandeln können, hat die NFA sie auf der Gehaltsliste, Sie müssen mit ihnen verhandeln. Sie haben den Mut dazu, nicht wahr?

Ich dachte, sie würden mir von ihrem tadellosen Ruf erzählen.
 
new-rena:

Und ich dachte, sie würden mir von ihrem tadellosen Ruf erzählen.

Viele naive Menschen glauben das, aber Sie haben ja selbst gesehen, dass es nicht so einfach ist, wie es klingt.
 
Es gibt eine manisch-depressive Psychose...
 
Aleksander:
Es gibt eine manisch-depressive Psychose...
Er ist ruhig. Sie wirken nervös. Verdächtig.
 
Aleksander:

Du verarschst mich... der Mann braucht echte Hilfe....

PSYCHIATRISCHE HILFE... und je früher, desto besser...


Ja, ja. Du wirst wirklich hierher ziehen... und wahrscheinlich bald.
 
sever30:
Es ist schwer für dich, ich fühle mit dir... Ich möchte Sie warnen, dass Sie Ihre neuen Nachbarn sorgfältig studieren und sich merken sollten, im Eingang, im Treppenhaus, sie mögen ein Haus gegenüber Ihren Fenstern mieten, aber Sie sind in Schwierigkeiten... Nachts das Licht ausmachen, heißt es...

Das ist alles Blödsinn. Ich denke, dass im Gegenteil die Verteidiger bald da sein sollten. UNSER
 
new-rena:

Ja, ja. Du wirst wirklich hierher ziehen... und wahrscheinlich bald.

Relenium, bitte!
 
Aleksander:
Es gibt eine manisch-depressive Psychose...

Psychose nur beim Stifthandel oder beim Beobachten des Drawdowns. Das ist kein Argument. Also schenken Sie ein. Und dabei kommen Sie zu dem Schluss: Das ist es, was Sie aufhält, und das ist es, was Sie tun sollten. Sie setzen sich hin und tun es.
 
sever30:
Leben Sie allein oder mit jemandem zusammen, haben Sie Verwandte oder enge Freunde?

Ich denke, dass dort viele großartige Menschen leben: Napoleons, Hitlers, Stalinisten, Lenins, usw. usw.
 
sever30:
Leben Sie allein oder mit jemandem zusammen, haben Sie Verwandte oder enge Freunde?

Das ist wie bei den Menschen. Aber er ist verwildert, das ist sicher. Tagsüber können Sie nichts tun.
Grund der Beschwerde: