Beraterin für die ganze Welt - Seite 106

 
Ich verstehe.
 
Arbitrage ist immer die Ausnutzung von Lücken im System.
 
Das ist sicher. Wir haben es hier Stück für Stück auseinandergenommen, aber ohne Erfolg. Alexander hat eine Menge interessanter Informationen aus dem Thread gestrichen.
 
Ich weiß nichts über Alexander, aber über die Gefahr, gegen einen Makler zu arbeiten, anstatt auf dem Markt zu spielen...
 
Es gibt auch eine solche Art. Ich weiß nicht mehr, ob sie darüber geschrieben haben (ich will es nicht lesen). Sie brauchen es nicht zu tun - Sie werden nicht bezahlt. Ich habe ein normales - ein Overlay von verschiedenen Währungspaaren in ein und demselben Maklerunternehmen, mehr nicht.
 
_new-rena:
Es gibt auch eine solche Art. Ich weiß nicht mehr, ob sie jemals darüber geschrieben haben (ich will es nicht lesen). Es lohnt sich nicht, dies zu tun - zahlen Sie nicht. Ich habe das Übliche - ein Overlay verschiedener Währungspaare beim selben Broker, mehr nicht.


Sie überlagern, Sie überlagern, und zum Teufel mit dem Poker... :-)))

Steigen Sie ein, machen Sie sich stark und warten Sie ab... Nun, Erfahrung ist auf jeden Fall willkommen, sonst fliegst du raus, bevor du petzen kannst, fliegst du wieder raus...

Du kommst zurück, singst, und dann wirst du wieder rausgeschmissen... Nach ein paar oder drei Jahren beginnt die lang erwartete Erfahrung zu wirken... :-))

 
zoritch:

Bist du sicher, dass du es warst, der herumgealbert hat...:-))
Ich könnte Sie sogar überraschen. In SB änderten und ändern sich die Währungskurse mehrmals am Tag, aber es gab einen Fehler im Datenmodell - ein Wert pro Tag (natürlich um 00:00 Uhr). Als ich es erkannte, rief ich die junge Frau an und sie war wirklich überrascht: "Ja, wir benutzen es selbst".
 
zoritch:


Du ziehst es an, du ziehst es an, und dann ist alles zum Teufel mit dem Schürhaken... :-)))

Steigen Sie ein, machen Sie sich stark und warten Sie ab... Nun, Erfahrung ist auf jeden Fall willkommen, sonst fliegst du raus, bevor du petzen kannst, fliegst du wieder raus...

Du kommst zurück, singst, und dann wirst du wieder rausgeschmissen... Nach ein paar oder drei Jahren beginnt die lang erwartete Erfahrung zu wirken... :-))

Aha...

ersten Versuch zu öffnen:

Offene Trades:
Ticket Offene Zeit Typ Größe Artikel Preis S / L T / P Preis Kommission Steuern Tauschen Sie Gewinn

2014.08.29 20:45:11 verkaufen 0.01 eurusd 1.3136 0.0000 0.0000 1.3133 0.00 0.00 0.00 0.30

2014.08.29 20:45:15 verkaufen 0.01 usdchf 0.9181 0.0000 0.0000 0.9180 0.00 0.00 0.00 0.11
0.00 0.00 0.00 0.41
Floating P/L: 0.41
 
_new-rena:
Es gibt auch eine solche Art. Ich weiß nicht, ob hier schon einmal darüber geschrieben wurde (ich will es nicht lesen). Sie brauchen es nicht zu tun - Sie werden nicht bezahlt. Ich habe ein normales - ein Overlay von verschiedenen Währungspaaren in ein und demselben Maklerunternehmen, mehr nicht.

Eine gefährliche Fehleinschätzung, wie ich finde.
 

Generell gilt: Denken Sie an die Klassiker.

Unter Arbitrage versteht man den Abschluss von Geschäften zwischen dem Freiverkehrsmarkt und dem Börsenmarkt.

Grund der Beschwerde: