Beraterin für die ganze Welt - Seite 93

 
new-rena:

Nachdem wir verloren haben?


Das habe ich nicht gesagt.

So kommt es beispielsweise zu Fehlern beim Schließen von Positionen. Sie müssen nicht alle dicht beieinander liegen.

 
Vinin:


Das habe ich nicht gesagt.

So kommt es zum Beispiel zu Fehlern beim Schließen von Positionen. Sie müssen nicht alle dicht beieinander liegen.


Erhöht den Schlupf auf 5. Und es gibt while(true) nach dem Fehler - weiter bis zur eisernen Ausführung des Befehls? Ich habe es noch nicht herausgefunden.
 
new-rena:

Erhöht den Schlupf auf 5. Und es gibt while(true) nach dem Fehler - weiter bis zur eisernen Ausführung des Befehls? Ich habe es noch nicht herausgefunden.


Zum Abschluss wird eine Umkehrschleife durchgeführt

for (i-OrderTotals()-1;i>=0;i--)
 

YYYYYYY! Warum haben Sie die Fehlerbehandlung abgeschafft, Slava? Das habe ich.

Ich bringe das jetzt in Ordnung, poste es - nehmen Sie es nicht wieder weg.

Ich werde dafür sorgen, dass das Team zu einem klaren Ergebnis kommt.

 
     for (int q=OrdersTotal()-1; q>=0; q--)
Vinin
:


Zum Abschluss wird ein umgekehrter Zyklus durchgeführt


Oh, oh! Ich danke Ihnen!

Genau, es gibt weniger Aufträge

 

Man könnte noch viel mehr sagen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nötig ist. Es gibt keine Auswirkungen auf die Leistung, nur auf die Produktivität. Um genau zu sein, wirkt sich das auf die Geschwindigkeit aus. Obwohl Mehrfachwährungen bereits langsam sind, ist eine zusätzliche Geschwindigkeitsreduzierung nicht gut.

 
Vinin:

Man könnte noch viel mehr sagen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nötig ist. Es gibt keine Auswirkungen auf die Leistung, nur auf die Produktivität. Um genau zu sein, wirkt sich das auf die Geschwindigkeit aus. Obwohl Mehrfachwährungen bereits langsam sind und eine zusätzliche Geschwindigkeitsreduzierung nicht gut ist


Ja, wir sollten weitermachen, wenn es die Zeit erlaubt.
 
new-rena:

Ja, wir sollten weitermachen, wenn es die Zeit erlaubt.

Sie wird erst morgen fortgesetzt.
 
Ich habe bereits festgestellt, dass nicht alle Aufträge beim ersten Mal geschlossen werden können und beim nächsten Tick die nicht geschlossenen Positionen nicht unter die Equity over balance-Bedingung fallen... Ich habe das Schleppnetz ein wenig verändert
Dateien:
 
new-rena:


Oh, oh! Oh, danke!

Das stimmt, die Aufträge werden immer kleiner.

Ich sollte einen Magik für meine Paare machen - und sie bearbeiten.... ein kleiner Zyklus vor dem Abschluss des Zyklus... - Zählen der Schließversuche (globaler Schließzyklus) - Piepton :)

Grund der Beschwerde: