Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit

 
In Forex seit 2007, im Moment hat eine Reihe von potenziell profitablen TS, Terms of Reference (ToR) für ihre Programmierung zur Verfügung stellen kann, können Beispiele für solche ToR hier und hier gesehen werden.

vom Programmierer erforderlich:
1. die Fähigkeit, nach TOR zu arbeiten;
2. den Wunsch und die Fähigkeit zur schnellen Kommunikation bei der Fertigstellung jedes individuellen EA (ICQ ist sehr wünschenswert);

Ich selbst versorge den Programmierer mit:
1. die Idee eines potenziell rentablen TS;
2. ihre formalisierte Beschreibung in ToR;
Testen von geschriebenen Expert Advisors;
Alle unverständlichen Nuancen des TS zu erklären;
5. Bereitstellung des Ergebnisdiagramms des optimierten und fertigen Expert Advisors für diesen TS an den Programmierer, damit dieser entscheiden kann, ob er diesen Expert Advisor für seinen Handel verwenden möchte oder nicht.
 
Hedin >>:

Сам обеспечиваю программисту:
1. Идеи потенциально профитных ТС;
2. Их формализованное описание в ТЗ;
3. Тестирование написанных советников;
4. Объяснение всех непонятных для него ньюансов работы ТС;
5. Предоставление программисту результируещего графика оптимизированного и законченного советника по данной ТС для возможности принять им решение в использовании или нет данного советника в своей торговле.


Wo ist die Geldklausel?

 
Neveteran >>:


А где пункт про деньги?


Es ist kein Problem, einen Programmierer für Geld zu finden, dafür braucht man keinen Thread zu erstellen, man muss nur die Inserate lesen.
 
Eröffnen sie absichtlich solche Filialen?
 
Hedin писал(а) >>
5. Bereitstellung des Ergebnisdiagramms des optimierten und fertigen EA für diesen TS, damit der Programmierer entscheiden kann, ob er diesen EA für seinen Handel verwenden möchte oder nicht.

Und wenn der Programmierer nicht handelt, sondern nur Expert Advisors schreibt? Oder will er sie nicht in seinem Beruf verwenden?

 
LeoV >>:

А если прораммист не торгует, а просто пишет советники? Или не захочет использовать его в своей торговле?


Dies ist IMHO eine persönliche Angelegenheit des Programmierers - jede Zusammenarbeit sollte für beide Seiten von Vorteil sein.
 
Hedin писал(а) >> jede Zusammenarbeit muss für beide Seiten vorteilhaft sein.


Das ist richtig. Warum sollte ein Programmierer dann umsonst arbeiten, wenn er nicht handelt?

 
Wenn bis Ende der Woche das Angebot immer noch gültig sein wird, vielleicht werde ich in das Angebot interessiert sein, aber eine Sache, ich weiß, Delphi, weil in meinem Beruf ich mit SCADA - Systeme befassen, ich weiß, C + + und kann Java zu parsen, aber mit mql wissen im Prinzip - eine Idee haben, on the fly es und in mql durch das Lesen Hilfe implementieren
 
Hedin >>:

На форексе с 2007 года, на данный момент накопилось некоторое множество потенциально профитных ТС, технические задания (ТЗ) на их программирование могу предоставить, образцы таких ТЗ можно увидеть тут и здесь.

От программиста требуется:
1. умение работать по ТЗ;
2. желание и возможность оперативно общаться по доводке каждого настраиваемого советника (очень желательно наличие аськи);

Сам обеспечиваю программисту:
1. Идеи потенциально профитных ТС;
2. Их формализованное описание в ТЗ;
3. Тестирование написанных советников;
4. Объяснение всех непонятных для него ньюансов работы ТС;
5. Предоставление программисту результируещего графика оптимизированного и законченного советника по данной ТС для возможности принять им решение в использовании или нет данного советника в своей торговле.

Zeigen Sie dem Anleger das Passwort zu Ihrem gewinnbringenden Konto, überwachen Sie Onyx, es gibt Enthusiasten, aber es gibt nur wenige Idioten unter ihnen

 
vasya_vasya >>:

показывайте инвест пароль к вашему профитному счету, монитор на ониксе, интузиасты существуют, но среди них мало идиотов


Wie ich oben sagte, "im Moment gibt es eine Menge von potenziell profitablen Expert Advisors", die Expert Advisors sind erforderlich, um die profitabelsten Parameter zu wählen, indem sie auf die Geschichte, und nur dann zu versuchen, sie in den Handel zu verwenden, wenn die Ergebnisse der EA erscheint profitabel genug für die zulässige Drawdown.
 
LeoV >>:


Это правильно. Тогда почему программист должен работать бесплатно, если он не торгует?


IMHO ist der Programmierer nichts schuldig; es liegt an ihm zu entscheiden, ob unsere Zusammenarbeit für ihn oder sie von Vorteil ist.
Grund der Beschwerde: