Beraterin für die ganze Welt - Seite 96

 
gip:
Oh, du Arschloch, was hast du für eine Menge Worte geschrieben. Sie haben das Paar selbst benannt, Sie haben einen Plan von 2000% p.a. ausgegeben und plötzlich fangen Sie an, heimlich in Richtung anderer Arbeitsmittel zu verschwinden? Ich habe dich nicht umsonst bezahlt.

Das ist in Ordnung. Mein Gral läuft nicht 24 Stunden am Tag. Nicht tagsüber. Für mich ist es schwieriger, das machen wir.
 
gip:

Oh, du Arschloch, was hast du für eine Menge Worte geschrieben. Sie haben die Paare benannt, Sie haben mir einen Plan für 2000% pro Jahr gegeben, und plötzlich fangen Sie an, heimlich andere Arbeitsmittel zu verschwenden? Ich habe Sie nicht umsonst nach Ihren Statistiken gefragt.

Ich habe die Paare benannt, um das PRINZIP DES HANDELS.... zu verdeutlichen... und auf der anderen Seite - da ist das GBP... euchsya 1-2 weitere Ergänzungen ... (eur verkaufen gbp kaufen)(Tippfehler) und in 2-3 Tagen, um das Geschäft mit + zu schließen ... :)
 
Aleksander:
Ich habe die Paare benannt, um das Handelsprinzip PRINCIPLE.... zu verdeutlichen... und auf der anderen Seite - gibt es GBPs... noch 1-2 weitere Ergänzungen ...(gbp verkaufen eurow kaufen) und in 2-3 Tagen Geschäfte mit +... :)

Nun, ich wusste es, keine Stopps, Aktien, Durchschnitte. Und ich denke, dass verschiedene kluge Leute diesen Gral in zehn Jahren nicht finden konnten? Sie kannten diese grundlegenden Prinzipien einfach nicht.
 
gip:

Nun, ich wusste es, keine Stopps, keine Zusätze, keine Mittelwertbildung. Und ich denke, dass verschiedene kluge Leute diesen Gral in zehn Jahren nicht finden konnten? Sie kannten diese grundlegenden Prinzipien einfach nicht.

Schreiben wir es auf. Es wird hier sein. Die Hauptsache ist bereits klar geworden - dass der Truthahn, den wir verwenden, überhaupt nicht gut ist und nur von der Strategie abschreckt.
 

wie könnten sie nicht? - Schauen Sie sich Arbitrage-Roboter an - googeln Sie danach... Sie werden viele Beispiele sehen :)

Gefunden
368 Tausend Antworten

Suche E-Mail Karten Markt Nachrichten Wörterbücher Blogs Videos Bilder
'" frameborder="0">
Meine Abfragen Aktiviert
Erweiterte Suchein gefundenin Russland







Alle Anzeigen
 
Aleksander:
Ich habe die Paare benannt, um das Handelsprinzip PRINCIPLE.... zu verdeutlichen... und auf der anderen Seite - gibt es GBPs... echo 1-2 weitere Ergänzungen ...(gbp verkaufen eur kaufen) und in 2-3 Tagen schließen Geschäfte mit +... :)

О! Ist es jetzt andersherum? Auf der anderen Seite verkaufen wir, nicht wahr? D.h. der Euro in die Schleuse?
 
new-rena:

О! Ist es jetzt andersherum? Verkaufen wir von oben? D.h. der Euro in die Schleuse?
verwechselt :) - grün Verkaufen - rot Kaufen :)
 
Aleksander:
verwechselt :) - grün Verkaufen - rot Kaufen :)

Ich hab's. Wir machen
 
Das Hedge-Paar eurogbp kann mit einem kleineren Lot eröffnet werden... nur um die Einlage zu entladen und zu versichern (im Falle des 9.)... nur für den Fall...
Chart-Mismatch-Fehler 0
Ersteinlage 1000.00
Nettogewinn 6716.20
Gesamtgewinn 6716.20
Gesamtverlust 0.00
Rentabilität
Gewinnerwartung 101.76
Absoluter Drawdown 177.20
Maximaler Drawdown 1616.10 (28.09%)
Relativer Drawdown 42.87% (617.50)
Total Trades 66
Short-Positionen (% Gewinn) 35 (100.00%)
Long-Positionen (% Gewinn) 31 (100.00%)
Profitable Trades (% von allen) 66 (100.00%)
Verluste (% von allen) 0 (0.
00%)
Größter
gewinnbringender Handel 408.00
verlierender Handel 0.00
Durchschnitt
gewinnbringender Handel 101.76
verlierender Handel 0.00
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 66 (6716.20)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (0.00)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 6716.20 (66)
kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) 0.00 (0)
Durchschnitt
kontinuierliche Gewinne 66 xml-ph-0014@dee
 
Aleksander:

denken :) analysieren ... alles ist in deinem Arsch.....

Analysieren Sie zunächst mindestens 8 wichtige Paare, berechnen Sie die Korrelation und die Kointegration dieser Paare - wählen Sie Arbeitsinstrumente ... für jeden Balken (für eine Periode)...

Berechnung der Anfangspreise und so weiter ... Histogramm... Aktien-Deltas ... MM... ... und dann einen Expert Advisor erstellen :)


Ich habe einen Indikator, der Ihnen alles sagen wird. Es ist nicht immer möglich, einen Handel unter günstigen Bedingungen zu beginnen und unter denselben Bedingungen zu beenden, nicht wahr? Das ist zum Beispiel das , was wir schon so lange wollten:

Das Diagramm zeigt die Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkte. Wenn es nichts anderes gibt, gibt es auch keinen Grund zu handeln! Zahlen Sie nur auf den nicht zum Kerngeschäft gehörenden Teil ein - und das ist eine doppelte Einzahlung. Mit anderen Worten, wir sollten die Summe addieren, die gleich der Summe der doppelten Expansion in Pips ist, von der wir die Anzahl der Lots berechnen sollten, die der Hilfe hinzugefügt werden sollten, und das ist es.

Wir haben zum Beispiel so angefangen:

extern string s1="Gleiten";
extern int myshka=10;

externer String s2="Hauptpaar";
externer String Symb="EURUSDFXF";
extern string s3="Rechter Fuß";
externer String SymbParaR="GBPUSDFXF";
extern string s5="Linkes Bein";
externer String SymbParaL="EURGBPFXF";
externer String s4="Analysezeitraum";

extern int TF=0;

ValueParaR=iOpen(SymbParaR,TF,i);
ValueParaL=iOpen(SymbParaL,TF,i);
Wert=iÖffnen(Symb,TF,i);

KoefR=WertParaR/Wert

Lose:

WertParaR/KoefR

Wert

Der Spread wird verdoppelt (obligatorische Bedingung!!!), Lose sind in Arbeit, und dann wird das Los auf dem Nicht-Hauptpaar hinzugefügt:

(ValueParaR+2*myshka*Point)/KoefR oder (ValueParaR-2*myshka*Point)/KoefR. Sie müssen schauen, in welche Richtung der Handel

Wert

Und diese Anstecknadeln sind im Grunde genommen so etwas wie Eigenkapital

Das war's! Die kritische Situation ist so, als hätte es sie nie gegeben. Es stimmt, ich brauche diesen Indikator schon, um alles zu berechnen. Ich werde es fertigstellen und veröffentlichen.

Auch der Schieberegler muss abgeholt werden.

Dann stellt sich heraus, dass wir (bedingt, natürlich, nicht Trends) - in der Summe werden die Geschäfte mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten aufeinander zugehen. D.h. die eine wird den Fall verlangsamen und die andere das Wachstum beschleunigen oder umgekehrt. Und wegen der Differenz der Beträge wird sie auf den Gewinn warten.

И... Weitere Informationen unter !!!!

Grund der Beschwerde: