Beraterin für die ganze Welt - Seite 3

 
LeoV:


Anekdote -

Der Fruchtbarkeitsarzt kam, um eine Kuhherde mit einer Spritze mit Superbullensamen zu befruchten. Den ganzen Tag gedüngt, müde. Er besamte das letzte Exemplar, wischte sich den Schweiß von der Stirn und wollte gerade gehen. Dann kommt die letzte Kuh, die befruchtet wurde, hoch, schaut dem Arzt liebevoll in die Augen und sagt: "Willst du einen Kuss? ....." ))))

Ähm ... Der Vorgang heißt Insemination und wird von einem Tierarzt durchgeführt. Die Herde wird nie auf einmal besamt, sondern nur die wenigen, die "reif" sind. Ich meine, der ganze Vorgang dauert nur ein paar Minuten, so dass man nicht zu müde wird. Ihre Interpretation der Anekdote ist ein Beispiel dafür, wie eine Blondine über den Handel sprechen würde.
 
timbo:
Ähm ... Dieser Vorgang wird als Besamung bezeichnet und von einem Tierarzt durchgeführt. Die Herde wird nie auf einmal besamt, sondern nur die wenigen, die "reif" sind. Ich meine, der ganze Vorgang dauert nur ein paar Minuten, so dass man nicht zu müde wird. Ihre Interpretation dieses Witzes ist ein Beispiel dafür, wie eine Blondine über den Handel sprechen würde.

In der klassischen Version dieses Witzes saß der Tierarzt in einem Zaporozhets und die Kuh steckte ihren Kopf durch das offene Fenster.
 

Nahe am Motiv. Es gab eine Melkmethode, das Fischgrätenmelken, und es herrschte Futterknappheit. Ein armenischer Radiosender fragte: "Warum sind die Kühe traurig?"

Denn sie melken mit einer Fischgräte, füttern mit einem Zweig und essen mit einer Pipette.

 
new-rena:

Die Frage ist: Wie entfernt man dieses Rauschen - mit einem Indikator, einem Filter oder etwas anderem?

https://www.mql5.com/ru/articles/1577
und das Forum durchsuchen
 
IgorM:
https://www.mql5.com/ru/articles/1577
und eine Forensuche.

Danke, ich werde es mir ansehen.
 
PPC:

Wie der geschätzte Iwan Wassiljewitsch Bunscha zu sagen pflegte: "Ich werde von vagen Zweifeln heimgesucht..."

Ich habe diesen lästigen, aufdringlichen (wie eine hungrige Mücke) Gedanken im Kopf: wirklich gute MTS sind nicht zu verkaufen.


Ja. Um eine Einlage auf dem Markt wiederherzustellen, besteht die Möglichkeit, das System zu verkaufen, das ihr geholfen hat. Sie müssen es im Tester mit einer großen Menge laufen lassen, bis Sie ein schönes Diagramm haben und weitermachen können. Meine Kaution liegt bereits seit einer Woche brach. Ich habe noch keine Lust zu tauschen.
 
timbo: Ähm ...
strelec : In der Klassenversion dieses Witzes -

Es war spät in der Nacht (27.09.2010 01:23), so dass ich weder die Kraft noch die Zeit noch die Lust hatte, mich an alles genau und wortwörtlich zu erinnern, zumal die Anekdote sehr alt ist. Nehmen Sie es als eine leichte Improvisation "zum Thema" und ohne den Anspruch, "die absolute Wahrheit zu sein" .....))))

 
Natalka:
Ich habe Gepard 4.2. und Gepard 5.0. Berater, schreiben Sie an xxx@xxx.xx, wenn jemand interessiert ist, werden wir über den Preis zu vereinbaren.

Natalka, du... Seien Sie bitte vorsichtig, sonst könnten Sie hier mit solchen Vorschlägen in Schwierigkeiten geraten. Ja, ja, von uns, den Moderatoren des Volkes...

Schreiben Sie persönlich, keine Ansprüche werden nicht sein.
 
Mathemat:

Natalka, du... Seien Sie bitte vorsichtig, sonst könnten Sie hier mit solchen Vorschlägen in Schwierigkeiten geraten. Ja, ja, von uns, den Moderatoren des Volkes...

Schreiben Sie einfach unter vier Augen, dann gibt es auch keine Beschwerden.

Möchten Sie einen Gral kaufen?
 
new-rena:

Ja. Um die Kaution auf dem Markt wiederherzustellen, haben Sie die Möglichkeit , das System zu verkaufen, das dazu beigetragen hat. Sie können eine große Menge im Testgerät verwenden, bis Sie ein schönes Diagramm haben und weitermachen. Meine Kaution liegt bereits seit einer Woche brach. Ich habe noch keine Lust zu tauschen.

Aus dem, was ich gelesen habe, schließe ich: Ich muss (wohlgemerkt, ich muss, aber ich will nicht) ein System verkaufen, das die Kaution in erheblichem Maße aufgezehrt und vielleicht sogar aufgezehrt hat


Ich werde keinen weiteren Kommentar abgeben. :D :D :D

Grund der Beschwerde: