[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 41

 
Warum gibt man den Themen dann solche Titel?
 
ozon:
Warum gibt man den Themen dann solche Titel?
um nach potenziellen Kunden zu suchen )))
 

Nun, es ist klar, dass jeder jetzt schlau ist, und niemand wird zum Dank hart arbeiten, aber..... nicht "umsonst", sondern "für die Idee" - es gibt diejenigen, die arbeiten wollen ... Wenn Sie einen EA mit mehreren Währungen erstellen möchten, arbeitet er mit einer Währung, sammelt aber Informationen über andere Währungen ... Wenn jemand an diesem Ansatz interessiert ist, kontaktieren Sie mich bitte persönlich ...:) Wenn jemand einen solchen Händler kennt, bitte ich darum, mir davon zu berichten oder hier einen Link zu posten...

Vielen Dank im Voraus. Die Idee ist sehr schön und gewinnbringend - DO NOT WALK!:)))

 
obla4ko:

Nun, es ist klar, dass jeder ist jetzt klug, und niemand wird hart für Dank zu arbeiten, aber..... nicht "für frei", sondern "für die Idee" - es sind bereit zu arbeiten ... Wenn Sie einen EA mit mehreren Währungen erstellen möchten, arbeitet er mit einer Währung, sammelt aber Informationen über andere Währungen ... Wenn jemand an diesem Ansatz interessiert ist, kontaktieren Sie mich bitte persönlich ...:) Wenn jemand einen solchen Händler kennt, bitte ich darum, mir davon zu erzählen oder hier einen Link zu posten...

Vielen Dank im Voraus. Die Idee ist sehr schön und gewinnbringend - DO NOT WALK!:)))


Um den Gewerbetreibenden zu identifizieren, müssen Sie sich Ihre TS... Welche Informationen sammeln Sie mit anderen Instrumenten?
 
obla4ko:

Nun, es ist klar, dass jeder jetzt schlau ist, und niemand wird zum Dank hart arbeiten, aber..... nicht "umsonst", sondern "für die Idee" - es gibt diejenigen, die arbeiten wollen ... Wenn Sie einen EA mit mehreren Währungen erstellen möchten, arbeitet er mit einer Währung, sammelt aber Informationen über andere Währungen ... Wenn jemand an diesem Ansatz interessiert ist, kontaktieren Sie mich bitte persönlich ...:) Wenn jemand einen solchen Händler kennt, bitte ich darum, mir davon zu erzählen oder hier einen Link zu posten...

Vielen Dank im Voraus. Die Idee ist sehr schön und gewinnbringend - NICHT RAUSGEHEN!:)))

um nicht an einem von ihnen vorbeizukommen.

Ich brauche einen Live-Zustand - aus dem realen - mit einem Zeitraum von einem Jahr des Handels auf dem System

Wenn Sie es zeigen, werden Sie eine Schlange von Leuten bekommen, die das Programm schreiben wollen.

In diesem Fall müssen die Regeln formalisiert werden.

 

Helfen Sie mir, einen einfachen Expert Advisor zu finden, falls verfügbar.

Eröffnung einer Long-Position - eine Position wird bei einem Ausbruch über das Maximum (um einen bestimmten Wert in Pips H) der vorherigen Kerze, die über dem gleitenden Durchschnitt geschlossen hat, eröffnet.

Schließen der Long-Position - die Position wird durch Take Profit, Stop Loss oder durch Umstellung auf Short auf das Signal geschlossen.

Eine Short-Position eröffnen - wird bei einem Ausbruch über das Minimum (in Pips H) der vorherigen Kerze eröffnet, die unter dem gleitenden Durchschnitt geschlossen hat.

Schließen Sie eine Short-Position - entweder bei Take Profit oder Stop Loss, oder gehen Sie auf Kaufen über, wenn das Signal eintrifft.

In den externen Variablen wählen Sie: Lotgröße, TF, Stop, Take, H-Wert in Pips, Indikatordaten (Zeitraum, verwendeter Preis, Art der Glättung) + Handelszeit (Start - Ende).

Wenn Sie mir sagen, wie ich es tun soll, werde ich es tun. Ich interessiere mich für das Codefragment für die Eintrittsbedingung, alles andere habe ich, glaube ich.

Wenn der Schlusskurs > MA ist, vergleicht man den aktuellen Kurs mit dem Höchstkurs (Tiefstkurs) der vorherigen Kerze. Wenn er um N Punkte höher (niedriger) als der Höchstkurs (Tiefstkurs) ist, wird der Kauf (Verkauf) eröffnet.

Handel in einem Auftrag, die Losgröße wird festgelegt Wiedereinstieg erst, wenn die Einstiegsbedingungen verletzt werden und erneut eintreten. Wenn der Auftrag bei Take oder Stop geschlossen wird, wird sofort eine neue Position in derselben Richtung eröffnet, sofern die Bedingungen erfüllt sind. Dies scheint der Fall zu sein.

Ausstieg: durch Stop, Take oder Flip (buy close - sell open - und umgekehrt), wenn die Bedingungen für den entgegengesetzten Einstieg erfüllt sind.

Ich kenne die Sprache nicht sehr gut, also geben Sie mir bitte einen Rat, wie ich diesen Teil des Codes besser schreiben kann.

 

Meine Herren, bitte teilen Sie uns mit, ob derselbe Indikator in verschiedenen TFs zu einem einzigen kombiniert werden kann und wenn ja, wie?

 
Hat jemand Lust, die Eule auf Vordermann zu bringen?
Dateien:
gbpusd_m15.rar  25 kb
 

Können Sie uns einen kurzen Überblick über das System geben, und was bedeutet es, es richtig zu machen?

 
fortrader.ru:
Ich schreibe einen kostenlosen Ratgeber, aber einen nach dem anderen, an den, der ihn braucht http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

Ich habe ein fertiges Programm, aber ich muss Änderungen vornehmen.

mylnikovsn@mail.ru

Grund der Beschwerde: