Beraterin für die ganze Welt - Seite 24

 
sllawa3:
Es gibt ein Sprichwort: Geld war immer da und wird immer da sein! .... aber sie ist nie da!

Na gut, nicht jeder hat sie.
 
new-rena:

Pips schreiben - das Gleiche wird passieren. Pyramide ist etwas Neues für mich.
die profitabelste, aber auch die schwierigste Strategie... erfordert sehr präzise Eingaben...
 

es gibt eine Strategie, einmal pro Woche zu handeln ... aber mit megalot ... in den letzten Sekunden der Sitzung ...

wir machen 2 Konten und eröffnen 2 gegensätzliche Positionen mit Megalot ...1 auf jedem ...beim Gapping zu Beginn des Handels geht ein Konto in den Stopout und das andere wiederholt in den Gewinn und überlappt den Verlust des ersten

 
sllawa3:
die profitabelste, aber auch die schwierigste Strategie... erfordert sehr präzise Eingaben...


Ja, aber das ist eine Meinung, die ich gestern hatte. Jetzt habe ich eine neue Herausforderung. Mit den Pips ist es erst einmal klar. Ich brauche härtere Bandagen - das scheint mir die schwierigste Aufgabe zu sein. Ich bin weg.... Aber das Thema ist nicht über....

 
sllawa3:

es gibt eine Strategie, einmal pro Woche zu handeln ... aber mit megalot ... in den letzten Sekunden der Sitzung ...

wir machen 2 Konten und eröffnen 2 gegensätzliche Positionen mit Megalot ...1 auf jedem ...beim Gapping zu Beginn des Handels geht ein Konto in den Stopout und das andere wiederholt in den Gewinn überlappt den Verlust des ersten


Nun, das ist mir nicht ganz klar.

 
new-rena:


Nun, für mich macht das keinen Sinn.

ein Megalot ist ein Vielfaches oder sogar das Hundertfache Ihrer Sicherheitskapazität

öffnet, wenn die Sperrspanne = 0 ist, indem er abwechselnd einen Auftrag öffnet und sperrt und dann Aufträge in derselben Richtung entfernt... ( es gibt nur spezielle Skripte )

 
d.h. mit 10 Pfund können Sie eine Position von 1000 Lots eröffnen... aber bei der kleinsten Bewegung in die falsche Richtung gibt es einen Stop Out...
 

Schüchterne Versuche, auf die Unangemessenheit der Tests hinzuweisen, scheinen ignoriert worden zu sein.

Nun, da ist noch eine verlorene Seele auf dem Vorplatz. Und sie werden mir nie für meinen guten Rat, wegzugehen, danken.

Wenn er und Slava hier zusammenkommen...

 
sllawa3:
d.h. mit 10 Pfund können Sie im Prinzip eine 1000-Lot-Position eröffnen... aber bei der kleinsten Bewegung in die falsche Richtung gibt es einen Stop-Out...

2 sllawa3:
90 % davon sind einfach eine Menge Blödsinn...

Brrrr...

Halten Sie einen Mann nicht davon ab, das Leben zu genießen, wir alle haben Epiphanien und Phasen, in denen die Dinge "von" und "zu" funktionieren. Warum geben Sie ihm "Hausarrest"? Geben Sie ihm lieber etwas Nützliches,

Sie könnten ihn wirklich beraten... So wie es ist, ist es nichts anderes als: solide "Geschichten aus dem Wiener Wald ..." und "Geheimnisse des Hofes von Madrid ...", solide FLOOD und nichts anderes als ...

 
sllawa3:
d.h. mit 10 Pfund können Sie eine Position mit 1.000 Lots eröffnen... aber bei der kleinsten Bewegung in die falsche Richtung gibt es einen Stop Out...
Reden Sie keinen Blödsinn.
Grund der Beschwerde: