Beraterin für die ganze Welt - Seite 38

 
gip:


Was, wenn Debugger auch seine Werkzeuge anzeigt?


Übrigens, wie kann man sich vor dem Debugger schützen? Vielleicht sollten wir ein Passwort für den Expert Advisor erstellen oder einen Server einrichten?

Und vielen Dank für den Tipp. Sie wurde in die TF M1 verschoben. Natürlich war ich erst heute in der Lage, richtig zu korrigieren, nicht auf einen dummen Kopf, wie ich dachte. Ich bin jetzt kühler und habe eine andere Korrektur eingeführt, sonst haben sie angefangen, mich zu verarschen - sie haben verschiedene Dinge rausgeworfen, an die man gar nicht denken würde. Anscheinend haben sie sie gesehen... Und das merkt man erst nach genauer Beobachtung des Kursverhaltens. Jetzt spielen die Preise beim Start des Expert Advisors verrückt (wie wir es wollen).

 

WEITERE 150 PFUND ABGELASSEN - BEREITS VON HAND.

SCHLUSSFOLGERUNG: KEIN BERATER WIRD EIN GRAL SEIN, WENN ER NICHT IN JEDEM FALL VOR MÖGLICHEM VERLUST GESCHÜTZT IST. REAL KANN ALLES. DAS IST ES, WORUM ES BEI REAL GEHT - DORT GIBT ES DEN MENSCHLICHEN FAKTOR NERVEN. DIE IDEE EINES ANTI-DRAIN-SYSTEMS SOLL SIE BERUHIGEN. ICH HABE MEINEN BERATER 10 JAHRE LANG GEFÜHRT. ICH HABE MEIN EA 10 JAHRE LANG BETRIEBEN. ES LEBT! ICH KANN EINE ÄHNLICHE IDEE IN JEDE EA EINNÄHEN. ICH KANN ES IN JEDEN EXPERT ADVISOR EINBAUEN.

 

Und wieder einmal bin ich überzeugt, dass der Gral überhaupt nicht vom Zeitrahmen abhängt!!! Sie kümmert sich um nichts. Zum Beispiel auf der täglichen - kühler - der Bericht für Dutzende von Jahren. Es gibt Nullen... ...in den Gewinnen. Für ihn ist es noch schwieriger, weil es viele Gründe gibt, zu verlieren. Das hat mir geholfen, den Sturzflug zu überwinden.

DAS ZUVERLÄSSIGSTE SYSTEM. In 15 Monaten, 26,2 Erwachsene.

 
ktz. Es ist sinnlos. Sie haben dich jetzt unter ihrer Fuchtel. Versuchen Sie es gar nicht erst, sie nehmen eine Einzahlung nach der anderen an, Sie setzen Stopps, und sie werden die Notierungen für Ihre Stopps verfolgen. Sie versuchen, zu einem anderen Maklerunternehmen zu wechseln, aber verdammt, es sind immer dieselben Leute, das hilft nicht. Sie müssen fliehen, bevor es zu spät ist.
 
new-rena:

Und wieder einmal bin ich überzeugt, dass der Gral überhaupt nicht vom Zeitrahmen abhängt!!! Sie kümmert sich um nichts. Zum Beispiel, am Tag - kühler - der Bericht für Dutzende von Jahren. Es gibt Nullen... ...in den Gewinnen. Für ihn ist es noch schwieriger, weil es viele Gründe gibt, zu verlieren. Das hat mir geholfen, den Sturzflug zu überwinden.

DAS ZUVERLÄSSIGSTE SYSTEM. In 15 Monaten, 26,2 Erwachsene.

Vielleicht ist es nur ein Köder? Sie lasen die Nachrichten ....., überwachten die Demo ....., fanden ein Gegenmittel und tauchten unter .......

Wir müssen vorsichtiger sein..... sonst, wenn die Demo solche Tricks zeigt - Sie können sich vorstellen, was auf dem Cent passieren wird - Horror ..... oder der Markt kann zusammenbrechen .....

 
new-rena:

DAS ZUVERLÄSSIGSTE SYSTEM. In 15 Monaten 26,2 mul.

Bei FORBS stellen Sie sich hinter Slava an - er hat mehr.
 
goldtrader:
Bei FORBS stellen Sie sich hinter Slava an - er hat mehr.
Solche Schultern gibt es dort nicht...
 
goldtrader:
Bei FORBS stellen Sie sich hinter Slava an - er hat mehr.


25 с +++ :-)))) Für Slava muss man sich nicht anstellen, denn er ist der MASTER of UNIVERSE, mit einem deutlichen Vorsprung auf Platz 2,

Es hat also keinen Sinn...

 
gip:
Kpc. Es ist sinnlos. Sie haben dich jetzt in ihrem Käfig. Versuchen Sie es gar nicht erst, sie werden Ihnen eine Einlage nach der anderen wegnehmen, Sie setzen Stopps, sie werden die Kurse für Ihre Stopps verfolgen. Sie versuchen, zu einer anderen Maklerfirma zu wechseln, aber verdammt, es sind immer dieselben Leute, das hilft nicht. Sie müssen fliehen, bevor es zu spät ist.


Sie haben sicherlich Recht mit dem, was Sie schreiben. Egal, wie sehr ich die Dinge auch drehe und wende, sie laufen nicht so gut, wie sie sollten. Aber das Wichtigste ist, dass sie immer noch nicht ändern können, was offensichtlich ist. Ich habe es überprüft. Die Hauptsache ist, dass wir ihrem Ansturm standhalten. Die Gewinne gehen auf zweimal im Monat zurück.

Da ich das weiß, habe ich Maßnahmen ergriffen, um ihnen keine Stopps oder Gewinne zu zeigen.

 
VladislavVG:

Oder wollen sie uns vielleicht nur ködern? Sie lasen die ..... Nachrichten, sie scannten die Demo ..... sie fanden ein Gegenmittel und tauchten unter .......

Wir müssen vorsichtiger sein....., denn wenn die Demo solche Tricks zeigt - Sie können sich vorstellen, was auf den Cent genau passieren wird - der Horror ..... oder der Markt kann zusammenbrechen .....


Ja, das ist richtig. Es wird geprüft. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass der Markt in diesem Fall nicht eingeschlafen ist.

Um genau zu sein, habe ich meine Bestellung auf Demo gestellt. Server sieht aus - wenn das Gewinnen beginnt. 11 Minuten lang bildet er eine gerade Linie. Dann fängt er an, damit zu spielen. Werfen Sie ein Zitat, ein anderes - es wird nicht gehen. Er gibt ein Zitat ab, das sich in einem Sprung um 10 Punkte nach oben und unten bewegt. Ja, es hat funktioniert. Beruhigen Sie sich. Meine Demo beginnt zu funktionieren. Ich korrigierte. Ich wette wieder. Er wirft mich einmal zu Boden, dann ist er wieder ruhig. Die Demo ist im Gewinn. Ich habe es in echt... Mamma mia. Nun, es gibt eine Nuance, die nicht sofort gelöst werden kann. Ich habe es aufgeschrieben. Ich werde alle Ideen auf einen Stapel legen und einen Zeitplan aufstellen. Was der Server beim nächsten Mal tun wird, kann ich nicht einmal erraten. Immerhin habe ich es schon seit ein paar Monaten nicht mehr in Betrieb. Ich bin schon seit Dutzenden von Jahren dabei. Ich denke, dass es für den Zitierenden schwierig sein wird, zu kämpfen.

Das Anti-Minus ist übrigens das letzte, das es gibt. Ich denke, das ist die Grundlage für den Gral. Wenn sogar der Gral, na ja, nennen wir es mal so, versagt - der Test in verschiedenen Perioden ist zweideutig, er ist nur eine Bremse für den großen Gewinn. Aber es ist immer noch möglich.

Habe ich geschrieben, dass es für jedes Programm funktioniert? Ja, das haben Sie. Aber das hängt davon ab, wie der EA funktioniert. Es kann ein sehr großer Code sein.

Grund der Beschwerde: