Beraterin für die ganze Welt - Seite 50

 
gip:
Dieser hier... Ich sage es Ihnen nur ungern, aber es gibt ein EURGBP-Kreuz.
du bist nicht auf dem Laufenden... sei nicht dumm... nicht die gleichen Losgrößen in Betracht gezogen werden...
 
Aleksander:
du bist nicht auf dem Laufenden... sei nicht dumm... nicht die gleichen Losgrößen in Betracht gezogen werden...

Man muss sie berechnen. Die Abstimmung der Partien hier ist Schwachsinn.
 
new-rena:

Das können Sie aus der Grafik ersehen. Von mir geschrieben, aber schon damit konfrontiert, welcher Kurs als Grundlage genommen wird. Ich meine die Cross Rate. Und wie ich es sehe - GBPUSD. Ich werde es als Grundlage verwenden. Der Tester versteht zwei Paare noch nicht. Er kaut nur das Hauptstück, d. h. das, das er setzt. Ich brauche noch einen Indikator - ich muss ihn schließlich in einem Diagramm verwenden. Es geht um Mathematik. Ich nehme mir auch die Zeit. Ich kann auch die Demoversion verwenden, aber der Tester wird die "Abstände" besser auswählen. Also auf dem Chart - 10 Pips. Übrigens - die Idee ist alt. Ich habe irgendwo drei Paare gleichzeitig spielen sehen. Ich habe dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich dachte, es sähe aus wie ein Knäuel. Das habe ich schon einmal gesehen - nicht inspiriert.

Ich antworte mir selbst - ich habe die Sache damals aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet. Jetzt gibt es die Korrektur. Es gibt einen vorgefertigten Expert Advisor in diesem Forum. Und es gibt ein Buch über Hedging. Hier ist eine kleine Korrektur erforderlich. Suchen Sie nach Chemp2008. Es wird funktionieren, wenn alles so läuft, wie es sollte. Nur ein Ratschlag: Strengen Sie sich nicht zu sehr an. Es gibt zwei weitere Bedingungen. Der Autor des Buches hat immer noch nicht die grundlegende und wichtigste Bedingung geschrieben.
 
gip: Das... Ich sage es Ihnen nur ungern, aber es gibt dieses EURGBP-Kreuz.

https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page148

Ich habe hier unten Bilder gezeigt, die bei bestimmten Losen - in der Tat, das Verhalten sieht aus wie ein Kreuz - ABER nicht ganz...

 
new-rena:

Das können Sie aus der Grafik ersehen. Von mir geschrieben, aber schon damit konfrontiert, welcher Kurs als Grundlage genommen wird. Ich meine die Cross Rate. Und wie ich es sehe - GBPUSD. Ich werde es als Grundlage verwenden. Der Tester versteht zwei Paare noch nicht. Er kaut nur das Hauptstück, d. h. das, das er setzt. Ich brauche noch einen Indikator - ich muss ihn schließlich in einem Diagramm verwenden. Es geht um Mathematik. Ich nehme mir auch die Zeit. Ich kann auch die Demoversion verwenden, aber der Tester wird die "Abstände" besser auswählen. Also auf dem Chart - 10 Pips. Übrigens - die Idee ist alt. Ich habe irgendwo drei Paare gleichzeitig spielen sehen. Ich habe dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich dachte, es sähe aus wie ein Knäuel. Und das habe ich schon gesehen - nicht begeistert.
t101 ist ein altes System, das auf diesem Prinzip basiert... alle Paare werden gleichzeitig gehandelt http://vipfin.ru/forum/showthread.php?t=2
 
sllawa3:
tst1 ist ein altes System, das auf diesem Prinzip beruht... alle Paare werden gleichzeitig gehandelt

Es wird nicht so funktionieren, wie Sie es geschrieben haben. Wenn dies der Fall ist, wird es mit unterschiedlichem Erfolg funktionieren. Tatsache
 
Aleksander:
du bist nicht auf dem Laufenden... sei nicht dumm... sind nicht die gleichen Losgrößen, die in Frage kommen...

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Graabl 1867 gefunden. Graabli 1500 bis 2000 wird von einem Psychiater des sechsten Bezirks betreut. Ta-da-am....

 
Aleksander:

https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page148

hier habe ich die Bilder unten gezeigt, die bei bestimmten Losen - in der Tat, das Verhalten sieht aus wie ein Kreuz - ABER nicht ganz...


Danke für den Link. Und danke, dass Sie mich an dieses Thema erinnert haben.
 

Nun, Slava, ich bin schon eine Weile mit dem Thema beschäftigt. Ich musste mich nur daran erinnern. Es gibt überall einen Fehler, weißt du? Es ist überall, egal welchen Expert Advisor ich mir ansehe. Ihrer hat auch einen, also verstehen Sie nicht, warum es erst ein Minus und dann ein Plus ist.
Grund der Beschwerde: