Beraterin für die ganze Welt - Seite 80

 
verschiedene Roboter haben verschiedene Ansätze :) - dies sind nur BEISPIELE... einfache Grundstücksmanipulationen genügen für ein Handicap... die Dinge nicht zu sehr verkomplizieren :)
 

es ist ein gutes Geschäft für ein Paar an einem Tag, wenn Sie eine einbeinige Bedingung einführen... plus die Hecken werden...


Chart-Mismatch-Fehler 0
Ersteinlage 1000.00
Nettogewinn 1290.40
Gesamtgewinn 1290.40
Gesamtverlust 0.00
Rentabilität
Gewinnerwartung 43.01
Absoluter Drawdown 175.00
Maximaler Drawdown 474.50 (24.40%)
Relativer Drawdown 27.34% (397.50)
Total Trades 30
Short-Positionen (% Gewinn) 15 (100.00%)
Long-Positionen (% Gewinn) 15 (100.00%)
Profitable Trades (% von allen) 30 (100.00%)
Verluste (% von allen) 0 (0.
00%)
Größter
gewinnbringender Handel 82.80
verlierender Handel 0.00
Durchschnitt
gewinnbringender Handel 43.01
verlierender Handel 0.00
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 30 (1290.40)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (0.00)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 1290.40 (30)
kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) 0.00 (0)
Durchschnitt
kontinuierliche Gewinne 30 xml-ph-0014@deepl
 
Es ist schwer... es dauert lange, es zu testen...
 
new-rena:


Nein. Dort ist es jetzt anders. In diesem Währungspaar-Team ist es wieder derselbe Algorithmus.

Wenn Sie wirklich einen Gewinn aus dem Programm ziehen wollen - ich dachte, wenn EURUSD ein Basispaar ist, ist es besser, GBPUSD und EURGBP Cross Trades zu machen und gleichzeitig SELL und BUY zu machen

Das ist Blödsinn, also blockieren Sie die Position.... oder wie man sagt, es handelt sich nicht um "Arbitrage", sondern um TRAGONS - suchen Sie im Internet nach "triangle trading"... irgendwo für 2004 Informationen...

konventionell so - Arbeitspositionen EurUsd GbpUsd - und EurGbp ist links, um mit Drawdowns auf die wichtigsten Paare zu arbeiten ... für jetzt Master-Paarhandel :)

 
sllawa3:
Es ist schwer... es dauert lange, es zu testen...

Was hat sich dort seit den Anfängen verändert? Lassen Sie mich wenigstens sehen.
 
Aleksander:

Das ist Blödsinn, so blockiert man die Position.... oder wie man sagt, es ist nicht mehr "Arbitrage", sondern TRAGONS - suchen Sie im Internet nach dem Handel mit Dreiecken... einige Informationen aus dem Jahr 2004...

Arbeitspositionen EurUsd GbpUsd - und EurGbp ist links, um mit Drawdowns auf wichtige Paare zu arbeiten... bis auf Weiteres den Paarhandel beherrschen :)


Gut
 
sllawa3:
Es ist schwer... es dauert lange, es zu testen...
Herrlichkeit... Es ist eine Sünde, jeden Tag 100% zu tun... nicht... die Bedingungen ändern... :) provozieren Sie die DCs nicht gegen Sie :) - langsam essen... ein paar Mal im Jahr :)
 
new-rena:

Was hat sich dort seit den Anfängen verändert? Ich wünschte, du würdest es mich sehen lassen.

Ich habe gerade ein weiteres Paar zum Vergleich hinzugefügt... es wird nicht nur als Indikator für die EU-Position gehandelt... ich probiere gerade verschiedene Kombinationen von Paaren aus...

Sobald ich aufgeräumt und aufgeräumt habe, werde ich es hier reinstellen.

 
new-rena:

Was hat sich dort seit den Anfängen verändert? Lassen Sie es mich wenigstens sehen.
https://www.mql5.com/ru/forum/128859/page75#393660
 

Ich verstehe nicht, wo sollen die gelben und grünen sein?
Grund der Beschwerde: