Beraterin für die ganze Welt - Seite 43

 
new-rena:

Ja, sicher. Es ist alles da. Übrigens werden die Prognosen direkt auf der Website veröffentlicht. Alles ist verfügbar. Ich verwende diese Vorhersagen nicht, aber ich habe gerade einen Zweig mit demselben Namen gesehen. Aber es gibt nichts, was man ihnen vorwerfen könnte. Sie sind gute Menschen, die wissen, wie man Geld verdient.

Können Sie nicht ein paar Takte im Voraus Angebote einholen?

Zwei oder drei sind für mich genug.

Unter meiner Aufsicht.

 
Swetten:
"Headline Forex Chat" - ist das der Ort, an dem die Zitate gemacht werden?

Genau, das ist es wahrscheinlich... Warum habe ich das nicht erkannt? Man lernt nie aus!
 
Swetten:

Können Sie nicht ein paar Takte im Voraus Angebote einholen?

Zwei oder drei sind für mich genug.

Über Uhren.


und ich habe genug von einem - für den Tag - ich bin der Zweite in der Schlange für Kotiers
 
Swetten:

Können Sie nicht ein paar Takte im Voraus Angebote einholen?

Zwei oder drei sind für mich genug.

Über Uhren.

Ja, Sie müssen vergleichen. Einen Link zu MT4 kann ich Ihnen nur persönlich geben, sonst heißt es, ich würde Sie abwerben. Ich bin zwar kein Angestellter, aber trotzdem. Aber ein Unterschied von drei Stunden wird es mit Sicherheit nicht geben. Zumindest habe ich Demo und Real verglichen - es gibt einen Unterschied und die Verzögerung ist spürbar.
 
PPC:

und ich habe genug von einem - für den Tag - ich bin der Zweite in der Schlange der Kotierer
Miszek nahm einen Platz hinter mir ein, aber an der Kasse sagte man mir, dass sich niemand hinter ihm anstellen dürfe.
 
PPC:

und ich habe genug von einem - für den Tag - ich bin der Zweite in der Schlange für Zitate

Nun, dann wäre der Devisenmarkt schon vor langer Zeit zusammengebrochen, wenn es so einfach wäre. Ich hätte keine Zeit gehabt, meine eigenen Unterlagen zu durchforsten.
 
Swetten:
Mishek stand hinter mir, aber an der Kasse sagten sie, dass niemand hinter ihm stehen dürfe.

Ich bin Ihnen nicht lästig, also sagen Sie mir, dass ich zu Ihnen gehöre (wie das Kätzchen auf dem Bild), und ich bin Ihnen im Voraus dankbar, in vernünftigen Grenzen.
 
sever30:
Mann... Gibt es Kulturen für Bürgerliche? Scheuen Sie sich nicht vor der Kerzenfarbe, verkaufen Sie den oberen oder unteren Schatten als letztes Mittel.

Wir können sie alle gleich ansehen und sind vor ihnen und voreinander gleichberechtigt. Nun, das weibliche Geschlecht ist natürlich cooler. Ich kann Ihnen keine Ausschnitte geben - ich kann das Terminal nicht bedienen. Ich habe den leisen Verdacht, dass es gehackt wird. Ich habe den Eindruck, dass sie über das Terminal eine Art Zugang zum Computer haben... zum Teil schon. Ich kann Ihnen den Link zu MT4 geben. Sie können sie herunterladen, sich ansehen und vergleichen. Der Unterschied liegt bei maximal einer Minute.
 
new-rena:


New-rena: Die Frage ist, ob es im Verhältnis zum Marktumsatz große Gewinne geben wird. Werden sie sie mir geben? Die Frage ist, wie sie garantiert wird - eine Seite im Internet oder ein offizielles Dokument?

Julia: FOREX.com ist bei der National Futures Commission (NFA ID #0339826) und der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) registriert. Das Unternehmen hält hohe Standards und Geschäftspraktiken ein und unterliegt einer strengen Finanzberichterstattung. Jeder Kunde kann jederzeit die NFA-Website besuchen, um historische Aufzeichnungen einzusehen und sich von unserem guten Ruf als Mitglied der National Futures Trading Commission zu überzeugen. Um die Datensätze einzusehen, klicken Sie auf den unten stehenden Link, dann auf Broker/Firmeninformationen (BASIC) und wählen Sie FOREX.com.
Julia: http:
//www.nfa.futures.org:


Was Sie wollten, haben Sie bekommen. Wenn sie sich nicht mit Ihnen befassen können, weil die NFA es vertuscht, müssen Sie sich mit ihnen befassen. Hast du den Mumm, hast du den Mumm? Schauen Sie, wie viele Menschen unter der NFA sind.
 

Du verarschst mich... der Mann braucht echte Hilfe....

PSYCHIATRISCHE HILFE... und je früher, desto besser...

Grund der Beschwerde: