Beraterin für die ganze Welt - Seite 6

 
dimeon:
.....

Vergessen Sie nicht, dass Sie nicht gegen den Markt kämpfen! Die ganze Welt handelt gegen Sie, vertreten durch mehrere zehntausend Monitore wie den Ihren, und alle wollen Geld verdienen! Die einzige Frage, die bleibt, ist, ob man sich hinter diejenigen stellt, die die Märkte bewegen, oder mit der Masse...

Ist die ganze Welt gegen Sie? Das ist ja furchtbar! Haben Sie schon einmal versucht, auf der anderen Seite der Straße zu fahren?
 
paukas:
Die ganze Welt gegen Sie? Das ist ja furchtbar! Haben Sie es auf der anderen Seite der Straße versucht?


In einem Punkt haben Sie recht.

Meine Herren, fallen Sie nicht auf IKH(Lügen) und ZigZag(redraws) herein. Die Täuschung ist eklatant.

Ich werde demnächst Berichte über die Real. veröffentlichen. Ganz gleich, was passiert.

 
new-rena:

In diesem Thread schlage ich vor, gemeinsam einen EA auf der MT4-Plattform zu entwickeln. D.h. lösen Sie die folgenden Probleme gemeinsam:

1. Wählen Sie eine gute Strategie, indem Sie die Erfahrung der Arbeit nutzen.

2. Entwickeln Sie den Code für jede Strategie.

3. die Parameter zu optimieren.

4. verwenden Sie es beim Handel und vergleichen Sie die Ergebnisse.

5. Verbessern Sie den Code.


Nicht viele Menschen wollen mit Forex zusätzliches Geld verdienen. Es gibt nur ein Thema, und das ist immer noch aktuell: Wie kann man Geld verdienen? Ich schloss den externen Zugang zu meinem Computer und war sofort gelangweilt. Und davor... Ich schreibe ein Programm, sie reparieren es für mich. Ich suche nach einem Fehler und fahre weiter. Es hat Spaß gemacht.

Ich werde Ihnen ein Bild zeigen, um die Gemüter zu erregen. Versuchen wir herauszufinden - mit wem haben wir es zu tun? Ich habe nämlich gehört, dass die ganze Welt gegen uns ist. Und übrigens: Wie kann man ein Bild direkt ins Forum stellen und nicht in eine Datei?

Diese Zeichnung ist wahr. Ich habe folgende Trades platziert: VERKAUF und KAUF in gleicher Höhe und gleichem Volumen. Aber danach verlief die Rate in einer geraden Linie? Nach genau 11 Minuten begann es wieder zu springen.

Ich wollte nicht darüber schreiben. Ich dachte, ich lasse sie das selbst machen. Aber es ist nicht mehr so wichtig, um Geld zu verdienen. Ganz gleich, wer zahlt.

Dateien:
3.rar  6 kb
 
new-rena:


Nicht so viele Menschen wollen am Forex Geld verdienen. Es gibt ein Thema, das immer noch aktuell ist: Wie kann man Geld verdienen? Ich habe gerade den externen Zugang zum Computer geschlossen und mich sofort gelangweilt. Und davor... Ich schreibe ein Programm, sie reparieren es für mich. Ich suche nach einem Fehler und fahre weiter. Es hat Spaß gemacht.

Ich werde ein Bild für die Hitze des Gefechts aufstellen. Mal sehen, ob wir herausfinden können, mit wem wir es zu tun haben. Denn ich habe gehört, dass nur die ganze Welt gegen uns ist... Übrigens: Wie kann man ein Bild direkt ins Forum hochladen und nicht als Datei?

Diese Zeichnung ist wahr. Ich habe folgende Trades platziert: VERKAUF und KAUF in gleicher Höhe und gleichem Volumen. Aber danach verlief die Rate in einer geraden Linie? Nach genau 11 Minuten begann es wieder zu springen.

Ich wollte nicht darüber schreiben. Ich dachte, ich lasse sie das selbst machen. Aber es ist nicht mehr so wichtig, um Geld zu verdienen. Ganz gleich, wer bezahlt.

Ich glaube, es sind Schattenmenschen ( https://en.wikipedia.org/wiki/Shadow_people), obwohl es auch eine KI sein könnte, bezweifle ich, dass es sich um menschliches Eingreifen handelt. Aber auf jeden Fall sind Sie auf dem richtigen Weg, da dies tatsächlich geschieht.
 
sol:
Ich glaube, es sind Schattenmenschen ( https://en.wikipedia.org/wiki/Shadow_people), obwohl es auch eine KI sein könnte, bezweifle ich, dass es sich um menschliches Eingreifen handelt. Aber solange es tatsächlich passiert, sind Sie auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Komm schon, diese Teufel haben nichts damit zu tun. Das sind alles Machenschaften von Computergehirnen. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen Ascom-Preis und Perlenpreis. Wenn man bedenkt, dass ein solches Gesetz zweimal an einer Transaktion beteiligt ist... Oder ist das nicht genug?
 
new-rena:


In einem Punkt haben Sie recht.

Meine Herren, fallen Sie nicht auf IKH(Lügen) und ZigZag(redraws) herein. Die Täuschung ist eklatant.

Ich werde demnächst Berichte über die Real. veröffentlichen. Ganz gleich, was passiert.

Das sollten Sie auch. Posten Sie niemals Berichte aus der realen Welt. Das Karma ist ruiniert.
 
new-rena:


Ich antworte mir selbst...

Versuchen Sie, mindestens eine Woche lang mit Ihren Stiften zu handeln und mindestens einen Gewinn zu erzielen. Sie werden sehen, was hier vor sich geht. Legen Sie keine großen Lose an - um den Prozess besser zu verstehen. Das Minimum ist besser.

Und Ihre Forex-Handelsstrategie wird klar werden. Alles ist sehr einfach.

Das Ergebnis ist leicht zu automatisieren und bringt mehr Gewinn als die manuelle Bearbeitung. Dabei sollten im Tester unbedingt alle Pässe gewinnbringend sein!!! Es sollte keinen einzigen Durchgang im Prüfgerät geben, denn das ist ein Minus.

Kontaktieren Sie mich persönlich.

PS:

Über den Code frei - besser nicht zu schreiben. Die Strategie ist fertig und hat eine Stunde als Gewinn und wird ohne Pflaume geben!

Für mich persönlich ist dieses Thema abgeschlossen.


Haben Sie die Datei ForexTradeR1_6.mq4 abgeschlossen?
 
vis_inet:

Haben Sie Ihre ForexTradeR1_6.mq4 verbessert?


Was sich darin befand - nichts mehr, denn es gab eine Menge falsch positiver Ergebnisse.

Die Strategie ist jetzt eine ganz andere. Ich teste es auf der Demo.

 
new-rena:

In diesem Thread schlage ich vor, gemeinsam einen EA auf der MT4-Plattform zu entwickeln. D.h. lösen Sie die folgenden Probleme gemeinsam:

Meine Herren Moderatoren, bitte entfernen Sie die Erwähnung des fehlerhaften Pannenanzeigers aus dem Forum: "Flat_detector". Warum sollten Sie die Leute zum Nachdenken anregen? Es gibt noch weitere geeignete Indikatoren zu diesem Thema.
 
khorosh:

Gerade in großen Zeiträumen sind das lange Trends! Sehen Sie sich zum Beispiel diesen Bildschirm an:


Es gibt einen Nachteil der Arbeit mit MAs: sie verwirren einen Händler und verlieren einen gewissen Betrag in der Wohnung. Im Übrigen kann man sich auf sie verlassen. Ich schlage vor, z.B. den ADX-Indikator mit einem Niveau von 25 zu verwenden. Wenn alle Linien des Indikators unterhalb dieses Niveaus liegen - seien Sie sicher - es handelt sich um ein Flat! Aber es gibt auch andere flache Indikatoren im Internet - frei und noch cooler. Wo es keine Wohnung zu geben scheint, zeigt der Indikator dies an. Man muss nur lange genug graben. Auch solche, die auf den ersten Blick nicht für die Arbeit geeignet sind, können nach Abstimmung der Parameter bei der Suche erstaunliche Ergebnisse zeigen. Kaufen Sie keine schönen flachen Indikatoren. Sie alle sind verschönerte ehemalige Werbegeschenke, die es einmal gab...

Zum Beispiel Trendindikatoren wie Zigzags, Muster, Fibo-Rechner, De Marks, usw. - Sie sind wirklich zum Verrücktwerden, obwohl sie auch im Angebot sind. Wenn Sie uns einen Stop-Loss oder Take-Profit in der Reihenfolge auf der realen, das Leben wird nicht wie ein Märchen auf einmal erscheinen. Wenn Sie alles virtuell berechnen, wird das auch nichts nützen.

Wir haben nur Zeit und Nerven vergeudet. Das Ergebnis ist nur die Erfahrung, das ist alles!

Wir haben gelernt, dass das Ergebnis nur eine Erfahrung ist, und das war's! Nur am Anfang ist es schön, aber das Interessanteste ist später - ob man Glück hat oder nicht. Wir wissen nicht, ob wir Glück haben werden oder nicht. Es ist eine philosophische Frage: "Wohin wird sich der Wechselkurs eines Tages bewegen? Schließlich gibt es eine Menge Pips aufzuholen, denn der Drawdown ist bereits enorm.

Grund der Beschwerde: