Beraterin für die ganze Welt - Seite 48

 
Aleksander:

hmmm... na ja, sieh mal... nehmen wir, wie üblich, 2 hoch korrelierte Währungen, EURUSD GBPUSD


um 10:45 Uhr gab es einen "Ausrutscher" - zwischen ihnen...

2 Trades gemacht

EUR Verkaufen 1,37293

GBP Auf Wiedersehen 1,61125

----

die Zeit ist vergangen... der Schlupf wird "zugeschlagen", um 11:31 Uhr wird der Handel geschlossen.

EUR bei 1,37323

Pfund bei 1,61258

Im Ergebnis haben wir also einen Verlust von (-)30 Pips für den EUR, einen Gewinn von (+)133 Pips für das GBP, also 103 Pips :) und so weiter bei 4 Instrumenten (Paaren), 5-10 und mehr Trades pro Tag,

500...800 Pips pro Stück... und ein Tag summiert sich auf 3000 Pips... und mehr...

====

und egal, wohin sich die gehandelten Paare entwickeln, der Verlust bei einem Instrument wird durch einen Gewinn bei dem anderen FI..... ausgeglichen.


Entschuldigung für die "dumme" Frage (ich habe mich noch nicht damit beschäftigt) - wie können wir 2 Paare in einem Fenster anzeigen?
 
Aleksander:

hmmm... na ja, sieh mal... nehmen wir, wie üblich, 2 hoch korrelierte Währungen, EURUSD GBPUSD


um 10:45 Uhr gab es einen "Ausrutscher" - zwischen ihnen...

2 Trades gemacht

EUR Verkaufen 1,37293

GBP Auf Wiedersehen 1,61125

----

die Zeit ist vergangen... der Zettel hat den Handel um 11:31 Uhr "zugeschlagen".

EUR bei 1,37323

Pfund bei 1,61258

Im Ergebnis haben wir also einen Verlust von (-)30 Pips für den EUR, einen Gewinn von (+)133 Pips für das GBP, also 103 Pips :) und so weiter bei 4 Instrumenten (Paaren), 5-10 und mehr Trades pro Tag,

500...800 Pips pro Stück... und ein Tag summiert sich auf 3000 Pips... und mehr...

====

und egal, wohin sich die gehandelten Paare entwickeln, der Verlust bei einem Instrument wird durch einen Gewinn bei dem anderen FI..... ausgeglichen.


Es ist nicht klar - warum 10:45 Uhr? Nicht früher oder später?
 
new-rena:

Es ist nicht klar - warum 10:45 Uhr? Nicht früher oder später?

Hier ist alles klar. Es ist nur so, dass ich noch nie zwei Finanzinstrumente in demselben Fenster angezeigt habe...
 
Roman.:

Hier ist alles klar. Es ist nur so, dass ich noch nie zwei Finanzinstrumente gleichzeitig in einem Fenster angezeigt habe...

Um 10.20 Uhr begannen sie sich aufzulösen. Warum hat sie später begonnen? Ich kann die Unterschiede noch nicht finden, sagen Sie es mir, wenn es klar ist
 
new-rena:

Um 10:20 Uhr begannen sie sich aufzulösen. Warum haben sie später angefangen? Ich kann die Unterscheidung noch nicht finden, sagen Sie mir, ob sie klar ist.


Hier, wie Alexander schreibt - zu dieser Zeit um 10:45 "um 10:45 gab es eine - "Divergenz" - zwischen ihnen..." - d.h. der Abstand in Pips hat sich auf ein gewisses Niveau erhöht,

von dem aus wir mit dem Bieten beginnen... begannen sich um 10:20 Uhr aufzulösen - aber der Abstand zwischen ihnen ist akzeptabel... d.h. "Rauchen"...

 
Roman.:


Hier, wie Alexander schreibt - zu dieser Zeit um 10:45 "um 10:45 gab es einen - "Spread" - zwischen ihnen..." - d.h. der Abstand in Pips hat sich auf ein gewisses Niveau erhöht,

von dem aus wir mit dem Bieten beginnen... begannen sich um 10:20 Uhr aufzulösen - aber der Abstand zwischen ihnen ist akzeptabel... d.h. "Rauchen"...


Ich verstehe. Dann machen wir weiter. Wir müssen einen weiteren auf einem Chart platzieren - dies ist für ein manuelles Handelssystem. Und wenn der Expert Advisor funktioniert, brauchen wir ihn gar nicht auszugeben. Lassen Sie es rechnen und das ist alles. Ich werde es wahrscheinlich in einer Stunde überprüfen - wie es funktioniert, meine ich, und es in dieser Zeit schreiben und testen.
 
new-rena:

Ich verstehe. Dann lassen Sie uns weitermachen. Wir sollten einen weiteren auf einem Chart platzieren - dies ist für ein manuelles Handelssystem. Wenn der Expert Advisor funktioniert, ist es nicht notwendig, ihn anzuzeigen. Lassen Sie es rechnen und das ist alles. Ich werde es wahrscheinlich in einer Stunde überprüfen - wie es funktioniert, ich meine, ich werde es schreiben und testen.


Ich verstehe... Da in der reinen Form vielleicht nicht alles so eindeutig ist, denke ich, müssen noch einige Bedingungen, vielleicht eine zeitliche Begrenzung funktionieren,

irgendetwas anderes zum Berechnen, Anschauen usw. ..... Setzen Sie den Parameter "Gleiten" in externe Variablen... Ich denke, man kann noch viel mehr tun...

 
new-rena:

Ich verstehe. Dann lassen Sie uns weitermachen. Den anderen müssen wir ebenfalls auf einen Chart legen - dies ist für ein manuelles Handelssystem. Und wenn der Expert Advisor funktioniert, brauchen wir ihn gar nicht auszugeben. Lassen Sie es rechnen und das ist alles. Ich werde es wahrscheinlich in einer Stunde überprüfen - wie es funktioniert, meine ich, und es in dieser Zeit schreiben und testen.

Wie bringen Sie dann den Preis in beiden Diagrammen auf dieselbe Skala?

Es ist, als würde man zum Beispiel Meter mit Stunden vergleichen... oder Menge mit Länge...

 
sllawa3:

Wie konvertieren Sie den Preis in beiden Diagrammen in dieselbe Skala?

es ist, als würde man zum Beispiel Meter mit Stunden vergleichen... oder Menge mit Länge...

Pips zu Pfund, Ratios zu Bildschirm....
 
Aleksander:

hmmm... na ja, sieh mal... nehmen wir, wie üblich, 2 hoch korrelierte Währungen, EURUSD GBPUSD


um 10:45 Uhr gab es einen - "Ausrutscher" - zwischen ihnen...

2 Trades gemacht

EUR Verkaufen 1,37293

GBP Auf Wiedersehen 1,61125

----

die Zeit ist abgelaufen... der Schlupf wird "zugeschlagen", um 11:31 Uhr wird der Handel geschlossen.

EUR bei 1,37323

Pfund bei 1,61258

Im Ergebnis haben wir also einen Verlust von (-)30 Pips für den EUR, einen Gewinn von (+)133 Pips für das GBP, also 103 Pips :) und so weiter bei 4 Instrumenten (Paaren), 5-10 und mehr Trades pro Tag,

500...800 Pips pro Stück... und ein Tag summiert sich auf 3000 Pips... und mehr...

====

und egal, wohin sich die gehandelten Paare entwickeln, der Verlust bei einem Instrument wird durch einen Gewinn bei dem anderen FI..... ausgeglichen.


Wenn Sie das sagen, dann haben Sie noch nie auf diese Weise gehandelt. Glauben Sie mir, sie (Instrumentenpreisdiagramme) werden vielleicht nicht wirklich "knallen"... das ist wahrscheinlicher, als dass sie "knallen".
Grund der Beschwerde: