Beraterin für die ganze Welt - Seite 32

 
Swetten:

Kultur ist die Fähigkeit, ein angemessenes Gespräch zu führen, mit konkreten Hinweisen und Fakten, anstatt über DC-Verschwörungen zu jammern und sein Gegenüber mit Testerberichten zu füttern.

Kultur ist die Fähigkeit, sich zu fragen, warum man sich mit solchem Material nicht verpisst hat.

Ich glaube, ich habe Sie schon einmal zum Schweigen gebracht, als Sie über Testerberichte sangen und ich Ihnen meine Echtzeitberichte gab.
 
Galina:

Schätzchen!

Warum führen Sie die Menschen in die Irre?

Das ist kein echter EA, Sie posten ihn schon seit anderthalb Jahren, aber die Ergebnisse ändern sich nicht, es sind immer noch die gleichen Zahlen.

Ich denke, dass es sich um einen gut "getesteten" Expert Advisor handelt, der auf dem MACD-Indikator basiert und bereits mit dem MetaTrader verbunden ist.

Also verarschen Sie uns hier nicht :)

Glaube ihr nicht, Slawa! Deine Eulen sind tausendmal besser!

Und hier ist ein Beispiel für meinen Gaaltschik:

:)))

Galotschka!

Sind Sie mit den Begriffen "Sarkasmus" und "Referenz" vertraut?

Zum Beispiel "kein einziges Verlustgeschäft" - ist Ihnen das ein Begriff?

Und ein Bild zu malen und zu behaupten, es sei ein echtes?

Mein lieber Freund, entwickeln Sie dringend einen Sinn für Humor!

 
sllawa3:
Madam, worüber sind Sie unglücklich? Ich habe Sie einmal zum Schweigen gebracht, als Sie über Testerberichte sangen, und Ihnen Berichte aus der realen Welt gegeben...

Ich kann mich nicht erinnern. Vor allem der Teil mit dem "Stecker".

Oh, und das hier - ich ziehe ein Wort mit drei Buchstaben für Sie mit der Aktienlinie des "Real World Report".

Ich traue Ihnen nicht, nicht weil Sie so lala sind, sondern weil Sie eine Person von Interesse sind.

Das ist der Grund für die Überwachung. Man kann heimlich sein, man kann privat sein, aber man kann überwachen.

Es tut mir leid. Es ist nichts Persönliches.

 
Swetten:

Galotschka!

Sind Sie mit den Begriffen "Sarkasmus" und "Referenz" vertraut?

Zum Beispiel "kein einziges Verlustgeschäft" - ist Ihnen das ein Begriff?

Und ein Bild zu zeichnen und zu behaupten, es stamme aus dem echten Konto?

Mein lieber Freund, entwickeln Sie einen Sinn für Humor, dringend!


А....

Es war also ein Scherz....

:)))

Ja...

Ich werde ein bisschen übereifrig...

 
Galina:


А....

Es war also ein Scherz....

:)))

Ja...

Ich übertreibe ein bisschen...

Das war natürlich ein Scherz.

Solche Künstler gibt es hier in der Gegend zuhauf.

Deshalb habe ich die Standardphrasen für einen solchen Anlass über das Geheimnis und die Anzahl der Angebote gezeichnet.

:)

 
Swetten:

Ich kann mich nicht erinnern. Vor allem der Teil mit dem "Stecker".

Oh, und das hier - ich ziehe ein Wort mit drei Buchstaben für Sie mit der Aktienlinie des "Real World Report".

Ich traue Ihnen nicht, nicht weil Sie so und so sind, sondern weil Sie eine Person von Interesse sind.

Das ist der Grund für die Überwachung. Man kann heimlich sein, man kann privat sein, aber man kann überwachen.

Entschuldigung, nichts Persönliches.

Interessanter Film... wie kann ich z.B. Omega überwachen? oder Quick? oder giforex? oder ninji? die meisten seriösen Broker haben so etwas wie ein Anlagepasswort nicht...
 
sllawa3:
Interessanter Film... wie kann ich z.B. Omega überwachen? oder Quick? oder giforex? oder ninji? die meisten seriösen Broker haben so etwas wie ein Anlagepasswort nicht...
Das sind Ihre Kopfschmerzen.
 
Swetten:
Das sind Ihre Kopfschmerzen.

es ist nicht wirklich mein Kopfweh

Ich spreche nur Empfehlungen für Leute aus, die wissen wollen, wo (wer) und wie sie handeln sollen ... und beschwere mich nicht über DTs, wie Sie es ausdrücken ...

Ich beschwere mich nicht über ein Brokerhaus, das ist Ihr Kopfzerbrechen ... Schließlich ist die Wahl bis zu jeder ... wo zu handeln und auf was (die Plattform) .

 

sllawa3:

und ich spreche hier nur Empfehlungen aus.

Die Zeile "Alpari-Demo" wirkt vor diesem Hintergrund sehr passend.

Noch einmal: Es ist keine persönliche Angelegenheit, wo und wie man handelt, sondern die Tatsache, dass Sie nichts haben, um Ihr eigenes Geschwätz zu stützen, außer kryptischen Phrasen über Nicht-Zahlung durch DC und Demo-Tester-Berichte.

Ist das klarer?

 
Swetten:
Vor diesem Hintergrund erscheint die Linie "Alpari-Demo" durchaus angemessen.
Leider... ich versuche, mich von Metatrader fernzuhalten ... Aber die Demo hindert mich nicht daran, die Strategie zu testen (bevor ich sie auf anderen Plattformen in der Praxis einsetze), ist das klarer?
Grund der Beschwerde: