Beraterin für die ganze Welt - Seite 104

 

Hallo, ich arbeite meist mit Stochastik, aber ich benutze eine Modifikation dieser ein. Es hat weniger falsche Signale Roboter hier ist die Figur der wichtigsten roten Pfeil auf blau kann nicht an der Basis 3 und 5 Aufschlüsselung der 12 Pok erreicht rot 83, wenn Prob 93 kurz erreicht rote Linie 18 Schließung Shorts keine nehmen oder stoppen traal müssen nicht einen Indikator in der Figur setzen

Dateien:
 
new-rena:

In diesem Thread schlage ich vor, gemeinsam einen EA auf der MT4-Plattform zu entwickeln. D.h. lösen Sie die folgenden Probleme gemeinsam:

1. Wählen Sie eine gute Strategie, indem Sie die Erfahrung der Arbeit nutzen.

2. Entwickeln Sie den Code für jede Strategie.

3. die Parameter zu optimieren.

4. verwenden Sie es beim Handel und vergleichen Sie die Ergebnisse.

5. Verbessern Sie den Code.


Lieber Topi-Caster, ich habe deinen Rat befolgt und bin auf diesen Thread gestoßen - sehr viele Seiten, zu faul zum Lesen.

Wenn es Ihnen nicht schwer fällt, zu antworten: Konnten Sie die zu Beginn der Branche genannten Aufgaben erfüllen?

 

Erledigt! (Arbitrage, MT4)

blau - eu, grün - chif


Machen Sie sich selbst ein Bild und wünschen Sie allen viel Glück! (kein Bitten, kein Geben und kein Verkaufen)

 
_new-rena:

Erledigt! (Arbitrage, MT4)

blau - eur, grün - chif


Viel Glück für alle!


Wie wäre es mit einem Kuss?
 
tara:

Wie wäre es mit einem Kuss?

Zu spät. Ich bin fertig. Auftrag ausgeführt.
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
tara:
Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank, Tara !!!!!!!

Das ist der Ausgangspunkt für den Fluff-Thread. Das ist Blödsinn, es gibt keine Filter für die Eingabe des Zitatenservers - sicher gemacht.... Es gibt nur Fehler in den Berechnungen und eine Menge "linker" Informationen über Korrelation, Kointegration, Reihen, Regressionen, Progressionen, stationäre Reihen (sie haben sogar den Nobelpreis dafür bekommen, ich frage mich), Statistik, Matrizen, Quanten, Quarks, Neuronen und anderes Zeug, mit dem Versuch, das alles auf Forex anzuwenden...

 
_new-rena:

Machen Sie sich selbst ein Bild und wünschen Sie allen viel Glück! (kein Bitten, kein Geben und kein Verkaufen)

 
tara:



Nochmals - senx!
Grund der Beschwerde: